Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The golden Tanks" [TgT]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi bin dabei habe alles M1 und akzeptiere die regeln!!!

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da ihr Rang zu klein ist. Um in einem 3. Liga Clan beitreten zu können, müssen sie den Rang Oberleutnant  erreicht haben

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich in deinen clan

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da ihr Rang zu klein ist. Um in einem 3. Liga Clan beitreten zu können, müssen sie den Rang Oberleutnant  erreicht haben

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Ganz genau, und in diesem Clan ist es Major, werde es bald reinschreiben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahso ich bin bald eh lvl up und ich wollte in einen guten clan das hir ist der beste den ich jeh gesehen habe wollte gerne mit euch alles coole unternehmen youtube videos mit meinen kanal parkour und so und hir ist mein freund zockerricco er heßt niklas ich kenne ihn in echt real life pls anehmen wen nicht dan warte ich bis major wäre nett thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahso ich bin bald eh lvl up und ich wollte in einen guten clan das hir ist der beste den ich jeh gesehen habe wollte gerne mit euch alles coole unternehmen youtube videos mit meinen kanal parkour und so und hir ist mein freund zockerricco er heßt niklas ich kenne ihn in echt real life pls anehmen wen nicht dan warte ich bis major wäre nett thx

Wiegesagt, geht leider nur ab Major, dann versuch schnell lvl up zu werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...