Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Goldboxen

Geoffrey_hi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1. April hat das Tanki Online-Team zur Feier des Tages Goldboxen mit Kristallwert von 100 bis 5000 eingeführt.

Ich fand diese Idee ziemlich cool und bin dafür, solche Goldboxen immer einzusetzen.

- Für höhere Ränge zum Beispiel sind 1000 Kristalle nicht sehr viel und da ist der ganze Stress darum, wer die Goldbox fängt, eigentlich sehr übertrieben. Das ganze gilt größtenteils auch für niedrigere Ränge.

- Außerdem nimmt es die Spannung weg, wenn man schon weiß, wie viele Kristalle in der Box enthalten sind! 

Wenn man jetzt jedoch nicht weiß, wie viele Kristalle man fangen wird, dann bleibt das Ganze viel spannender!!

Ich bin der Meinung, das solche Goldboxen mit variabler Kristallhöhe das Spiel viel spannender und besser machen, denn ich hab am 1. April mit eigenen Augen den großen Einsatz der Panzersoldaten bei einer Goldbox gesehen und wie sich die meisten nach dem Fangen gefreut haben.

Außerdem hab ich die Anzahl der Spieler, die online sind, verglichen. Am 1. April waren selbstverständlich mehr Spieler online als an den Vortagen! Außerdem muss es ja keine Kristallhöhe zwischen 100 und 5000 sein. Kann ja auch zum Beispiel zwischen 1000 und 3000 sein.

Ich möchte jetzt an das Team plädieren, die neuen Boxen einzuführen, und euch bitten, mir dabei zu helfen, das durchzusetzen. Thx fürs Lesen  :D

von Geoffrey_hi bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es waren mehr Spieler Online genau wegen dieser AKTION. Wenn das zur gewohnheit wird mit den Variablen Kristallen, dann wird genausoviel gespielt wie früher. Und man ärgert sich nur nochmehr wenn man eine 100er fängt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es waren mehr Spieler Online genau wegen dieser AKTION. Wenn das zur gewohnheit wird mit den Variablen Kristallen, dann wird genausoviel gespielt wie früher. Und man ärgert sich nur nochmehr wenn man eine 100er fängt...

Ich muss heinzdoof13 recht geben.

Das Sinn des Spieles besteht nicht darin, immer wieder viele Kristalle durch Gold-Boxen zu bekommen, Lieber sollen die Kristall-Boxen zurück  kommen! Vielleicht kannst du ja was an der Idee ändern :)

MfG LeventeII

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss heinzdoof13 recht geben.

Das Sinn des Spieles besteht nicht darin, immer wieder viele Kristalle durch Gold-Boxen zu bekommen, Lieber sollen die Kristall-Boxen zurück  kommen! Vielleicht kannst du ja was an der Idee ändern :)

MfG LeventeII

Die Kristallboxen kommen nicht zurück. Wie oft denn noch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mmmh, also ich würde mich SEHR freuen, wenn es immer so wird wie beim 1. April. Ich bin vollkommen der gleichen Meinung wie Geoffry. Die Gene können sich auch wirklich drüber freun wenn sen goldbox mit ~5000 fangen. Und nicht vergessen, am 1. April lag die Wahrscheinlichkeit zur GB zu 3500:1 , jtz aber 7000:1 , also fällt die GB auch nicht so oft wie beim ersten. Wie gesagt, wenn man eine Goldbox mit einem Inhalt vom 100 fängt, ist es ärgerlich und blöd, doch bei einer 5000er Box springt man gleich vor Freude. Ich gebe einen "+1" zur Idee :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahrscheinlichkeit eine unter 1000 zu fangen ist statistisch gesehen aber gering, außerdem kann man ja auch einen anderen Kristallbereich machen wie zum Beispiel 1000 bis 3000 oder eben etwas anderes.

von Geoffrey_hi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im grunde ist es doch absolut unwichtig wie viel drinnen ist, weil jeder will sie haben

es haben außerdem nicht wegen dem variablen GB wert mehr gespielt, sondern weil alle das IPAD wollten bzw wegen der doppelten gb chance

Naja ich finde die Idee trotzdem nicht schlecht, es könnte ja auch jede GB nur noch 999 Krisis wert sein und eine GB am Tag hat dann die fehlenden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...