Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Maussteuerung in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann lies mal meine Posts, dann weisst DU auch was für Probleme es gibt mit Shaft. Aber, bitte lies nicht nur meine sondern auch die von den anderen Spielern.

ABER, noch mal ganz langsam geschrieben, vielleicht kannst Du ja nicht so schnell lesen !!!

DER SHAFT LÄSST SICH MIT TASTATUR NICHT SPIELEN UND SPACKT RUM !!!!!

Mouse IST ausgeschaltet !!!

Dann bist du im falschen Topic. Choleriker  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...DER SHAFT LÄSST SICH MIT TASTATUR NICHT SPIELEN UND SPACKT RUM !!!!!

Mouse IST ausgeschaltet !!!..."

Das kann hier noch hundert mal geschrieben werden ohne das sich etwas ändert.

Der deutsche Anteil an den Tanki Spielern ist verschwindent gering und es interessiert bei den Entwicklern niemanden.

Bei anderen updates war das auch schon so. Ich sage nur Laserpunkt bei Shaft.

90% der deutschen Spieler wollten das nicht, aber es ist bis heute geblieben.

Oder ie Umfrage zur Mindestspieldauer bei Schlachten

90 % der deutschen Spieler stimmten für 20 Minuten

Geändert wurde auf 15 Minuten.

Usw. usw....

Selbst die Zeit seine Meinung hier niederzuschreiben ist pure Verschwendung.

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der deutsche Anteil an den Tanki Spielern ist verschwindent gering und es interessiert bei den Entwicklern niemanden.

Usw. usw....

Da hast Du wohl recht ............

Diesen Post teilen

Link zum Post

Usw. usw....

Ohh mein Gott alda. Da sieht man die Ahnungslosigkeit.

Ja hm, 90% aller SHAFTSPIELER haben damals rumgemeckert dass das Laserdings schwachsinning war. Nie im Leben 90% der Community. Ausserdem ist nie und nimmer ALLE deutschen Spieler im Forum online, falls dus wusstest. ^_^ die deutsche Community ist größer als du es dir vorstellst. Hast du mal im englischem Forum reingeschaut? Glaubst du da haben die Shafter nix gesagt? Und du mit deinem "90%"... Woher kommt die Zahl? Haste 100% ausgedacht, und zwar von deinem Gefühl her. Dein Kommentar ist also nichts anderes als Schwachsinn

@DerToderwartetdich: spam nicht rum!!! Tu alle deine Kommentare in EINEM Beitrag, und nicht in tausend verschiedenen. Man kann Kommentare editieren !!! man was machen die Mods!!! Ich werde wegen eine Zeile "ahaha" schreiben verwarnt, und der spamt und bleibt lebendig

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update echt super und es macht nach kurtzem probieren auch echt bock zu spielen :)

ich wünsche mir nur so eine art "punkt" da wo man grad hinguckt, weil ich kann nicht so gut einschätzen wo ich GENAU hingucke :)

~Lodernde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ironie on:"Leute Ihr könnt doch jetzt auch für -90% Eure Shaft auch in Pro Schlachten unkontrolliert Drehen lassen.  

Kauft Euch ne andere Waffe M0 und staunt wie oft man doch abgeschossen werden kann." Ironie off

Vieleicht irgendwann könnte sich ja mal die Frau Trusevich oder eine anderer Moderator zu diesem Bug äussern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update echt super und es macht nach kurtzem probieren auch echt bock zu spielen :)

ich wünsche mir nur so eine art "punkt" da wo man grad hinguckt, weil ich kann nicht so gut einschätzen wo ich GENAU hingucke :)

~Lodernde

Das wär zu einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde nicht, so wie bei schaft nur standardmäßig eben ;)

~Lodernde

Es wäre zu einfach, du könntest einfach mit der Maus jeden Punkt in jeder Entfernung anvisieren und dir 100%-ig sicher sein, dass du triffst. Da brauch man auf großen Maps mit Rail kaum noch Skill.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre zu einfach, du könntest einfach mit der Maus jeden Punkt in jeder Entfernung anvisieren und dir 100%-ig sicher sein, dass du triffst. Da brauch man auf großen Maps mit Rail kaum noch Skill.

Ich finde schon der Gegner ist ja kein Stein... in WOT(World of Tanks) is es ja auch so.

~Lodernde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem Update ist Shaft unspielbar für mich:

--> 50% der Zeit dreht sich der Turm von alleine, Stoppen mit X/Y, kurz danach dreht er weiter

--> 30% der Zeit ist ein Anvisieren erst nach kompletten nachladen möglich

--> TAB Taste = Schiessen !

--> Beim Anvisieren in 50% der Fälle geht die Waffe automatisch nach oben oder unten und ist in die andere Richtung nicht mehr bewegbar

Neueste Version Firefox/Flash + Maussteuerung ist deaktiviert + Cache gelöscht

Bitte schnellstens beheben !!!

Update:

Besten Dank!!!!!

Jetzt geht gar nichts mehr, das Fadenkreuz ist permanent links ausserhalb der Mitte...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Shaft ist verbuggt, ja das Stört mich auch. Aber wer gibt euch Kleinen Anfänger Kindern eigentlich das Recht hier rumzuspamen und dazu noch in Caps Lock?!? Meine Fr*s**, die Jugend von heute ist wirklich wie hingerotzt.

Es wurde in einem anderen Topic geschrieben das es bis Donnerstag verbessert wird also regt euch ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh mein Gott alda. Da sieht man die Ahnungslosigkeit.

Ja hm, 90% aller SHAFTSPIELER haben damals rumgemeckert dass das Laserdings schwachsinning war. Nie im Leben 90% der Community. Ausserdem ist nie und nimmer ALLE deutschen Spieler im Forum online, falls dus wusstest. ^_^ die deutsche Community ist größer als du es dir vorstellst. Hast du mal im englischem Forum reingeschaut? Glaubst du da haben die Shafter nix gesagt? Und du mit deinem "90%"... Woher kommt die Zahl? Haste 100% ausgedacht, und zwar von deinem Gefühl her. Dein Kommentar ist also nichts anderes als Schwachsinn

Smile Y

Ich habe die Beiträge seinerzeit gezählt, deshalb weiß ich das es 90% waren

Ich kann meine Aussage belegen

Du weißt nichts und behauptest einfach irgendwas...

Kleiner dummer Junge.

Und wenn du schon auf anders sprachige Communitys hinweist, dann lese mal im englischen Forum die 26 (!) Seiten bezüglich der Maussteuerung durch. Wieviele sind dort deiner Meinung? 10% ?! :lol:

Frag dich mal warum die Beiträge nach einer Zeit einfach gelöscht werden statt sie in einem Archiv zum nachlesen zu verschieben...?1

Ne Frag dich lieber nicht und belib so wie du bist und blöke wie ein Schaaf :D

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Beantworten!!!

ich habe das problem das ich die maussteuerung nicht activieren kann und bei mir steht es auch nicht in den einstellungen e.t.c. BITTE BEANTWORTEN UND SAGEN WAS ICH DA GEGEN MACHEN KANN (und wenn einer der mitarbeiter das sieht) BITTE DAS PROBLEM BEHEBEN :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Beiträge seinerzeit gezählt, deshalb weiß ich das es 90% waren

Ich kann meine Aussage belegen

Du weißt nichts und behauptest einfach irgendwas...

Kleiner dummer Junge. (...)

Du hast die Beiträge gezählt und es prozentual berechnet. Dann kam 90% raus. Und die anderen Aussagen von mir ignorierst du? ^_^

1.) kann ich dein Rechenweg kaum glauben, wie du auf 90% kommst

2.) habe ich schon erläutert, dass nicht alle der deutschen community im Forum die Meinungen schreiben

(...)

Und wenn du schon auf anders sprachige Communitys hinweist, dann lese mal im englischen Forum die 26 (!) Seiten bezüglich der Maussteuerung durch. Wieviele sind dort deiner Meinung? 10% ?! :lol:

(...)

43,89584%

(...)

Frag dich mal warum die Beiträge nach einer Zeit einfach gelöscht werden statt sie in einem Archiv zum nachlesen zu verschieben...?1

Ne Frag dich lieber nicht und belib so wie du bist und blöke wie ein Schaaf :D

Mods meinungen: weil da unzulässige Wörter bzw Spams/ Floods beobachtet wurden, und der ganze Topik landet auch letztendlich im Archiv.

Meine meinung: mods meinung.

dummes Mädel.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, ich weiß nicht ob es an diesem update liegt, aber ich habe Probleme. Erst mal ich habe KEIN Häkchen bei Maussteuerung gemacht !!!

Wenn ich ins Spiel gehe, dreht sich meine Waffe im Kreis und ich kann es nicht stoppen ! Mein Shaft schiesst wann er Lust hat und ich kann nicht zielen !!!!

KEINES dieser Probleme habe ich jemals zuvor gehabt !!! Erst seit heute !!!!

Geht mir genauso, Ziele mit Shaft und die Waffe geht manchmal nur noch nach oben, erst wenn sie ganz oben angekommen ist kann ich wieder nach unten zielen... meistens ist es dann zu spät. Wenn ich wärend dem Zielen die TAB Taste drücke feuert die Waffe, war früher nicht so. MAnchmal dreht sich der Turm alleine, ohne ende, lässt sich dann nur mit der Pfeil Taste in entgegengesetzte Richtung stoppen, aber eben nur stoppen, in die richtung geht dann garnichtmehr. Ist so absolut unspielbar. Browser: firefox. Geht nun seit 3 Tagen so, wenn das so bleibt bin ich raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, das Auto-Ziel-Mechanismus von der Shaft ist echt komisch. Entweder der Himmel oder die Erde... Hab heut paar Shafterleute (2) gesehen die dauernd 360Grad den Turm gedreht haben. Ich befüüürchte die haben keine Hobbies, nicht wahr?

Alle sagen, ach verdammter Browser, vergammelter PC, veraltetes Spiel, etc aber der Flashplayer ist unschuldig? Nee ihr könnt es updaaaten.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...