Jump to content
DE
Spielen!

Forum

10er ,20er ...... Kristallboxen

ARM_TERMINATOR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil sich Spieler auf das Schlachtgeschehen konzentrieren sollen und nicht auf die Kristallboxen. Jetzt fließt der Wert der Kristallboxen direkt in den Schlachtfond.

Topic will be closed soon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das auch nicht ich möchte auch wieder Kristallboxen haben mit 10er und 20er. Das war viel besser. Es gibt ohne Kristallboxen auch genug Spieler die sich überhaupt nicht auf das Spielgeschehen konzentrieren sondern lieber schreiben. das finde ich voll dämlich. Mit Kristallboxen war es viel lustiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das heißen

Das diese Drecksboxen Weg bleiben!!!

Es gibt die Leute die nur Chatten, das ist gut Ein Fünftel, bis in siebtel, je nach Rang. Sollen da auchnoch Sammler dazu kommen? Dann gibt es höchstens zwei zehntel die noch spielen und denen der Spaß vergeht! Am besten für dich: Schaft mammut und unter ne Krissi Zone Stellen? Ne kannste vergessen!

@legoblitz lass uns eine Revolution gegen diese Box vernaticker anfangen ^_^

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristallboxen wurden abgeschafft, da viele Spieler in Schlachten kamen und nur die Kristallboxen sammelten. Sie nahmen nicht aktiv an das eigentliche Spiel teil, und störten damit den Spielverlauf. Das wurde mit der Abschaffung verhindert und es wirkte sich wirklich positiv auf das Spiel aus. Deswegen werden sie auch nicht mehr zurück kommen.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...