Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normad-Set mit Hunter m3+Rail m3 und die Farbe Waschbär

Huntsman-Set mit Smoky m2+Hornet m3+Urban

Buffalo-Set mit Mammut m1 Isida m0 und Zebra oder so kA...

Ich wünsch mir sooo gerne ein Set mit Diktator m3 und Zeus :wub: Vielleicht noch Smoky oder Vulkan m3 dazu :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon auf Englisch spielst, und vor allem hier alle Set's auf Englisch aufzählst, könntest du auch gleich Kit's und Dictator schreiben...

Nomade

Jäger

Bison!

Tschö

Ist mir herzlich egal. Hauptsache man versteht, was in den jeweiligen Sets stecken..
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normad-Set mit Hunter m3+Rail m3 und die Farbe Waschbär

Huntsman-Set mit Smoky m2+Hornet m3+Urban

Buffalo-Set mit Mammut m1 Isida m0 und Zebra oder so kA...

Ich wünsch mir sooo gerne ein Set mit Diktator m3 und Zeus :wub: Vielleicht noch Smoky oder Vulkan m3 dazu :D

Hätt ich auch gern. Die Waffe is mir eh egal da ich die alle bereits m3 hab. Vorallem Zeus könnte ich gebrauchen. Dann benutz ich nur noch eus mit Mammut und Vulkan m3 und Zeus auf Schießplatz. Dann noch 1 oder 2 isis die mich unterstützen und ich bin unbesiegbar :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus benutz ich gerne in XP und Diktator is einfach der beste Untersatz ^_^ Nur ist Wiking m3 besser als Diktator m2 und deswegen benutz ich sie nie.. Smoky, weil ich die Waffe liiiieeeebe :wub: oder Vulkan. Is auch gut zum Aufräumen.. vom Sandkasten :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus benutz ich gerne in XP und Diktator is einfach der beste Untersatz ^_^ Nur ist Wiking m3 besser als Diktator m2 und deswegen benutz ich sie nie.. Smoky, weil ich die Waffe liiiieeeebe :wub: oder Vulkan. Is auch gut zum Aufräumen.. vom Sandkasten :mellow:

Vulkan macht mehr spaß auf Schießplatz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kauf aber auch nur Sets, wenn die mächtige Vorteile bieten ^_^

Also hab ich mir auch das Normaden-Set nicht gekauft, weil ich schon Railgun hab. Ich werd mir ein Set kaufen mit Hunter, Diktator, Titan oder Mammut m3. mit einer Waffenkombi mit Smoky, Fire, Vulkan oder Twins m3 mit ner guten Farbe. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neinnein, wir reden von was, was wir gerne als Set haben möchten ^_^

Mir persöhnlich würd ein

Diktator m3+ Zeus + Smoky m3 Set sehr gefallen.

Für 499000 Krisstalle, oder so :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neinnein, wir reden von was, was wir gerne als Set haben möchten ^_^

Mir persöhnlich würd ein

Diktator m3+ Zeus + Smoky m3 Set sehr gefallen.

Für 499000 Krisstalle, oder so :D

das würd mir auch richtig gut gefallen :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kauf aber auch nur Sets, wenn die mächtige Vorteile bieten ^_^

Also hab ich mir auch das Normaden-Set nicht gekauft, weil ich schon Railgun hab. Ich werd mir ein Set kaufen mit Hunter, Diktator, Titan oder Mammut m3. mit einer Waffenkombi mit Smoky, Fire, Vulkan oder Twins m3 mit ner guten Farbe. :lol:

gabs nich vor kurzem erst das set mit Mammut und Vulkan m3 mit der Farbe Afrika? das hab ich nämlich geholt und es macht sich richtig gut auf schießplatz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab halt 500k Krissis im Konto rumliegen, und das würde ich nicht seperat benutzen. Sonst hab ich irgendwie ein Verlustgefühl :P

zB sind alle Farben die ich habe (Prodigi, Tiger, Nadel, Funken, Smaragd, etc) von Sets außer eine Ausnahme (Nephrit, hab ich mir für XP gekauft :lol: ). Is ja geil wenn man paar Dinge mit Rangvorteil UND mit 50% Rabatt bekommt ^_^

Ich kann diesen Mittwoch wieder spielen. Hoffe da gibt's ein g'scheites Set :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabs nich vor kurzem erst das set mit Mammut und Vulkan m3 mit der Farbe Afrika? das hab ich nämlich geholt und es macht sich richtig gut auf schießplatz

Nah, den konnte ich ned holen. Mein Rang... Feldwebel... ne spass. Mein Rang ist General, ich bin @yoshi-1 (nicht :ph34r: ) Und das hjwujfyulbt-Set war ab Feldmarschall oder so zugänglich ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, den konnte ich ned holen. Mein Rang... Feldwebel... ne spass. Mein Rang ist General, ich bin @yoshi-1 (nicht :ph34r: ) Und das hjwujfyulbt-Set war ab Feldmarschall oder so zugänglich ^_^

Ok ich hab das Set gut holen können und hab auch sehr viele andre Farben hauptsächlich aus sets holen können (sowie damals Prodigi mit nem m2 rang).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weiß nicht was ihr habt, bin froh das es die Sets gibt, kauf mir jedes Set das rauskommt und hab schon Donner M3 und Rico M3 und morgen auch Hornet m3 und Wiking m3 habe ich also alles min M2 oder M3 und das nur wegen des Sets ;)

Mfg

Ps und 15k druggs von allem :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste nach wie vor gern, warum man es nun ausgerechnet "Kardinal" nennt.

Und warum ein gewisses anderes Set nach einer Hauptstadt in Japan -

nur weil es die Kirschblüte als Farbe mitbringt.

Da gibt es doch malerischere Orte für das Hanami,

desu ne ?

Sonne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...