Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MULTS aus der Schlacht werfen !

VIVALOSTIOZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Online Team !

So langsam verliere ich die Lust am Spielen....

Die Schlachten sind voll von Leuten die das Eigene Team behindern ( MULTS ) !!!

Was ich in letzter Zeit an Schlachten verloren habe, nur wegen diese Mults ist mehr als nur ärgerlich !!!

Leider kann man diese Leute nicht aus der Schlacht werfen, außer zu hoffen das sie gevotet werden !

Leider sind zu viele Spieler einfach zu doof ( nett ausgedrückt ) die VOTE Funktion zu benutzen, sie raffen es einfach nicht diesen Befehl richtig zu schreiben ! Und selbst dann ist es nicht sicher das dieser Mult raus fliegt , denn es muss gewartet werden bis ein Moderater rein schaut ! Das dauert viel zu lange und schadet dem Team! Früher konnte man wenigstens so Leute durch diese Teamabstimmung rausschmeissen !

Liebes Tanki Online Team,

unternimmt was dagegen, bevor ich keine Geduld mehr habe und es einfach nicht mehr spiele diese Spiel !!!

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Du solltest halt in den Deutschen Servern spielen, hier gibt es fast keine Mults. Die Entwickler haben zumindest jetzt gemacht das nicht mehr kleine Ränge mit den hohen spielen können, das ist ein Fortschritt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gibt es diese Saboteure (Mults) in den Schlachten, die jeden Spieler ärgern. Innerhalb einer Schlacht kann man oft wirklich nicht viel tun, aber wenn du ein Video machst und dieses in den Topik "Regelverstöße Game" postest, kann dieser Spieler wenigstens später gebannt werden. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Du solltest halt in den Deutschen Servern spielen, hier gibt es fast keine Mults. Die Entwickler haben zumindest jetzt gemacht das nicht mehr kleine Ränge mit den hohen spielen können, das ist ein Fortschritt.

Du solltest schon wissen das du auf die Russischen Server ausweichen musst, weil bei den Deutschen keine Schlachten sind.....

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gibt es diese Saboteure (Mults) in den Schlachten, die jeden Spieler ärgern. Innerhalb einer Schlacht kann man oft wirklich nicht viel tun, aber wenn du ein Video machst und dieses in den Topik "Regelverstöße Game" postest, kann dieser Spieler wenigstens später gebannt werden. 

MfG

Ich kann doch nicht wegen allem ein Video drehen und es dann als Beweis einreichen, sorry ich möchte das Spiel spielen und Voten können bzw mit dem Team darüber entscheiden ob diese Mults aus der Schlacht entfernt werden! Es gibt auch Mults die sich recht geschickt anstellen das es vom Moderator gar nicht bemerkt wird !

Sorry da ist Taki Online an der Rheie, diese Leute ( Mults) schneller aus der Schlacht zu bekommen ! 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vote - Funktion geht gar nicht , mein Freund hat mir mal auf ein Haus geholfen, wo ich dann alle killen konnte. Die Leute haben mich Hacker genannt und ich würde 3 mal gemeldet, doch NICHTS ist passiert.

Als sich mal jemand über einen Aufgeregt hat, weil der gedruggt, hat er den gemeldet. Dann kam natürlich einer. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Entschuldigung, aber bei allem Respekt:

Nicht jeder hat eine diese Cam's auf dem Rechner, sind zwar viele aber ich z.B. nicht. Und nur wegen Mults Hackern und co. verschwende ich keinen Speicherplatz mehr...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja die Teamkick Funktion war schon was gutes, man hätte sie nur etwas besser einstellen sollen.... -_-

Da stimme ich dir zu.

Nur das dumme an dieser Geschichte war einmal: Bester Spieler in einer Runde, gekickt worden wegen Spielern (haben warscheinlich nix verstanden an der Funktion). 2000 Punkte ca. . Was kommt raus. 0 Krissis ja geil war?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir zu.

Nur das dumme an dieser Geschichte war einmal: Bester Spieler in einer Runde, gekickt worden wegen Spielern (haben warscheinlich nix verstanden an der Funktion). 2000 Punkte ca. . Was kommt raus. 0 Krissis ja geil war?

Kristallgeile Teenager sind zu allem bereit...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem mit Mults seh' ich natürlich auch, ärgert mich genauso. Aber was will man dagegen machen? Wo ist die Grenze zwischen Mult und Noob? Ist ein schlechter Spieler gleich ein gut getarnter Mult?

Nur so ein Beispiel: Ich spiel momentan viel Pro Schiessplatz CP (Ja - ein Noob und er braucht die Krisis ^^). Da hab' ich schon Generalissima mit Wasp Fire oder Hornet Rail gesehen. Wenn das Team an sich schon sehr gut ausgerüstet ist, machts nicht so viel aus, aber wenn Teams gleichgut sind und dann haste 2-3 Spieler die fast nicht zum CP kommen - sieht also schlecht aus. Tun wenig fürs Team, machen aber Punkte - sind das Mults? Genau so würde man es doch machen: Mit unterlegener oder unpassender Ausrüstung in Team. Wie sowas beweisen - Video oder Mod bringen da nichts. Teamkick - schlechte Idee, dann haben wir auch wieder den übermässigen Missbrauch ...
Also was will man dagegen tun? Sehe da leider keine Lösung ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir zu.

Ja, mir auch passiert. Nur ich war nicht erster.

Und soweit ich mich errinern kann, konnte man den ersten auch nicht kicken.

Denn um eine "Abstimmung" zu starten, muste jemand der mehr Punkte hat auf diesen Daumen drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend,

man könnte es evtl so mache wie früher mit der Kickfunktion das war schon soweit in Ordnung, bloß sollte man nur die letzten 4 von einem Team Voten können meistens sind das ja diese elenden Spieler. Nur ne gewisse Zeit behindert derjenige trotzdem das Team ( bis jeder votet usw dann wird noch pallavert) das ist in einer Proschlacht unter Umständen Spielentscheidend

Nur in diesem besagten Fall von Viva hat der Kerl die Fahne bekommen und hat einfach nicht gepunktet die Möglichkeit war da somit Punkt an die Gegner verschenkt was er ja auch beabsichtigt hatte.

Und das ist ärgerlich das versteh ich es müsten einfach Strafen her für die ganzen Kiddis Tanki muß hier was machen um Seriöser zu werden da werden Star Ladder aufgemacht und Ligen gespielt und dann sowas... zieht doch diesen leuten EP ab sollen sie halt 2-3 Ränge nach unten Rutschen egal ob sie gebankt haben oder nicht. Zur not auch den ACC mal ein Monat einziehen es wird dem spiel guttun und es werden mehr Leute spielen.

Das gehört zwar nicht zum Thema  aber ich würde auch die Druggs einstellen komplett es würde das Spiel um einiges bereichern oder warum wird meines wissens in jeder Liga ohne gespielt im Endeffekt denke ich kommt am Schluß mehr Geld in die Kasse weil der Spielspaß einfach da ist.

Aber ich wiederhohl mich .... die Hoffnung bleibt.

Gibt halt doch noch zuviele Kinder hier die sich Atom reinhauen alles Platt machen zwischendurch mal Heilen und denken sie wären die Helden, kommt man ihnen genauso bei der nächsten Runde und druggt im gleichen Stiel, dann beschimpfen sie einen und gehen aus der Schlacht wie immer wo ist da der Sinn.

Schafft endlich den mist ab oder wer ihn haben will soll dafür bezahlen wie das bei Pro ist wo gibts denn sowas Panzer heilen Feuerkraft erhöhen usw da hat WOT mal einiges vorraus...

Klar spiele ich Pro Schlacht mach ich gern doch zeigt mir ne Serpurov auf dem Deutschen Server wo im höchsten Rang ne pro Fahnenschlacht gespielt wird ...selbst auf den anderen Servern sucht man sich dämlich.

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zusammen wo man sich gepflegt Abends um 21 Uhr zu ner Pro trifft Flagge ect Schießplatz wird lansam langweilig...

In diesem Sinne schöne Grüße Hirsch

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend,

man könnte es evtl so mache wie früher mit der Kickfunktion das war schon soweit in Ordnung, bloß sollte man nur die letzten 4 von einem Team Voten können meistens sind das ja diese elenden Spieler. Nur ne gewisse Zeit behindert derjenige trotzdem das Team ( bis jeder votet usw dann wird noch pallavert) das ist in einer Proschlacht unter Umständen Spielentscheidend

Nur in diesem besagten Fall von Viva hat der Kerl die Fahne bekommen und hat einfach nicht gepunktet die Möglichkeit war da somit Punkt an die Gegner verschenkt was er ja auch beabsichtigt hatte.

Und das ist ärgerlich das versteh ich es müsten einfach Strafen her für die ganzen Kiddis Tanki muß hier was machen um Seriöser zu werden da werden Star Ladder aufgemacht und Ligen gespielt und dann sowas... zieht doch diesen leuten EP ab sollen sie halt 2-3 Ränge nach unten Rutschen egal ob sie gebankt haben oder nicht. Zur not auch den ACC mal ein Monat einziehen es wird dem spiel guttun und es werden mehr Leute spielen.

Das gehört zwar nicht zum Thema aber ich würde auch die Druggs einstellen komplett es würde das Spiel um einiges bereichern oder warum wird meines wissens in jeder Liga ohne gespielt im Endeffekt denke ich kommt am Schluß mehr Geld in die Kasse weil der Spielspaß einfach da ist.

Aber ich wiederhohl mich .... die Hoffnung bleibt.

Gibt halt doch noch zuviele Kinder hier die sich Atom reinhauen alles Platt machen zwischendurch mal Heilen und denken sie wären die Helden, kommt man ihnen genauso bei der nächsten Runde und druggt im gleichen Stiel, dann beschimpfen sie einen und gehen aus der Schlacht wie immer wo ist da der Sinn.

Schafft endlich den mist ab oder wer ihn haben will soll dafür bezahlen wie das bei Pro ist wo gibts denn sowas Panzer heilen Feuerkraft erhöhen usw da hat WOT mal einiges vorraus...

Klar spiele ich Pro Schlacht mach ich gern doch zeigt mir ne Serpurov auf dem Deutschen Server wo im höchsten Rang ne pro Fahnenschlacht gespielt wird ...selbst auf den anderen Servern sucht man sich dämlich.

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zusammen wo man sich gepflegt Abends um 21 Uhr zu ner Pro trifft Flagge ect Schießplatz wird lansam langweilig...

In diesem Sinne schöne Grüße Hirsch

Der Teil der nicht mit dem Thema zu tun hat, war länger ^_^

Nja, yolo.

Ich stimme dir beim ersten Teil sooooowas von zu. Teamkick fand ich eig gut, bis ich damals 4000ep und dafür nix gekriegt hab... Aber hey, wenns heißt "die letzten vier" ist es bei Sandkasten oder Insel einbissl unfair oder? Also ich würde, "die letzten ~50% oder 70%" oder so machen. Bei teamkick müssen über 70% zustimmen. Nicht wie vorher 50%. Wenn solche Sachen wieder eingefügt werden, fänd ichs geil.

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschlag zur Behandlung von Mults

-------------------------------------------------

a - Die Anzahl Kristalle pro Kill sollten verdoppelt werden, ebenso entsprechend für Isida

b - Bei einem Kill sollten die Hälfte der Kristalle den anderen Teammitgleidern (gleichverteilt) abgezogen werden.

Insgesamt würden dadurch

- Gleichviele Kristalle verteilt

- Spieler, die weniger als die Hälfte der "Teamleistung" erbringen, würden insgesamt Kristalle verlieren, also Mults und Spieler, die mit ihrer Ausrüstung (z.B. M1 gegen M3) einfach nicht in die Schlacht gehören

- Für "normale" Spieler / durchschnittliche Spieler würde sich nichts ändern

- Gute Spieler würden belohnt

- Das "Campen" würde erheblich an Wert verlieren und der Spielfluss (viele Punkte pro Zeit gewinnen) würde viel besser.

Ich finde, dass das Spiel durch die "drastische" Maßnahme des entfernens der Kristallboxen erheblich besser geworden ist. Das war die beste Änderung des letzten Jahres.

Das Spielziel wird durch die "Punkte" gegeben. Derzeit wird Team- und spielschädliches Verhalten massiv belohnt. Da hohe Ränge so viele Kristalle pro Kill bringen, lohnt es sich oft, mit einer Schrottkombi gegen hohe Ränge zu spielen.

Das Spiel verliert derzeit am meisten Attraktivität durch "Mults" und Spieler, die das Spielgeschehen so nachhaltig beeinflussen, dass auch gute Spieler dieses nicht ausgleichen können und frustriert die Schlacht verlassen. Dadurch kippen die Schlachten dann völlig.

Das macht dann keinem mehr Spass..

von lotusthemotus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafür das Mults gekickt werden!

Allerdings ist nicht jeder, der z.B. mit Shaft aus Schießplatz spielt, ein Mult. Habe ich heute gemacht, eine 5k Goldi eingesnackt, und wurde Mult genannt ( Komischerweise fing das erst nach der Goldi an höhö ^_^ ) Naja what else?...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein nerviges Problem das mit den Mults.
Außer voten und ein Video kann man momentan leider nichts machen...
Ich selber hoffe auch auf den überarbeiteten Teamkick...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs mit nem neuen Befehl? 

"/vote_mult 'NICKNAME' "

Und wenn 50% des eigen Teams zustimmt mit "/accept". Wird der Spieler dazu gezungen in den nächsten 30 Sekunden etwas zu erreichen oder wird aus der Schlacht geworfen wegen Inaktivität oder so. ))

Mfg,

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs mit nem neuen Befehl?

"/vote_mult 'NICKNAME' "

Und wenn 50% des eigen Teams zustimmt mit "/accept". Wird der Spieler dazu gezungen in den nächsten 30 Sekunden etwas zu erreichen oder wird aus der Schlacht geworfen wegen Inaktivität oder so. ))

Mfg,

Hey, dessis ne gute Idee. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...