Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The golden Tanks" [TgT]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch raus .. Noob Leader, bricht seine eigenen Regeln während dem dem Training .. "Kein Druggen" was macht er, er Druggt "aus Versehen".

Du willst ihn ja anscheinend sowieso "schliessen" oder hast du es dir wieder anders überlegt? Wie mit dem Druggen? - Bye

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin nicht mehr dabei

dieser Clan hat echt keine Regeln wo man im Training einhalten muss und der Anführer meint das er der beste ist

Nja wird es selbst merken !

Ich bin auch raus .. Noob Leader, bricht seine eigenen Regeln während dem dem Training .. "Kein Druggen" was macht er, er Druggt "aus Versehen".

Du willst ihn ja anscheinend sowieso "schliessen" oder hast du es dir wieder anders überlegt? Wie mit dem Druggen? - Bye

Ist zwar nicht so ^_^  naja wart eh die blödesten :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist zwar nicht so ^_^  naja wart eh die blödesten :P

Falls du gerade von dir sprichst, ich geb dir wirklich recht! Jetzt noch abstreiten, das passt doch zu einem Noob! Meinst du nicht? Du weisst es doch am besten ...

Jeder der hier noch sein will hat was besseres verdient, dass hier ist nur ein Kindergarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls du gerade von dir sprichst, ich geb dir wirklich recht! Jetzt noch abstreiten, das passt doch zu einem Noob! Meinst du nicht? Du weisst es doch am besten ...

Jeder der hier noch sein will hat was besseres verdient, dass hier ist nur ein Kindergarten.

Jo warum wolltest du dann rein ;) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...