Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The golden Tanks" [TgT]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich will eure Clan beitreten weil er sehr cool ist und ihr sicher sehr nett seid.

Meine Garage: Diktator , Hornet ,Rail  ,Freeze ,wasp,hammer-isida-ricochat,Vulkan m2, m1 donner,Mammut,Titan,hunter,wiking,smoky,firebird,shaft,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euren Clan beitreten darf.

Grüße Mission_gene297.

von Mission_Gene297 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich will eure Clan beitreten weil er sehr cool ist und ihr sicher sehr nett seid.

Meine Garage: Diktator , Hornet ,Rail  ,Freeze ,wasp,hammer-isida-ricochat,Vulkan m2, m1 donner,Mammut,Titan,hunter,wiking,smoky,firebird,shaft,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euren Clan beitreten darf.

Grüße Mission_gene297.

Ja, viel Spaß im Clan:) auf Dich wartet eine nette Spielgemeinde :) Willkommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm bin dabei ich würde gerne in storms clan aber irgendwie eröffnet er ihn nicht bin dabei aber falls storms seinen clan eröffnet muss ich zu ihm habs ihm versprochen kann ich evt. heute schon zum training oder nicht?

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm bin dabei ich würde gerne in storms clan aber irgendwie eröffnet er ihn nicht bin dabei aber falls storms seinen clan eröffnet muss ich zu ihm habs ihm versprochen kann ich evt. heute schon zum training oder nicht?

Heute ist kein Training

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei hoffe ich mal habe rail hornet wiking isida freeze hunter m2    B)

Suche schon sehr lange clan will auch mal richtige kämpfe bzw training mit mehrigen leuten mit machen   :D

von NBAHBI5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich trage dich noch nicht ein, sag mir bescheid

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei hoffe ich mal habe rail hornet wiking isida freeze hunter m2    B)

Suche schon sehr lange clan will auch mal richtige kämpfe bzw training mit mehrigen leuten mit machen   :D

Gerne, viel Spaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...