Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen fangen bei schlechtem Internet

Geoffrey_hi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich mach schon wieder ein Topik, das mit Goldboxen zu tun hat, aber es ist sehr wichtig!

Am Samstag, dem 4. April habe ich versucht in der Map Osa eine Goldbox zu fangen, aber meine Internetverbindung war sehr mangelhaft. Deshalb bin ich durch die Goldbox einfach hindurch gefahren und konnte sie nicht einsammeln. Ich hab es dann mehrmals versucht, sie einzusammeln, bis mich jemand bemerkt und sie mir vor der Nase weggeschnappt hat. Ich war außer mir vor Wut, denn sowas ist natürlich sehr ärgerlich (noch dazu wärs meine zweite Goldbox an diesem Tag gewesen :D). 

Ich bitte also das Tanki Online Team, ein System einzuführen, das bewirkt, dass man in diesem Fall die Kristalle im Nachhinein noch auf das Konto gebucht bekommt.

Helft also bitte allen armen Menschen mit schlechter Internetverbindung und bewertet dieses Topik positiv. Thx fürs Lesen!  :D 

von Geoffrey_hi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man eigentlich nichts machen, daher das System nicht erkennt, dank deinem schlechten Internet (wahrscheinlich dann Überflüßige Bites zum Übertragen) Und beachtet dies dann nicht. Und somit kann das System soagr "vermeiden" dass du so die Gold-Box fängst, weil man daraus sogar Bugs machen könnte, z.B. Internet Stecker oder so, ausm Rechner ziehen und dann die Gold-Box einsammeln. :D

Ich hoffe ich habs richtig und gut erklärt.

MfG, @R_4_P_T_0_R

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahhh mir ist es in Rio auch passiert. Ich bin glücklicherweise geglitcht. Und war auf nem titan oder so, die GB ist MITTEN durch mein panzer gefallen...und ich krieg sie...NICHT!!! Das war so was von £[¿*@*!!!!!

Irgendwelche mods werden wieder sagen: machn screen und schick sie zum support blablabla... Aber wie mans scho merkt, man hat keine zeit umn screen zu machen.

Also hab keine Idee, aber die Idee ansich, wäre, das support-mailen :(

Hoffe jmd hat noch ne andre Idee....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei WoT wird die Position des Panzers immer vom Server bestimmt und nicht vom Client wie hier.

Das finde ich im allgemeinen ein besseres System und man würde die Goldis sogar mit schlechterem Internet kriegen.

Sollte man also auch hier einführen...

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch schonmal passiert, aber im Grunde kann man nichts machen weil die Server die Daten der Bewegung nicht vom Spieler empfangen. Also sieht es für die anderen Spieler so aus als würde man danebenstehen. Wenigstens freuen sich dann andere für dich. Wie will man die Krisis im Nachhinein gutschreiben wenn keiner weiß dass du dort warst ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...