Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BUG: Seit heute kann ich im Fullscreen-Mode den Turm nicht mehr drehen

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute, 9.April ist die "Maussteuerung" im Spiel. Gleich vorweg : Ich habe die Maussteuerung ausgeschaltet.

Ich spiele im Standalone Flash Player. Sobald ich "Fullscreeen" gehe, funktioniert seit heute die Steuerung nicht mehr.

Turm drehen ist nicht mehr möglich, Schiessen ebensowenig.

Bitte ASAP beheben!!

Kommentar : Bei Verwendung von Google Chrome tritt der Fehler nicht auf, ich habe aber eine wesentlich geringere Framerate (FPS)

Präzision : Das Problem tritt nicht auf, wenn ich bereits im Fullscreen-Mode bin und eine Schlacht betrete, dann funktioniert alles. Sobald ich aber innerhalb der Schlacht in den Vollbildmodus schalte, zack...

Die Maussteuerung hat das gleiche Problem : Wenn man in einer Schlacht im Standalone Player auf Fullscreen wechselt, fällt die Maussteuerung aus.

von lotusthemotus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zielfernrohr von Schaft funktioniert auch nicht mehr - links versetzt und damit funktionslos.

geht mir genauso ... dazu auch die Steuerung mit Tastatur manchmal buggy oder der Turm dreht sich die ganze Zeit. Im Moment ist Shaft für mich unspielbar, total verbuggt!

PS: ich spiele nicht im Vollbildmodus und habe auch nicht während der Schlacht in diesen gewechselt.

von nobody_t bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte mir: ,,Spielste mal wieder Shaft, haste ja seit 4 Tagen nichtmehr''

Für'n ***** <_<

Durch diese ganzen Buggs ist Shaft fast unspielbar, den ersten Platz auf einer Sniper Karte schaffe ich zwar weiterhin, aber auch nur weil ich den ,,Verziehen'' der Shaft sofort entgegnwirke. Aber das ist störend, sogar sehr!

Bitte repariert Shaft!!! Das geht garnicht.... :ph34r: Allerdings finde ich Isida's neues Aiming ganz gut, auch wenn es jetzt so aussieht wie ein Wachelnder Rail-Strahl. ;) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passiert mir in 1 von 20 Fällen, dass ich plötzlich den Turm ned drehen kann und sogleich auch nicht schießen kann... Ist dem libem CiiliT_TBS auch passiert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Turm nicht mehr drehen?

Bitte darauf achten das man mit der deutschen Tastatur spielt, es kann vorkommen das sich wären des Gefechtes die Tastatur auf Ru stellt und somit der Turm oder das Fahrzeug nicht mehr richtig fährt/dreht. ;) 

MfG

K.H.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...