Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pro-Schlachteinstellung: Krisstallboxen

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen, wie sich die Mods denken, wenn sie den Topiktitel lesen. ^_^

Eine ähnliche Idee hatte ich schon mal, aber das war nun nur ähnlich und nicht gleich. Die Idee sieht man am Topiktitel:

Wäre es nicht schön, wenn man Krisstallboxen bei den Pro-Schlachteinstellungen "anschalten" könnte? Ich glaube/ hoffe dass es keine allzu große Arbeit ist, denn man muss einfach nur das alte System in einem bestimmten System reinquetschen (oder so ^^).

Ich weiß nicht, was mit dem Schlachtfond passiert. Vlt kann es so bleiben, denn man bezahlt ja auch für den Pass 5000Krisstalle, und die Krissis könnte man ja auch entsprechend 'zurückkriegen'.

Eine Idee wäre, den Pass teuer zu machen (~7000) oder den Schlachtfond zu verringern.

Hoffe die Idee gefällt euch

Smile Y

PS: Mod's, bitte schließt das Topik nicht, wie beim letzten Mal, weil "dass Krisstallboxen zurückkommen nicht geplant ist". Wenn im feedback-bereich nur Ideen sind die geplant sind, wird TO nie was ^_^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es eingeführt werden sollte, und man die Kristallboxen anmacht, finde ich sollte der Found auch wieder halbiert werden, so wie er vorher war.

Aber ansich nicht schlecht, da sehr vielen Spielern, die Kristallboxen fehlen und das den kleineren Rängen vielleicht ein wenig mehr Interesse an Pro-Schlachten erbringt.

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es eingeführt werden sollte, und man die Kristallboxen anmacht, finde ich sollte der Found auch wieder halbiert werden, so wie er vorher war.

Aber ansich nicht schlecht, da sehr vielen Spielern, die Kristallboxen fehlen und das den kleineren Rängen vielleicht ein wenig mehr Interesse an Pro-Schlachten erbringt.

Aber halvierter Schlachtfond .., ist das nicht zu wenig? Ich meine, wurde der Fond letztens verdoppelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber halvierter Schlachtfond .., ist das nicht zu wenig? Ich meine, wurde der Fond letztens verdoppelt?

Als die Kristallboxen entfernt wurden, wurde der Schlachtfound um's Doppelte erhöht, wenn ich mich recht erinnere.

Deswegen sollte er auch wieder um die Hälfte sinken.

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir vorstellen, wie sich die Mods denken, wenn sie den Topiktitel lesen. ^_^

Eine ähnliche Idee hatte ich schon mal, aber das war nun nur ähnlich und nicht gleich. Die Idee sieht man am Topiktitel:

Wäre es nicht schön, wenn man Krisstallboxen bei den Pro-Schlachteinstellungen "anschalten" könnte? Ich glaube/ hoffe dass es keine allzu große Arbeit ist, denn man muss einfach nur das alte System in einem bestimmten System reinquetschen (oder so ^^).

Ich weiß nicht, was mit dem Schlachtfond passiert. Vlt kann es so bleiben, denn man bezahlt ja auch für den Pass 5000Krisstalle, und die Krissis könnte man ja auch entsprechend 'zurückkriegen'.

Eine Idee wäre, den Pass teuer zu machen (~7000) oder den Schlachtfond zu verringern.

Hoffe die Idee gefällt euch

Smile Y

PS: Mod's, bitte schließt das Topik nicht, wie beim letzten Mal, weil "dass Krisstallboxen zurückkommen nicht geplant ist". Wenn im feedback-bereich nur Ideen sind die geplant sind, wird TO nie was ^_^

1. Die Kristallboxen wurden entfernt da sich viele Spieler nur auf das Sammel konzentriert haben.

2. Da sie entfernt wurden wurde auch der Found verdoppelt, deswegen hat jetzt jeder spieler am ende sagen wir mal "gleichviel" als Belohnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die idee ist gut,aber eine Frage hab ich dann doch noch: Würde es dann die Kristallboxen nur in PRO-Schlachten geben,wenn man sie eingeschaltet hat,oder auch in normalen Schlachten?

Der Pass sollte dann wirklich so 7k-8k kosten

Und die Schlachtfonds sollten auf jeden Fall halbiert werden.

Finde die Idee klasse,weil ich die Kristallboxen vermisse

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die idee ist gut,aber eine Frage hab ich dann doch noch: Würde es dann die Kristallboxen nur in PRO-Schlachten geben,wenn man sie eingeschaltet hat,oder auch in normalen Schlachten?

Der Pass sollte dann wirklich so 7k-8k kosten

Und die Schlachtfonds sollten auf jeden Fall halbiert werden.

Finde die Idee klasse,weil ich die Kristallboxen vermisse

Lg

Ich würde ja gerne jetzt sagen: in normalen Schlachten, doch dann ist es komplett gleich wie davor. Also: diese Einstellung nur in PRO-schlachten.

Mfg

hey mods oder devs oder wer auch immer das liest, warum kann man nicht einfach die Boxen zurückholn? Ich mein mal: damals sind alle auf die Boxen gestürmt, weil es 100er und 50er gab, aber ihr könnt doch einfach wieder 10er zurückbringen. Keiner schaut nur noch die Krissboxen an. Das ist doch wichtig bei den niedrigen Rängen, denn mein Freund ist Anfänger und der bekommt pro 10 min den Fondanteil von 8-10 Kristalle ab. Eine box sammeln, wäre schon der Fondanteil, also bitte Tanki. Führt die 10er Boxen zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...