Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bulldozer und Vesuv sind überpowert

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen ein oder zwei Ränge unterschied, aber jetzt gehts echt zu weit:

1. Vesuv:

Ihr braucht es gar nicht als Anlass zu nehmen, nur weil eine Komponente des Sets schon ab Leutnant erhältlich ist,

das ganze Set für Leutnants erhältlich zu machen.

Zur Erinnerung:

Wiking m2 ist bis zum Generalissimus hin noch spielbar (später halt nur noch in Pro-Schlachten).

Dass man ihn nun wieder, fast wie früher, 4 Ränge vor der eigentlichen Freischaltung erwerben kann,

finde ich zugegebenermaßen eine Frechheit!

Es ist ja nicht so, dass die Werte dieses Untersatzes noch mit M3 mithalten können, nein, wie auch....

Er ist eigentlich schon so ein bisschen zu stark, aber das rechtfertigt auch den recht späten Erwerb dieses Untersatzes...

Im Grundlegeneden lässt sich einfach sagen:

Überpowert

Jetzt kommt es allerdings noch besser:

Bulldozer...

Euch ist schon klar, dass jeder Depp diese Donner M3 mit einem Einsatz von ca. 30k Kristallen auf 62-80 DMG hochpushen kann...

Hornet spielen macht ihr mit diesem Set also fast unmöglich...

Leute, ab Major müsst ihr euch auf jeden Fall Rauschen holen, wenn ihr noch den Hauch einer Chance haben wollt.

Alternativ könnte man dieses, von allen Sets, die es bisher gab, am übelsten überpowerte Set auch einfach streichen...

Das wäre der Balance behilflich und man müsste nicht wieder, wie gewohnt, an den Werten herumschrauben,

um ein vernünftiges Spiel wiederherzustellen :excl:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich den Topic Titel gelesen habe dachte ich mir nur so:

AAACHNEEE

Die sind Ower Powert (Ja Ower mit ,,W'' nicht mit ,,v'' :D ) Ich hab neulich einen gesehen, ich wieder die Engländer zerlegen in ner Schießplatz CP auf einmal kommt da ein gegnerischer Leutnant mit Schmied Wiki Vulki m2 o.O ich dachte das ist noch einer aus der alten Ste zeit, bin ich ja auch mit meinen Farben. Und von Schmied wusste ich garnicht ab welchen Rang die ist... Aber als ich auf meinen Kleinen Acc war hab ich mir gedacht schauste mal nach Sets, fürs nächste lvl up, ich gucke einfach und BOOOM o.O donner m3 ab major, ey ich bin übelst ausgerastet... Wenn der jenige Zeder, oder gar Rauschen kauft UND druggt holt der trotz mammut in lärm 2 flaggen in einem Zug... Und dann kommt da auchnoch nunja diese ,,Krüppelnamensset'' wo man denkt man hat zwei finger auf die tastarturgelegt und einmal von links ywxecrvtbznu nach rechts rüber gezogen... jedenfalls mit vulkan und mammut m3 achja und afrika, aber feldmarshall -_-  Gut, ich darf mich nicht beschweren, ich hab mir damals mittlerer und schwerer m2 geholt, aber davor hatte ich ein jahr pause und dachte mir das ist doch okay wenn ichs kaufe, naja irgentwie tuts mir leid wenn ein rail m1 gegen mich antritt :D Aber das darf nicht wieder passieren :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte das Thema auch schon ansprechen,bezüglich `BULLDOZER`.

Das Swt ist einfach unfassbar OP. Ich meine mit Major kannste noch bis 5 Kisten Spielen-die haben noch m1. Legste dir Atom rein das wars das. Das Set sollte wenigstens a Oberst gemacht werden( klar ein Rang nur-aber m3). Ich weiß früher konnte man Inferno auch früh mit einem Set haben-aber das naja...Das sollten sie liebet wiedet das Rail,Hornet m3 raushauen aber mit mehr Prozent,denn für 301k kann man sich es bei Rabatt auch für fast die Hälfte holen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...