Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anregung zur Gestaltung der Quests

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Devs, das geht jetzt direkt an euch.

Ich hör euch in jedem zweiten V-LOG sagen "to make the game more diverse/dynamic."...

Ich hätte mal eine Anregung zur Gestaltung der Quests,

wie sie tatsächlich das "Game more diverse" machen könnten.

Diese sieht wie folgt aus:

Jeden dritten oder vierten Tag oder meinetwegen immer Mittwochs und Sonntags (etc.)

sollte die Quest von allen Spielern dieselbe Aufgabe verlangen,

nämlich auf einer bestimmten Map zu spielen.

Das heißt also, dass jeder Spieler angezeigt bekommt " Play a game on *Map* ".

Das sollte dann immer eine vom System zufällig ausgewählte Map sein,

die dann ja zwangsläufig an diesem einen Tag öfters gespielt werden würde.

So zum Beispiel könnte an einem Tag von allen Spielern verlangt werden,

ein Spiel auf der Karte Opposition/Fabrik/etc. zu spielen.

Ich würde mir dabei erhoffen, dass die Leute auch endlich mal was anderes als Stille und Lärm spielen...

Erstellen einer Schlacht auf einer unpopulären Map ist nämlich eine Sache der Unmöglichkeit,

da einfach keiner beitritt...

KA

ps:

Kommt mir aber bitte nicht mit dem Argument an, dass die anderen Maps,

die ihr so gerne spielt, dann für den Tag völlig entfallen würden.

Ich kann euch schon fast versprechen, das werden sie nicht!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee ganz ok. Ich kenne viele Spieler (auf unteren Rängen) die viele Maps gar nicht kennen, weil immer nur Serpuchow und Lärm oder ähnliches gespielt wird. Dies würde den Spielern die Chance geben auch andere Maps gut kennen zu lernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee

Es gibt so viele schöne Karten,aber alle kennen nur Lärm,Stille und Serpuchow -.- oder Schießplatz

Barda,Opposition,Kluft,Boombox,alles voll die coolen Karten,aber selten/nie gespielt

Wenn du mal eine Idee hast,dann ist sie gut :)

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich auch gut finden. Dann sind die Maps wenigstens ausgeglichen, jedenfalls ein bisschen.

Aber mal ehrlich: Mir ist es sowas von egal welche Map es ist. Ich stelle das equip zusammen und trete bei. Ich verstehe einfach nicht warum in nem Server nur so wenig Vielfalt herscht. Erstrecht bei den Deutschen Servern, aber da wird ja eh nur geschrieben und nicht gespielt <_<

Hauptsache man kann Zocken und hat Spaß, Sch**ß doch auf die Karte! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kommst du darauf?

Einbissl Mathe, Vermutung und Hoffnung. B)

Verknüpfungen beachten was die im vlog gesagt ham. Ausserdem kommen die "großen" Updates um glatte 64% immer Montags ^_^ . Es ist auch ziemlich lange her seitdem es gesagt wurde, dass die Quests und dieses Warte-dingsbums-mechanismus kommen. Und ich hoffe selber, dass es möglichst früh kommt. :lol:

Smile Y

PS:

64% oder 74% oder 34% weiß ich nich mehr, aber dass die meisten Updates Montags kommen, stimmt wirklich ;)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einbissl Mathe, Vermutung und Hoffnung. B)

Verknüpfungen beachten was die im vlog gesagt ham. Ausserdem kommen die "großen" Updates um glatte 64% immer Montags ^_^ . Es ist auch ziemlich lange her seitdem es gesagt wurde, dass die Quests und dieses Warte-dingsbums-mechanismus kommen. Und ich hoffe selber, dass es möglichst früh kommt. :lol:

Smile Y

PS:

64% oder 74% oder 34% weiß ich nich mehr, aber dass die meisten Updates Montags kommen, stimmt wirklich ;)

:D

:D schlau schlau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wär ich mir nicht so sicher, denn viele Updates kommen auch Freitags, zusammen mit dem V-LOG, raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, einziges Problem nur, dass kleinen Rängen nicht so viele Karten zur Verfügung stehen.

Die kleinen Ränge können aber auch noch nicht alle diese Standard-Maps spielen ;)

Insofern kann man dieses System vllt. ab Feldwebel einführen...

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich auch gut finden. Dann sind die Maps wenigstens ausgeglichen, jedenfalls ein bisschen.

Aber mal ehrlich: Mir ist es sowas von egal welche Map es ist. Ich stelle das equip zusammen und trete bei. Ich verstehe einfach nicht warum in nem Server nur so wenig Vielfalt herscht. Erstrecht bei den Deutschen Servern, aber da wird ja eh nur geschrieben und nicht gespielt <_<

Hauptsache man kann Zocken und hat Spaß, Sch**ß doch auf die Karte! ;)

Klar, ich spiel eig. auch nur noch Schießplatz, allen anderen Maps, die man sieht, sind Schrott.

Hoho, ich sehe manchmal ganz mutige, die versuchen, ein Garder CP vollzukriegen.

Klappt aber nur auf dem RU1 und dann spätestens nur noch ab 3:10 Uhr...

Die einzige Vielfalt an Maps, die zu beobachten ist, herrsscht auf RU1 im XP/BP Format...

Dumm nur für die, die Rail K**** finden oder aber nur 10% Schutz gegen Rail haben...

Viele wollen hier mit Sicherheit auch mal was anderes als Stille/Lärm/Serpuchov/Sandkasten spielen

und das auch zu Recht, nur leider wird so eine Schlacht nie voll...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...