Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Berechtigungssystem im Forum geändert

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Ab heute werden alle Forumnutzer in drei Gruppen nach ihrem Rang unterteilt:

• Beginner
  • General 
  • Advanced

Beginner (ab Gefreiter bis Oberstabsgefreiter) 

Diese Gruppe kann Kommentare in den Forumbereichen "Entwicklerinformationen" und "Wettbewerbe" schreiben; kann in den Bereichen "Regelverstöße" Topiks erstellen und Kommentare schreiben.

General (ab Unteroffizier bis Feldwebel)  

Diese Gruppe kann Kommentare in allen Forumbereichen schreiben; in den Bereichen "Regelverstöße" kann die Gruppe Topiks erstellen, und Kommentare schreiben.

Advanced (ab Oberfeldwebel bis Generalissimus)

Diese Gruppe kann in allen Forumbereichen Topiks erstellen und Kommentare schreiben.

Ziel dieser Änderungen ist Flood, Phishing und Regelverstöße ,insbesondere von Spieler-Zweitaccounts zu reduzieren, bzw. zu unterbinden. Das geänderte Forum-Gruppenrechte-System wird experimentell eingeführt, und kann noch Änderungen unterzogen werden. Damit wir die Auswirkung des Systems auswerten können, benötigen wir Euer Feedback. Diskutiert mit uns im Forum, und schreibt Eure Eindrücke über das neue System.

Update am 22. April

• ​Die Usergruppe «Beginner» kann ab sofort keine Beträge mehr liken/disliken. 
  • Die Usergruppe «Advanced» kann eigene  Forumbeiträge und Forumthemen ausblenden.
    Das maximale Anzahl der Likes-und Dislikes pro Tag wurde um den fünffachen Wert erhöht (50 Likes und 25 Dislikes dementsprechend).

Vielen Dank!

• Gefällt mir! 32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab 3 accounts und ich könnte mit allen alles machen

macht die ränge ein bisschen höher also die advaced gruppe ab oberfähnrich

mein vorschlag

mfg

schon mal ein verdammt richtiger ansatz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann müsste aber die Gruppe 'General' schon im Clanbereich antworten können ...

einfach mal die ligen wieder hochsetzen das mann das überhaupt so gemacht hat das nen unteroffzier in nen 4 liga clan kann ^^

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach mal die ligen wieder hochsetzen das mann das überhaupt so gemacht hat das nen unteroffzier in nen 4 liga clan kann ^^

lg

Auch für die niedrigeren Ränge muss es ja möglich sein, sich gemeinsam im Team gegen andere zu messen. Dazu waren die Junioren-Teams da, allerdings wurden diese ja abgeschafft ... Naja ...

Die Gruppe 'Beginner' könnte ruhig ein größeres Intervall haben ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nen Zweitacc mit

Man müsste die Advanced-Marke schon auf erhöhen, damit das wirklich sinnvoll ist...

KA

Wir wollen die Schritte anfangs nicht zu groß machen, und passen ggfls. die Parameter noch an.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das system find ich völlig SUPER....endlich mal was richtig positives von TANKI...daumen hoch,war auch überfällig sowas

gruppe general sollte meiner meinung nach etwas höher gesetzt werden.

dieses system sollte auch auf den chat miteinbezogen werden,erst ab gruppe general schreiben dürfen( da ja alle möglichen antworten auf fragen schon im forum stehn)

würde den chat-mods sehr helfen ,für andere aufgaben..anstatt hauptsächlich nur troll-accs zu bannen

und wie man sieht,die ganzen dislikes kommen doch eh nur von den troll-accs von grösseren spielern,weils charakterliche feiglinge sind,die nicht mit dem grossen acc zu ihrer meinung zu stehn.

deswegen super die idee mit diesem system

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das system find ich völlig SUPER....endlich mal was richtig positives von TANKI...daumen hoch,war auch überfällig sowas

gruppe general sollte meiner meinung nach etwas höher gesetzt werden.

dieses system sollte auch auf den chat miteinbezogen werden,erst ab gruppe general schreiben dürfen( da ja alle möglichen antworten auf fragen schon im forum stehn)

würde den chat-mods sehr helfen ,für andere aufgaben..anstatt hauptsächlich nur troll-accs zu bannen

dämliche idee, mein (nicht) freund. kein chat=weniger spielspaß (für neue)=weniger spieler=WENIGER KNETE

von JosephDieMilchkuh bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wurden noch einige Änderungen in den Gruppen zusätzlich gemacht: 

• ​Die Usergruppe «Beginner» kann ab sofort keine Beträge mehr liken/disliken. 
  • Die Usergruppe «Advanced» kann eigene  Forumbeiträge und Forumthemen ausblenden.
    Das maximale Anzahl der Likes-und Dislikes pro Tag wurde um den fünffachen Wert erhöht (50 Likes und 25 Dislikes dementsprechend).
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

AbER das get so nit das zit bei mir nit

waas wenn jemand im Forum anonym sein will also dass sein Hauptaccountname nicht benutzen muss hmmm??? Es ist doch zu anstrengen einen anderen mini acc auf den rang zu bringen wo man dann endlich anonym im forum teilnehmen kann und so also des find ich nit gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

AbER das get so nit das zit bei mir nit

waas wenn jemand im Forum anonym sein will also dass sein Hauptaccountname nicht benutzen muss hmmm??? Es ist doch zu anstrengen einen anderen mini acc auf den rang zu bringen wo man dann endlich anonym im forum teilnehmen kann und so also des find ich nit gut

BOZZMODE_ON  ....lesen kann ja jeder..und nicht jeder ist zu feige sich hinter troll-accs zu verstecken wie du

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ziel dieser Änderungen ist Flood, Phishing und Regelverstöße ,insbesondere von Spieler-Zweitaccounts zu reduzieren.

Ich glaube nicht, dass das die Spieler, die mit ihrem 2.-Acc hier sowieso schon herumtrollen auch davon ab zu halten das weiter zu machen. Vielmehr sehe ich bei den Forum-Acc´s ( Mag Zufall sein ), dass die, die Advanced drann stehen haben hier viele Beiträge posten ( ab 3-stelligen Bereich ) und die, die noch in der Servergruppe General sind wenig Beiträge posten, was in meinen Augen derzeit eher dazu animiert, hier noch mehr Forumtrolle rein zu holen.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...