Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Maussteuerung in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine ganz kleine Verzögerung, die die Animation "Annäherung zum Ziel" beansprucht. Es dauert nur noch eine Halbsekunde. Es wurde so gedacht und ist kein Bug.

Ein wahrer Alptraum für alle Shafter. Das man Tasten zweimal drücken muss bzw. nur beim Shaft eine halbe Sekunde warten muss bis man einen Schuß ablassen kann ist eine völlige verzerrung des Spiels.

Lächerlich was ihr aus Shaft gemacht habt...!

Es werden, zumindest aus den deutschen Reihen, weitere Spieler die Plattform verlassen und kommunizieren, das hier ständig an der Wertigkeit der Tanks gedreht wird. Auf keiner Spieleplattform im Internet werden so viel und so oft Eingriffe in das Spiel vorgenommen wie hier.

Vielleicht könnt ihr die Spieler im Osten mit solchen Eingriffen dazu bewegen,

ständig Geld in die Hand zu nehmen und andere Tanks aufzurüsten und mit immer neuen Farben einzukleiden.

Die westlichen Spieler sind nicht so blöd und werden diese Entwertung der Tanks nicht mitmachen und verlassen die Plattform.

Sieht man ja an den sinkenden Spieler Zahlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das mit der Halbsekundenverzögerung nervt gewaltig!!!

2. Wenn man den Turm mit x oder y dreht und in den Zielmodus geht, kann man nicht direkt weiter schwenken (mit x oder y), wie  früher.

Wahrscheinlich liegt es auch an der Halbsekundenverzögerung (nervt auch)! Man muss immer zweimal drücken und bis dann ist der     Gegner weg.

3. Bei der Tab-Taste löst sich manchmal ein Schuss, finde ich aber nicht so schlimm.

4. Manchmal dreht sich der Turm immer noch automatisch auf eine Seite. Wenn man x und y gleichzeitig drückt hört es zwar auf, aber     das ist manchmal auch nervig und umständlich.

Mich hat das Update bis jetzt nur geärgert. Vielleicht muss ich die Maussteuerung mit Schaft noch üben um es brauchen zu können, denn bis jetzt finde ich es unnötig und unbrauchbar.

Ich hoffe auf eine Antwort.

von DerToderwartetdich bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das mit der Halbsekundenverzögerung nervt gewaltig!!!

2. Wenn man den Turm mit x oder y dreht und in den Zielmodus geht, kann man nicht direkt weiter schwenken (mit x oder y), wie  früher.

Wahrscheinlich liegt es auch an der Halbsekundenverzögerung (nervt auch)! Man muss immer zweimal drücken und bis dann ist der     Gegner weg.

3. Bei der Tab-Taste löst sich manchmal ein Schuss, finde ich aber nicht so schlimm.

4. Manchmal dreht sich der Turm immer noch automatisch auf eine Seite. Wenn man x und y gleichzeitig drückt hört es zwar auf, aber     das ist manchmal auch nervig und umständlich.

Mich hat das Update bis jetzt nur geärgert. Vielleicht muss ich die Maussteuerung mit Schaft noch üben um es brauchen zu können, denn bis jetzt finde ich es unnötig und unbrauchbar.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Meine Fresse, heul nicht rum, du Schafter Noob :D ;)

Spaß beiseite, du hast Recht:

Wer um Geier hat euch diese beschissene Idee ins Hirn ge...pflanzt?!

Maussteuerung ist der Unnötigste Schwachsinn, den ich, zumindest vor der neuen Inbalance,

jemals von euch gesehen habe!!

Wenn ich meinen verdammten Panzer mit der Maus steuern will, dann spiel ich in der Regel WoT!!

Wird mir nach der neuen Inbalance sowieso mehr Spaß machen, da hat man wenigstens eine CHANCE!!

Maussteuerung für die Noobs, HAHA, das ich nicht lache!!

Wohl eher "Ausrede dafür, dass wir unsere Neulinge nicht anständig ins Spiel einführen können und daher fast niemanden dazugewinnen"!!

Ganz ehrlich, euer Spiel ist toll, aber was für einen Mist ihr in letzter Zeit macht, geht mir langsam auch auf den Keks :angry:

Macht nicht IRGENDWELCHE SCHHWACHSINNIGEN Updates, nur, um den Spielern das Gefühl zu geben,

dass Tanki sich ständig verändert.

Es gibt da eine Gabe des Menschen, die ihn zum Prometheus macht.

Die scheint ihr im Moment eher nicht zu besitzen, wohl mehr die des Epimetheus!

Mann, es kann doch echt nicht so schwer sein, ein update zu PLANEN und nach NOTWENDIGKEIT zu STAFFELN!!

Was bringt den Noobs die Maussteuerung, wenn die feststellen, wie OP eure Sets (wieder) sind und direkt den Spaß verlieren?!

Oder schier kein Gefühl des Vorankommens durch die geringen Fonds am Anfang bekommen??

Daran solltet ihr etwas ändern, darauf basiert der Userschwund BEI ALLEN SPIELEN!!

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey alda, ich hab die Maussteuerung endpich mal getestet und... Ok ich schließe den andern an ^_^

Es ist wirklich schrecklich... Heut war ich bei meinem Freund und hab was von TO erzählt, und ihn auch eingeladen. Er ist jtz in TO und hat aucjangefangen zu zocken, mit der Maussteuerung. Aber gleich hat er damit aufghört und "normal" weitergespielt, mit Pfeiltasten weil er es verwirrwend fand, und weil es ohne Turdrehen mehr spaß macht ^_^

Mal sehn wie lang der weiterspielt, aber da sieht man's: KEINER wirklich keinem nützt die Maussteuerung. Die Neulingen finden es doof und die highleveler kommen nicht damit klar.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch gibt es schon solange, aber ihr rutscht ab... LEIDER...

Es gab bereits lange vor meiner Zeit 2-3 Jahre vom Spiel, aber wie gesagt, habe ich nicht mitbekommen. Aber was mir immer vermehrt auffällt: Diese 2010'er und co. existieren nichtmehr... WEIL DAS SPIEL IMMER ******** WIRD, sorry aber ist nunmal so...

Ihr könnt nicht so einen Dreck einfügen, naja eigentlich ist's mir egal, benutze MC's nicht, aber damit die anderen Gegenstände zu verbuggen? Oh moment, da trink ich lieber meinen TEE von Omi -_- :rolleyes:

Generell, Set's, Dauerdrugger durch Pay2Win, und was sonst noch...

Das erste Browser basierte Multiplayer Action Spiel,,,,, STINKT :rolleyes: <_<

Kriegt das in den Griff, TO hat schon soviel durchgemacht und es darf nicht an wiederholungsfehlern zerbrechen! :ph34r:

Tschüss, euer heinzdoof... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Bitte andern"

Wann raffen die deutschen Kids endlich, das sie hier nur schreiben, spielen und Geld ausgeben können.

Bestimmen könnt ihr nichts und verlangen schon mal gar nichts.

TO macht Dinge die niemand will, die aber Geld in die Kassen spülen...

Rafft es endlich und heult hier nicht rum.

Schließt euch zu Gruppen zusamen, holt immer mehr hier hin und verballert euer Geld.

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Bitte andern"

Wann raffen die deutschen Kids endlich, das sie hier nur schreiben, spielen und Geld ausgeben können.

Bestimmen könnt ihr nichts und verlangen schon mal gar nichts.

TO macht Dinge die niemand will, die aber Geld in die Kassen spülen...

Rafft es endlich und heult hier nicht rum.

Schließt euch zu Gruppen zusamen, holt immer mehr hier hin und verballert euer Geld.

TL11

Hast du möglicherweise schon gemerkt, dass du hier der größte "Rumheuler" bist?

Halt deinen Rand und mecker nicht dauernd rum. Dich beachtet eh keiner (Ups, ich... Edit: ausser mir).

bitte ändern :D :) ;) ^_^ :P

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Halbsekunde nervt!!!

Sie ist wie eine Strafe für alle die Schaft gekauft haben. :(  :angry:

Ich habe das mit der Shaft garnicht mitbekommen, kannst du mir sagen was damit abgeht? :D Hab's m3, und würde gern wieder ne Runde damit zocken :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nehmt ihr noch Browser???

In Browsern habt ihr nämlich um die 30 FPS,jedoch in Tools wie MyTank oder Prodikava um die 60 FPS...ich probiere es mal aus...aber die Mausstreuerung stelle ich mir schwierig vor. LG

Sorry, wollte es eig. liken ^^

Prodi <3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...