Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produkt-Sets / WIKI / Mechanik?!

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab alles abgesucht,

gibt es irgendwo eine komplette Auflistung aller möglichen Sets die derzeit für alle unterschiedlichen Ränge erhältlich sind? Habe alle WIKI's in England und Russland abgesucht, ohne Erfolg.

Dazu hätte ich gleich die nächste Frage:

nach welchen Kriterien/Mechanik werden die Sets in der Garage angezeigt / bzw zum Kauf angeboten?

Beispiel:

bei mir wurde wochenlang ein Hornet/Rail M3 Set ab meinem nächsten

Rang "Generalmajor"  22px-IconsNormal_24.pngangezeigt.

Nun ist es verschwunden , obwohl ich den Rang noch nicht erreicht habe und

kein Restzeit Counter dran zu sehen war.

Kann mir das mal bitte ein Sachkundiger Moderrator (oder ähnliches) erklären?!

Danke im Voraus!

von ThorHolsteinar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Produktsets sind besondere Angebote die zeitlich begrenzt sind. Aus diesen Grund verschwinden sie auch wieder aus der Garage. Ein weiterer Grund kann sein, dass du Waffen bzw. Panzer schon in deiner Garage hast, und sich das Set für dich nicht mehr rentiert.

Ansonsten gibt es keine spezielle Auflistung, die Bekanntgabe neuer Angebote erfolgt immer im V-LOG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.)Produktsets sind besondere Angebote die zeitlich begrenzt sind. Aus diesen Grund verschwinden sie auch wieder aus der Garage. 2.)Ein weiterer Grund kann sein, dass du Waffen bzw. Panzer schon in deiner Garage hast, und sich das Set für dich nicht mehr rentiert.

Ansonsten gibt es keine spezielle Auflistung, die Bekanntgabe neuer Angebote erfolgt immer im V-LOG.

Há, also ich hab noch nie eine Vorstellung der Sets im V-Log gehört....

Die 1) kann nicht sein weil er hat ja gesagt, dass kein Restzeit-Counter war. Und 2) ebenso. Hornet kann man erst bei 2 sterne kaufen und rail ab 4 sterne. Da kann er nicht eine von den beiden kaufen wenn er noch brigade ist.

Also ich würd mich auf ne Vorstellung+Erklärung von nem Set im Wiki sehr freun :)

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, hast ja wohl auch schon gemerkt, das Tanki zurück zu alten "All inclusive-Set´s" geht, nur eben teurer. Da wird schon mal eine Farbe dazugewichtelt, und wenn'ste kaufst, dann sind auch noch ein paar Druggs mit dabei, als "Überraschung" (hab ich munkeln gehört... ;)).

Einer Wertung enthalte ich mich, als alter Set-Käufer wäre es schlechter Stil, es anderen jetzt nicht zu gönnen, aber ich glaube trotzdem, das Tanki mehr davon hätte, öfter Rabattaktionen zu veranstalten, da viele Kaufwillige auch ihre Zweit- und Drittaccounts breiter auszurüsten bereit wären. Wirklich heftig werden all die Sachen doch erst endverbessert, und das kostet dann richtig, gelle? Im übrigen erstellen gerade die Russen immer öfter Pro-Schlachten ohne MV's, woran das wohl liegen mag?

An den Topic-Ersteller, den Restzeit-Counter siehst Du nur, wenn Du den Rang für den möglichen Kauf und keine der enthaltenen Komponenten hast. Stand bis heute zumindest... B)

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Há, also ich hab noch nie eine Vorstellung der Sets im V-Log gehört....

Die 1) kann nicht sein weil er hat ja gesagt, dass kein Restzeit-Counter war. Und 2) ebenso. Hornet kann man erst bei 2 sterne kaufen und rail ab 4 sterne. Da kann er nicht eine von den beiden kaufen wenn er noch brigade ist.

Also ich würd mich auf ne Vorstellung+Erklärung von nem Set im Wiki sehr freun :)

Smile Y

Hier z.B. ein V-Log mit den Thema Produktset!

Zum Thema

1) habe ich nicht geschrieben, das für den Kauf ein "Restzeit-Counter" läuft sondern das es sie nur zeitlich begrenzt gibt. Aber abgesehen davon kannst du hier alles über die Produktsets nachlesen, und dort steht eindeutig drin, das es einen Countdown - Timer gibt. 

2) Ist mir sehr wohl bekannt, ab welchen Rang  man welche Waffen und Panzer kaufen kann. Ich ging auch nicht auf sein speziell beschriebenes Beispiel ein sondern schrieb es allgemein. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier z.B. ein V-Log mit den Thema Produktset!

Zum Thema

1) habe ich nicht geschrieben, das für den Kauf ein "Restzeit-Counter" läuft sondern das es sie nur zeitlich begrenzt gibt. Aber abgesehen davon kannst du hier alles über die Produktsets nachlesen, und dort steht eindeutig drin, das es einen Countdown - Timer gibt.

2) Ist mir sehr wohl bekannt, ab welchen Rang man welche Waffen und Panzer kaufen kann. Ich ging auch nicht auf sein speziell beschriebenes Beispiel ein sondern schrieb es allgemein.

MfG

1) yap, da habich auch nur eingegriffen, was der Topikersteller geschrieben hat. Du hast auch Recht :)

2) yep, und des habich auch schon gemerkt. Weil ich hab das Gefühl, dass sie im vlog einen sehr ähnlichen Text wie deins vorgelesen haben ^_^

Smile und zurück zum Thema ;)

maleficia du bist plötzlich n tick unsachlich geworden :lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...