Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage zurück setzen

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

Ich versteh das nicht. ,,Garage zurücksetzen nicht möglich" . Ich habs 2 mal probiert. Mein Kumpel schreibt sie an und nach ner Disskusion bekommt er einfach mal 80k Kristalle o.O. Also ehrlich, ich verstehs nicht.. Warum verallgemeinert ihr das nicht? Ich finde man sollte einmal in einem bestimmten Zeitraum die Garage oder ein Item zurücksetzen können. Vorallem jetzt sollte das wenigstens einmalig gemacht werden, da die Balance wieder verändert wurde usw. Es ist nichts mehr so wie direkt nach der Re-Balance. Ich bin einfach nur n bisschen sauer.

Den Kumpel nenne ich aus schutzgründen nicht. 

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Es gibt keine Möglichkeiten, seine Garage zurückzusetzen, eine Re-balance ist auch nicht geplant.

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lies bitte mal richtig. Re-Balance war ja, und dort wurde die Garage zurückgesetzt. Da hat man dann die Waffe gekauft, die gut war. Aber mittlerweile, wenn man Tanki direkt nach der Re-Balance und jetzt verlgeicht, ist das ein riesenunterschied, WIE bei einer 2. Re-Balance. Was soll das? Dann soll es jetzt auch eine Zurücksetzung der Garage geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lies bitte mal richtig. Re-Balance war ja, und dort wurde die Garage zurückgesetzt. Da hat man dann die Waffe gekauft, die gut war. Aber mittlerweile, wenn man Tanki direkt nach der Re-Balance und jetzt verlgeicht, ist das ein riesenunterschied, WIE bei einer 2. Re-Balance. Was soll das? Dann soll es jetzt auch eine Zurücksetzung der Garage geben.

Ich habe es gelesen) Jedoch glaube ich, dass es nicht funktionieren würde.

Gruß Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso. Ich finde es einfach nur unfair, dass man lange auf ne Kombi spart, und diese dann einfach von den Entwicklern ohne Zustimmung der Spieler abgeschwächt wird. Dafür müsste man die Kristalle erstattet bekommen. Über konstruktive Kritik freue ich mich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso. Ich finde es einfach nur unfair, dass man lange auf ne Kombi spart, und diese dann einfach von den Entwicklern ohne Zustimmung der Spieler abgeschwächt wird. Dafür müsste man die Kristalle erstattet bekommen. Über konstruktive Kritik freue ich mich ;)

Wie jemand schon irgendwo mal schrieb, ich glaube es war .

"Wir alle haben die AGB's automatisch beim Anmelden akzeptiert, und dort steht das sie ohne unsere Zustimmung unsere Garage verändern können."

- Zitat | nicht 1:1

Mfg,

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei meinem großen Acc ist Freeze extremst verschlechtert.Hab ich jetzt umsonst 400K für die Mikroverbesserungen in Freeze gesetzt?Hornet M3 ist ein Papppanzer geworden und Rico ist iwie komisch geworden.Mit was soll ich jetzt spielen?

Ich hab 4 Jahre in den großen Acc investiert.4 Jahre!!!Das ist doch ein Witz ...

Freeze wird immer schlechter,erst RB und jetzt das :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...