Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 43

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hast du mich aber bööös erwischt :lol:

Na ja, hauptsache, ihr dürft euren Aktionen noch laange frönen!

Mal sehen, wie lange es sowas noch geben wird ;)

KA

ps:

Zugegebenermaßen würde ich mich über Null Aktionen/Events/Rabatte, dafür aber ein ordentliches Spiel,

mehr freuen als über ein zunehmend verhunztes Spiel, das einen mit Aktionen überschüttet!!

dann frag ich dich mal warum du überhaupt noch hier bist wenn doch alles so schlecht ist und du selbst gute aktionen immer nur schlechtredest? ;)

sei doch froh dass es was gibt und... hallo? 9k goldboxen und mehrere tage doppelter schlachtfound UND noch rabatte auf alles....was kann man daran denn noch meckern?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann frag ich dich mal warum du überhaupt noch hier bist wenn doch alles so schlecht ist und du selbst gute aktionen immer nur schlechtredest? ;)

sei doch froh dass es was gibt und... hallo? 9k goldboxen und mehrere tage doppelter schlachtfound UND noch rabatte auf alles....was kann man daran denn noch meckern?

Warum ich noch hier bin?

Die Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können ;)

Denk mal GANZ SCHARF NACH, warum das so sein könnte...

Ich geb dir nen Tipp:

Es fängt mit A an und hört mit lternativlos auf :rolleyes:

Leider ist dieses Spiel hier nicht das einzige, was so einen Murks (wenn auch erst seit neuestem) betreibt.

WoT, das ist gut und schön, nur ist das eben doch ein relativ langsames Spiel und macht eig. nur mit Freunden richtig Spaß...

Die anderen sind entweder noch schlimmer oder noch viieel schlimmer als dieses hier.

Jetzt soll ich auch noch froh sein :lol:

Froh wäre ich, wenn die letzten beschissenen Updates rückgängig gemacht würden,

aber auch hier scheint sich das Spiel wohl eher dem Geld und der Langeweile zuzuwenden.

Hast du eigentlich schonmal bemerkt, wie lahm dieses Spiel in letzter Zeit geworden ist.

Es wird immer nur an den falschen Stellen gearbeitet, an trivialen Dingen wie z.B. mehr Abwechslung dagegen kaum!!

Mit Abwechslung ist hierbei die Dynamik, die Art der Schlachten usw. gemeint.

Stattdessen wird versucht, diese Abwechslung mit herzlosen Events zu schaffen.

Das ist es, was mich aufregt, nicht die Tatsache, dass es Events gibt, sondern die Tatsache,

dass sie dem Gelde zuliebe sind und nicht für die Spieler!

Nun, ich hoffe, dass du diesen Events trotz allem mit vollstem Optimismus

entgegengehen kannst, ich für meinen Teil sehe darin nichts besonderes mehr!

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@KingAwesome: Im Prinzip haste damit Recht, deshalb gab's auch ein Like, aber dennoch bleibe ich Tanki treu, sie können es schließlich immernoch in den Griff kriegen.

Ich hatte auch nicht vor, aufzuhören.

Ich möchte einfach nur ausdrücken, dass ich diese Events nicht gutheißen kann, wenn sie ausschließlich

zum Fehlervertuschen und Geldmachen gedacht sind.

Ja sie können es und hoffentlich werden sie auch es auch in den Griff kriegen.

Wollen doch mal sehen, wie sich das ganze in die Zukunft entwickelt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf eins der einzigen Positiven Comments wird geantwortet, aber zu den negativen wird nichtmal stellung genommen. Echt Traurig!

Im Kritik Todzuschweigen war TO schon immer toll!!!

Wenn du erwartest, dass hier jemand zu seinen Fehlern steht, dann rate ich dir besser einer Kuh das Tauchen beizubringen, da könntest du bedeutend mehr erfolg haben.

Einen weitere Möglichkeit besteht darin, dass Du dich auf einen Posten bei TO bewirbst, dann ändert sich die Sichtweise schlagartig!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok - der kuh das tauchen beizubringen war leichter als gedacht:

...hab den faden verlohren - wie gehts jetzt weiter? wer geht baden???

schonmal daran gedacht, dass diese Videos gefaket sein könnten?

Ich weiß es zwar nicht, aber so richtig glaubhaft ercheint es mir nicht gerade...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mit "unlimited supply use" cooldownabschaltung gemeint, oder dass man unendlich viele Druggs hat? Die 9000 Goldbox finde ich übertrieben, aber geil :D fang mal 10 Goldboxeen :P gleich haste 100000 Krisstalle. Da sieht man: TO merkt, dass wegen diesem schwachsinnigen Update alle aufhören zu spieln, und probiert mit dem pass und Goldboxen etc Spieler zu locken.

Ich finds geil. Und zwar richtig :)

Musst du verstehen. Wie würde TO denn dastehen, wenn die zugeben müssten, dass die Updates für die TO-nne sind.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...