Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat man viel Geld bezahlt um seinen Panzer zu verbessern ( Wiking/Donner) , und schließlich werden einem die MV`s  dann wieder genommen.

Das ist mir schon öfter aufgefallen das Parameter von der Donnerkanone zurück genommen werden oder man die anderen Geschütze weiter bevorzugt. Wenn man in der Schlacht auf Gegner trifft die einen deutlich niederen Rang haben, man sie 6-7 mal anschießen  muss um sie zu vernichten , man aber von ihnen mit 2 Treffern vernichtet wird frage ich mich was das soll. Noch mehr Geld und verbessern- auf keinen Fall mehr...

Früher konnte man Kristallboxen einsammeln, fand ich gut, denn nicht jeder kann mal eben ein paar hundert Euro ausgeben, Kinder schon gar nicht. Es hat sich einiges zum Nachteil entwickelt, das man ernsthaft überlegt ob es Sinn macht weiter zu spielen. Auf Kritik und Spielermeinungen legt man offenbar auch keinen großen Wert - Hauptsache der Rubel rollt.

TO ist ein sehr schönes Spiel das sicherlich viel Arbeit macht, welche auch bezahlt werden sollte, wenn es aber nur noch darum geht  - ist bald Ende...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...