Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben gleichzeitig ausstatten

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann ja jetzt Farben jede Minute wechseln.

Eigentlich wäre es doch logisch, wenn man die Farben, die man in der Garage hat, übereinander lackieren könnte.

Dann würde immer der höchste Schutz, den man für eine Waffe hat bei einem der Farben hat, zum tragen kommen, wenn man also alle Farben hat, 50% gegen alles.

Vielleicht würden dann auch mehr Farben verkauft werden, und ihr würdet mehr verdienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee ist so schlecht...

Durch sowas würden wieder mal nur die Spieler von provitieren die,die besten Farben haben und sowas würde eher zu frust in Tanki Online führen wodurch viele aufhören würden es zu spielen weil die dicksten Bänker nur noch das sagen hätten und jeder soll in diesem Game eine Chance kriegen.Und es würde bei einigen bestimmt zu fatalen Fehler führen weil das zu viele Animationen wären wodurch viele schlechte fps  kriegen würden.

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, sorry, aber diese Idee ist einfach nur behindert! Ich meine, dann bringen die einzelnen Farben ja gar nichts mehr, und das 'Taktieren' "Welche Farbe passt jetzt am besten? 2 Freeze, 1 Rail und 1 Smoky.." (<- klar, das ist nach dem super Update auch weg, aber ich brauchte ein Argument.. :lol: ) ist dann auch futsch! Dann würde das Prinzip der MV's bei Farben ja eh keinen Sinn haben, und 50% gegen alles ist schon heftig, dann ist es ja egal ob du mit 'nem Stock oder 'nem Hammer (jaja, Wortspiel.. :lol: ) angreifst, läuft darauf hinaus dass der mit der OP-Farbe gewinnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? Weil mir zu der aktuellen Entwicklung bei Tanki nur noch Sarkasmus einfällt....

Heißt das, die Idee war nur'n Scherz?

Dann endgültig:

TOPIC CLOSED!TOPIC WILL BE CLOSED SOON!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...