Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Eighty-One" [81]

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollten wir weitere Beiträge solcher art finden, wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben.

Dürfte ich wissen was dies zu bedeuten hat ? Ich hatte nur geschrieben, Mods können keine ehrliche Meinung vertragen. Wo siehst du dort ein Regelverstoß  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollten wir weitere Beiträge solcher art finden, wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben.

domi.99 jetzt mache bitte nicht solch einen stress! Es ist doch alles in ordnung und nur weil jemand die warheit sagt oder mal nur ein Zeichen im Forum geschrieben hatt muss man sich nicht so aufregen.

Mfg Noob-BaSher_5522

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

domi.99 jetzt mache bitte nicht solch einen stress! Es ist doch alles in ordnung und nur weil jemand die warheit sagt oder mal nur ein Zeichen im Forum geschrieben hatt muss man sich nicht so aufregen.

Mfg Noob-BaSher_5522

Da kann ich dir nur zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch einen Avatar und habe mich nicht aufgeregt :P

Viel Glück besonders an General_Nudel1 :P

MfG Homie

Eigendlich solltest gerade du wissen das man persönliche Dinge privat klären sollte und nicht öffentlich in einem Clantopic.(Dies betrifft alle !)

Was mich bei dir besonders stört ist deine herabwürdigende Art andere Spieler zu bennen, wenn du jemanden direkt ansprichst nutze auch seinen richtigen Namen und verunglimpfe ihn nicht.

Glaube kaum das du weiterhin tragbar sein wirst im Helferprojekt.

PS: Meldung ist direkt an den Forumadmin geschickt worden.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne ihn schon fast 2 Jahre :) Verstehe mich auch sehr gut mit ihm also wo gibt es da ein Problem ?  :o

Auch wenn wir uns gut kennen und sehr gut verstehen, hat das nichts in einem Topic zu suchen, da das andere falsch verstehen können, als bitte wieder raus damit, oder den Name richtig schreiben. ^^

Den unterschied zwischen Privat und Job / Helferposten solltest du eig schon verstehen. :)

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus.

ihr wart eine tolle Gruppe.

ich werde mit TO neu anfangen... mit neuen acc, weil ich das einfach vermisse mit m2 rum zufahrem.

tut mir leid aber ich habe gemerkt das clans nix für mich ist.

Lg Julien

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...