Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MULTS aus der Schlacht werfen !

VIVALOSTIOZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sage es mal so Votet lieber nicht sorry ist wahr.

Es kommt eh keiner ich habe es über 10 mal erlebt.

Macht lieber Screenshot oder Video.

Du musst es aber auch den anderen Teamkameraden sagen, gä? 25% müssen einen Spieler voten. Erst dann kommt ein Mod.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf meinem Rang kam neulich sehr schnell ein Spectator, aber nur weil meine Gegner versehentlich dachten ich wäre ein hacker weil ich sie mit meiner railgun m0(auf m1 verbessert) immer oneshot gemacht habe^^. Da kam der Spectator sofort und fragte was denn los sei. Auf meinnem großen Account jedoch kommt nie(!) ein Spectator wenn es ein ernsthaftes Problem gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach das wichtigste Thema das endlich mal behandelt werden sollte.Aber sein wir doch mal ehrlich...

Hunderte vielleicht  tausende von Spielern beschäftigen mit diesem Problem.Eine richtig gute Lösung, die nicht andere Probleme verursacht gibt es dennoch nicht!Trotzdem erwarten wir, das irgendwer ( der verantwortlich ist ) sofort dieses Problem löst.Ist es nicht so?Fakt ist das es einfach zu viele Mults, Saboteure etc. gibt was vielen, auch mir, den Spielspaß raubt. Ob die Lösung jetzt in einer verbesserten vote Funktion liegt... kann sein, ich bin mir jedoch nicht sehr sicher!Soweit ich weiß können Spieler aufgrund von Inaktivität  aus der schlacht geworfen werden.Diese zeit zu verkürzen wäre eine Lösung, die das Problem mit sich bringt, dass Spieler die sich schon 2 stunden in einer schlacht befinden, dann jedoch 5 minuten afk sind, sofort draußen sind. Außerdem würden die die Saboteure die aktiv den Sieg des eigenen Teams verhindern immer noch nicht bekämpft werden!Vielleicht sollte man einfach mit Massiven Bestrafungen beginnen, wobei es immer Aussnahmen gibt, wie z.B wenn der Pc mitten in der schlacht abstürzt, man einfach mal kurz weg muss unw.

Dieses Thema wird und muss in Zukunft weiter diskutiert werden um eine gute Lösung zu finden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach das wichtigste Thema das endlich mal behandelt werden sollte.

MULTS : Es muss Kristalle kosten, wenn man weniger als z.B. 25% der Punkte pro Zeit des Teamdurchschnitts erspielt. Dann kostet es zu Multen und das wird nachlassen. Siehe WOT.

von lotusthemotus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Der Teamkick wurde abgeschafft, auch aus gutem Grund, denn die meisten bestimmt kennen. Also, wenn die KickOption wieder da wäre, würde

es wieder missbraucht werden, und das will doch keiner! Also fordert nicht, dass die Kickoption wieder kommen soll, sondern gibt Verbesserungs-

Vorschläge um die Kick-Version zu verbeesern! Vlt kommt sie ja auch dann wieder !

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...