Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 40

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Spieler!

Hier ist die 40. Ausgabe unseres Tanki-Videoblogs!

Heute erzählen wir Euch über die Finalspiele der Star Series Saison, geben ein Paar Tipps, wie man einen Panzer am besten in Spielformat-Battles steuern kann, und nennen den Tanki-Spieler, der die 5000er Gold-Box gefangen hat. Viel Spaß!

Video der Woche
Frage der Woche

Fotojabba-Wettbewerb
Tankitreffen in Deutschland

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yuppiyee erster :D

Derjenige der als erster den GB gefangen hat, hat sich wohl gefreut ^_^

Schöner Vlog :)

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

???

Cooler vlog auch das video der woche ist cool

Schau dir den V-Log ganz bis zum Ende an, bis das schwarze Bild weg geht. Nach ein paar Sekunden erscheint ein kleines Video, wo Godmode_ON eine Gold Box einnimmt.

Gruß Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee mit dem erhöhten Schlachtfound sehr gut! Jedoch ist es glaube sehr unrealistisch, dass 40k oder gar 50k Leute zuschauen! :) LG I3.L.ue-My.ste.ry! 

Naja, wenn wir alle zusammenarbeiten, dann könnte es doch was werden... ich meine, die Tanki-Spieler selber wollens ja auch... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gibt es an Ostern keine Rabatte mehr? Gab es doch die letzten 2 Jahre auch und jetz aufeinmal nicht mehr? :o Warum das? :(

Die haben noch gar nichts gesagt.Abwarten und Tee trinken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr versteht einfach nicht, dass diese Streams auf twitch keine Sau interessiert. Und es ist wirklich schade, dass man immer dafür etwas machen muss, damit die x2/x3/x4/x5 Fond kommt... Vor enigen Monaten gab es Fond x2 ohne irgendwelche Events bzw. das man etwas dafür tun muss... Naja, macht ihr man, ihr wisst ja immer alles besser. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr versteht einfach nicht, dass diese Streams auf twitch keine Sau interessiert. Und es ist wirklich schade, dass man immer dafür etwas machen muss, damit die x2/x3/x4/x5 Fond kommt... Vor enigen Monaten gab es Fond x2 ohne irgendwelche Events bzw. das man etwas dafür tun muss... Naja, macht ihr man, ihr wisst ja immer alles besser. ;)

vor einigen monaten hat tanki auch viele spieler verloren und hat deswegen mit dopppelten founds usw. gelockt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die haben doch garnicht gesagt, dass es keine Rabatte gibt oder habe ich mich da verhört?

Diese Tanki Meisterschaften sind doch unabhängig von Ostern.

Ja, das nicht allerdings wird es doch immer im V-Log angekündigt wenn Rabatte kommen (oder auf der Sartseite) und davon war dieses mal nichts zusehen...:/

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wenn es keine rabbate mehr gibt kann man gleich aufhören zu spielen dann kann man sich nichts mehr leisten ohne banken :angry: :(

ich fang ja wieder an zu banken ... naja bisschen :) aberwenn es keine rabbate gibt dann muss ich mir das alles ohne rabbate kaufen ich waarte noch bis montag  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fang ja wieder an zu banken ... naja bisschen :) aberwenn es keine rabbate gibt dann muss ich mir das alles ohne rabbate kaufen ich waarte noch bis montag :unsure:

Auch dann würde ich es nicht kaufen. Irgendwann kommt schon ein Rabatt, spätestens wenn TO-Geburtstag hat...^^

Keine Rabatte , 80 Prozent ! :mellow: --- Kein Vulcan m3 :( Naja , macht  weiter so ! (Ironie lässt grüßen) <_<

80% Rabatt wäre wohl auch etwas übertrieben, dann können sie das gleich verschenken... :rolleyes: von Miss.Demonic bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle Tanker. Im Killen0 vom englischen Gemeinschaft Tanki Online . Ich kam hierher, um ein neues Leben und um Ihre Gemeinde zu erkunden. Ich habe nie gedacht, dass Deutsche Gemeinschaft Tanki Online besitzt es eigene Regeln für Clanschnitte und vier Ligen. Ich denke, ihr Jungs verwenden die englische Sprache V Logs , damit ich nicht viel zu sagen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...