Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja eigentlich schon desu yo!

Vllt, haben die Entwickler irgendne Filmsendung oder so von Osaka angeguckt ^_^ und dafür einfah entschieden.. weil Hanami kann man überall in Japan machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht Gleich:

Set OP:

Beinhaltet: Alle Waffen + Panzer M3+, zusätzlich alle TOP-Farben, inklusive der Spezialfarbe -> Veteran. Dazu noch 2000 Druggs von Jedem.

Alles im Gesamt Wert von 5,5 Mio Cry's ab dem Rang

Also ich würde es mir dann Holen  :wub:  :wub:  :wub: 

Aber wir alle wissen, so was wird es leider nie geben!

MfG

T.C

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie heißt das Set mit Railgun M2 Wasp m2 und ne Farbe? Wie viel kostet es und ab welchen Rang ist es verfügbar?

Auf jeden Fall heißt es "Mücke". Seinem Namen macht es auch alle Ehre, da die beiden Rümpfe der Wasp an Flügel erinnern, sowie die Railgun den Saugrüssel darstellen soll.

Kein Schimmer wieviel es kostet (wahrscheinlich zwischen 100 und 200 tausend Kristallen), da ich schon lange drüber weg bin.

Glaube ab Leutnant zu haben und...

...enthält nach meinem Wissen die Farbe Fraktur...oder täusche ich mich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Set hieß mosquito, aber den gibt's nicht mehr.

Es gibt wieder das

Legend-Kit:

Rail m3; Hornet m3; Prodigi

ab 2 Sterne

für ~350000 Krisstalle

Bulldozer-Set:

Mammut m2; Donner m3; Smaragd

Kardinal-Set:

Titan m3; Twins m3; Picasso

ab General

465000 Krisstalle

ICH HAB DAS KARDINAL GEKAUFT!

Smoky Titan Picasso ist mega nice, man.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir als Oberst gerne das Set Jäger holen.

Einziges Problem: Es kostet mehr als 200.000 Kristalle. Dafür hätte ich dann Hornet M3, Smoky M2 und auch noch die Farbe Urban.

Super Set. Aber wenn ich es bei 50% Rabatt einzeln kaufen würde wäre es viel billiger.

Tanki will die Leute ja nur zum Banken kriegen weil die es nicht abwarten können endlich diese Waffe, Farbe, Untersatz zu haben.

Ist ja toll wenn ich es vorher kaufen kann, muss ich halt Banken denn auf Einzelsachen wird kein Rabatt gegeben.

Wenn die Leute unbedingt banken wollen damit sie sich schon ab einem kleinen Rang ein OP-Set kaufen können, ist das ihre Sache auch wenns für die anderen Spieler nervig ist. Ist doch genauso wie bei den Druggs. Die einen haben gebankt und haben jetzt massenhaft Druggs und können die anderen wegballern, die sich dann über den Dauerdrugger aufregen. Kommt doch eh wieder die Aussage von allen: "Ja der hat halt das Geld" oder "Kauf dir doch auch Druggs" und am besten der sinnvolle Hinweis "Du kannst ja eine PRO-Schlacht erstellen wo du die Versorgung abschaltest."

Es hilft alles nix, die Sets werden mit ziemlicher Sicherheit bleiben denn sie verleiten die Leute dazu Kristalle zu kaufen. crystal.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir als Oberst gerne das Set Jäger holen.

Einziges Problem: Es kostet mehr als 200.000 Kristalle. Dafür hätte ich dann Hornet M3, Smoky M2 und auch noch die Farbe Urban.

Super Set. Aber wenn ich es bei 50% Rabatt einzeln kaufen würde wäre es viel billiger.

Tanki will die Leute ja nur zum Banken kriegen weil die es nicht abwarten können endlich diese Waffe, Farbe, Untersatz zu haben.

Ist ja toll wenn ich es vorher kaufen kann, muss ich halt Banken denn auf Einzelsachen wird kein Rabatt gegeben.

Wenn die Leute unbedingt banken wollen damit sie sich schon ab einem kleinen Rang ein OP-Set kaufen können, ist das ihre Sache auch wenns für die anderen Spieler nervig ist. Ist doch genauso wie bei den Druggs. Die einen haben gebankt und haben jetzt massenhaft Druggs und können die anderen wegballern, die sich dann über den Dauerdrugger aufregen. Kommt doch eh wieder die Aussage von allen: "Ja der hat halt das Geld" oder "Kauf dir doch auch Druggs" und am besten der sinnvolle Hinweis "Du kannst ja eine PRO-Schlacht erstellen wo du die Versorgung abschaltest."

Es hilft alles nix, die Sets werden mit ziemlicher Sicherheit bleiben denn sie verleiten die Leute dazu Kristalle zu kaufen. crystal.png

Hallo,

viele Spieler wollen diese Möglichkeit der Sets nutzen.

Tanki bietet diese Sets ja nur, die Kaufentscheidung bleibt Dir überlassen.

Fakt ist aber, dass diese Sets einen sehr großen Rabatt mit sich bringen. Ob der Spieler dann warten möchte, odere nicht, ist jedem selber überlassen.

Aber sie es mal anders ... Es gibt Spieler, die in das Spiel "investieren" wollen. Für diese muss dann auch die Möglichkeit da sein. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

viele Spieler wollen diese Möglichkeit der Sets nutzen.

Tanki bietet diese Sets ja nur, die Kaufentscheidung bleibt Dir überlassen.

Fakt ist aber, dass diese Sets einen sehr großen Rabatt mit sich bringen. Ob der Spieler dann warten möchte, odere nicht, ist jedem selber überlassen.

Aber sie es mal anders ... Es gibt Spieler, die in das Spiel "investieren" wollen. Für diese muss dann auch die Möglichkeit da sein. ;)

MfG.

Ich will die Möglichkeit auch nutzen. Natürlich könnte ich zur nächsten Aktion warten wo wieder 50% Rabatte sind (vorraussichtlich erst Halloween) und würde dadurch sparen aber der Vorteil der Produktsets ist es ja grade dass man Sachen schon früher hat obwohl sie noch nicht für den Rang freigeschaltet sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will die Möglichkeit auch nutzen. Natürlich könnte ich zur nächsten Aktion warten wo wieder 50% Rabatte sind (vorraussichtlich erst Halloween) und würde dadurch sparen aber der Vorteil der Produktsets ist es ja grade dass man Sachen schon früher hat obwohl sie noch nicht für den Rang freigeschaltet sind.

Genau.

Und deshalb sind die Produktsets auch in TO. Aber klar ... besonders für "kleinere" Ränge wird das teuer.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau.

Und deshalb sind die Produktsets auch in TO. Aber klar ... besonders für "kleinere" Ränge wird das teuer.

MfG.

Der Rangvorteil ist trotzdem zu extrem... Manche Leute haben schon bei Oberst Prodigi, aber die Farbe gibt's erst bei Marschall!

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sobald sich ein Set für Dich nicht mehr lohnt, verschwindet dieses.

Mir z.B. werden gar keine Sets mehr (außer Versorgung etc.) angezeigt.

MfG.

Achso. Ich dachte er meint, dass die übrig gebliebene zeit jedem Spieler variiert. Also, dass bei einem noch 3 tage das Set verfügbar ist, beim anderen noch 2 Wochen etc. Danke für die Antwort Btw :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...