Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die Wölfe" [DW]

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich dabei

bitte bitte lass mich in eurn clan habe fast alles m3 ausser 3 sachen oder und die sachen sind mamut rico und vilkan sonst alles m3 bitte ich möchte in euren clan

An deiner Stelle würde ich eine PM an Lestat schicken damit du eine Reale Chance hast beizutreten. So bezweifle ich sehr stark das dich jemand auf nimmt. 

Manchmal hilft lesen immer gut. 

mit freundlichen Grüßen

Unknown_User_KSA

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bn noch nicht dabei aber wen ich Mayor bin weil die regeln es so wollen würde aber wen es möglich ist auch jetzt zum nachwuchs gehören wollen

Na, dann schicke doch Mal eine Bewerbung an Oli200 oder an mich. ;)

Gruß

Les

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin frankiwow ich b fast alles m3 ausser mammut rico smooky und titan und diktamöchte gerne in eure clan ich haktor sonst alles m3 das was ich nicht m3 hab ist dan m2 bite bite lade mich zum training ein bin richtig gut B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo DW,

ich werde den Clan verlassen, da ich meinen eigenen Weg weitergehen will und auch eigene Ziele erreichen will.

Ich werde euch alle sehr vermissen und komme vielleicht mal wieder. Aber jetzt ist es erstmal vorbei :)

Ich habe Les schon bescheid gegeben, Sie weiss bescheid.

Wir sehen uns!

P.S. An die Mod, ihr müsst keine rotes "!" hier rein stellen, ich habe mit dem Leader gesprochen, da er im Urlaub ist, wird es es so schnell wie Möglich entfernen :)

Mit freundlichen Grüßen

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast das jetzt zum dritten mal geschrieben, kannst du den Spam hier im Topik lassen? Das ist echt unnötig.

Schreibe eine PN an einen der Leader ( @Lestat-400 oder ) Und warte auf eine Antwort.

Habe bitte einfach mal Geduld.

Danke!

MfG.

Bis der das bemerkt hat ... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...