Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Update ist schwachsinn,sie wollen nur mehr Geld von uns haben.

Wo bleibt da noch der Spaß?

Das hat 2 Gründe:

Vulkan und Hammer sind immer noch die dominierenden Waffen

Donner ist noch stärker geworden (Was totaler Schwachsinn ist)

Und frezze macht jetzt einen noch langsamer

Schwachsinn!

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner nimmt einfach exponentiel in Abhängigkeit von m, wobei m in Meter, ab:

f(m) = randint(90,115)*0,825m , wobei Df = N

Pro Meter, die man also vom Explosionsherd entfernt ist, nimmt der Schaden der Donnerexplosion um ca.17,5% ab.

Somit kommt dann bei 12 Meter Entfernung ein Splash-Schaden von ungefähr 10% raus.

Wäre die mir naheliegendste Funktion für den neuen "smootheren" Flächenschaden der Donner,

dem Niveau der neuesten Updates wohl aber weit überlegen.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ein Wort zum Update:

IHR HABT NIX GEÄNDERT?

Based on our Feedback solltet ihr die Waffen Vulkan und Hammer lediglich den anderen Waffen anpassen, nicht andersrum :angry:

Aber nein, jetzt soll man auf Schießplatz wie ein Marshmallow gegrillt und wie ein Papier in fetzen gerissen werden,

na danke, dass finde ich aber lieb...

Wuhuu, nur noch Buddelkasten spielen -_-

Wenn das sich wirklich so entwickelt, werde ich bald ein neues Lieblingsspiel haben...

Dann zieh ich das hier allenfalls noch bis zum Marschall durch, kauf mir was feines von meinen Reichtümern und danach heißts leider Arrividerci Tanki :(

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versuche bei diesem Komentar für dieses "(UP)-date" jetzt mal sachlich zu bleiben.

Liebes Tanki Online Team,

ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, was diese ganzen unnötigen Updates sollen?

Versucht ihr einfach nur wahlos Updates rauszuhauen damit das Spiel den Anschein erweckt abwechlungsreich zu sein oder ist das nur eine Marketing-Strategie um euren treuen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ganz ehrlich, und ich denke das ich da vielen Spielern aus der Seele schreibe, dieses Update ist der reinste Dreck (so wie viel weitere davor auch), aber der nächste Punkt ist, anscheinend ist es euch vollkommen egal was die Spieler ständig dazu schreiben.

Mal ganz abgesehen davon, dass dieses "Spiel" mittlerweile nur noch auf Profit basiert, wieso geht ihr eigentlich nicht einmal auf die Kommentare und Vorschläge eurer Geldquellen ein? Früher war Tanki Online ein nettes Spiel, bei dem man sich mit etwas mühe einen tollen Panzer erspielen konnte. Doch ihr habt es mit köpfchen dazu gebracht aus TO ein reine Geldquelle zu machen und nach und nach den Spaß am Spiel gegen euren Profit auszutauschen.

Genau so wenig wie ich es genau weiß, ob ihr Dies so weiterführen wollt, will ich es auch hoffen.

Naja, soviel dazu. Ich hoffe das Tanki diesen oder ähnliche Artikel lesen wird und ihnen vielleicht klar wird das Sie mal etwas mehr auf den Spaßfaktor des Spiels achten.

P.s.: Um diese Reihe fehlerhafter Updates auszugleichen könnte man den Spielern ja die Chance geben "Neu Anzufangen", indem man eine re-balance organisiert.

von Omega1221 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste ja eh vorher (aus dem v-log) schon das es schwachsinn war ,

das neue update

freeze test heut mittag gemacht....einfach LÄCHERLICH ist die noch,obwohl stärker

1.versuch : simulierten flaggen dieb aufhalten...entfernung ca. der strand von rio,in der länge

mein gegner wiking m3+ mit zeus voll,ich mit hornet hinter ihm,ganzen tank verballert und wiking lief & lief,

danach alles hinterher geworfen was ging,kein aufhalten mit freeze möglich,der wiking brauchte nicht mal heilung drücken.

2.versuch: den wiking mit zeus bekämpfen 1 vs 1 ,selbst mit umkreisen keine chance  WARUM?

ganz einfach weil der gegner schnell merkte,das was er mit dem turm nicht mehr konnte,gleicht er jetzt mit der kettendrehung aus.

FAZIT: zum aufhalten der gegner ( was der sinn der waffe war) einfach nur noch ein WITZ,

und zum bekämpfen der gegner selbst mit höherem schaden,sobald die gegner rauskriegen & üben mit der kette sich reinzudrehn,ist die freeze ebendso fällig

und so kommen wir wieder zu meinem alten spruch:

NOOBS DREHN DEN TURM,PRO'S DIE KETTE  :P :D :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste ja eh vorher (aus dem v-log) schon das es schwachsinn war ,

das neue update

freeze test heut mittag gemacht....einfach LÄCHERLICH ist die noch,obwohl stärker

1.versuch : simulierten flaggen dieb aufhalten...entfernung ca. der strand von rio,in der länge

mein gegner wiking m3+ mit zeus voll,ich mit hornet hinter ihm,ganzen tank verballert und wiking lief & lief,

danach alles hinterher geworfen was ging,kein aufhalten mit freeze möglich,der wiking brauchte nicht mal heilung drücken.

2.versuch: den wiking mit zeus bekämpfen 1 vs 1 ,selbst mit umkreisen keine chance  WARUM?

ganz einfach weil der gegner schnell merkte,das was er mit dem turm nicht mehr konnte,gleicht er jetzt mit der kettendrehung aus.

FAZIT: zum aufhalten der gegner ( was der sinn der waffe war) einfach nur noch ein WITZ,

und zum bekämpfen der gegner selbst mit höherem schaden,sobald die gegner rauskriegen & üben mit der kette sich reinzudrehn,ist die freeze ebendso fällig

und so kommen wir wieder zu meinem alten spruch:

NOOBS DREHN DEN TURM,PRO'S DIE KETTE  :P :D :P

Der Satz kommt mir bekannt vor... :D :D

Tja, ansonsten kann ich dir da nur zustimmen,

Freeze hat ihren Zweck total verloren...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

das könnte auch daran liegen dass die letzten tage sehr viele auf dem testserver waren

ne das hatte fast nie so starke Auswirkungen wenn Testserver aufgemacht haben. Hoffe Tanki geht zu Grunde wen die das nicht demnächst wieder ändern !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_153aouv2.png

"komm wir gehen komm wir gehen zusammen den bach runter"

Naa ja, schon klar, die Spielerzahlen sinken, aber du gehst von einem Sonntag aus,

wo es im generellen mehr Spieler gibt...

Mach mal eine weitläufigere Statistik xD

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Satz kommt mir bekannt vor... :D :D

Tja, ansonsten kann ich dir da nur zustimmen,

Freeze hat ihren Zweck total verloren...

KA

dann komm ich ja auch bald in V-LOG  ....tips von ketten-dreh-profis :D :P :D

oder auch nächste Kreative Schule ...THEMA:  mit Kette kämpfen lernen :D  training mit geschulten (blech) profis :P

sonder training für turmdreher-noobs ;)  ,mit anmeldung immer SO 10uhr auf TS :P

ps. wenn die permer ideen nicht so (fürs spiel) weh tun würden könnt man drüber lachen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist ja der größte Dreck wenn man so einen Kollegen im Gegner Team hat. Man kann ja weiterhin gut fahren, aber kassiert mehr DMG, finde ich unnötig, hätte so bleiben können wie vorher. Aber Der Turm wird ja so heftig eingefroren ?!?! Ich war Team Blau Lärm, werde 2 Sekunden ,,Angefreezt'' und drehe den Turm mit 5° pro sekunde -.- Gescheites spielen war dadurch nicht möglich. Allerdings muss ich sagen, Well Played. Tanki macht sich selbst kaputt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi :angry:

Nach ausgewogenen test (Testdauer:5min) bin ich zum entschluss gekommen das ihr wieder mal mist gebaut habt... ich meine ist es so schwer auf die wünsche dier Com einzugehen? Z.B meine hornet im spielmodus Xp fliegt nur durch die gegend... Bringt einfach die S*****e auf die reihe weil sonnst gibt es nix mehr gutes hier!. Und für den ganzen anderen scheiß was ihr gemacht habt schaut doch einfach mal oben

Mein Fazit: Das update is kompletter... :)

~ENDE~

blablablabla Marianna aka. Hünchen (kommt von olllli) ich ändere hier nix schreib selber ein beitrag

von MyRuLeZz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...