Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The golden Tanks" [TgT]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin raus. Hier besteht keine Clangemeinschaft. Wenn man mal hilfe braucht kommt keiner obwohl derjenige keine schlacht schlägt in dem augenblick. Und das Training ist echt mal unorganisiert...

Bis dann viel erfolg in den clan kämpfen die kommen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus. Hier besteht keine Clangemeinschaft. Wenn man mal hilfe braucht kommt keiner obwohl derjenige keine schlacht schlägt in dem augenblick. Und das Training ist echt mal unorganisiert...

Bis dann viel erfolg in den clan kämpfen die kommen.

MfG

Denkst du, man bricht extra ab, nur weil der eine in der Schlacht verliert?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du, man bricht extra ab, nur weil der eine in der Schlacht verliert?!

jetzt laber nicht. meistens hattet ihr doch nichtmal ne schlacht am laufen. vorhin war deine ausrede du machst gleich parlour und das ist für mich nun wirklich kein grund. und nur mal zur info ich habe IMMER nur die eingeladen die keine schlacht am laufen hatten. Außerdem wolltest du am montag das ich meine 2k kristalle wegwerfe wegen der besprechung für den clankampf. also überlege erstmal bevor du was schreibst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi jeri sry das ich nicht beim traning mut bei war ich kann die nächsten 2 auch nicht mit machen weil ich von mein vater pc verbot bekommem hatt sry kick mich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi jeri8 ich hatte mal gefragt ob ich in deinen clan kommen darf und dann war ich aber auch nicht clantraining weil ich in wien war meine nferwanden besuchen deshalb konnte ich nicht kommen und nicht antworten und kann ich deshalb wieder in deinen clan ?? :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...