Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai Feiertage in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem ersten Mai zirka 6-8 Stück. :) Allerdings, seit dem der Doppelfound weg ist, keine einzige gesehen, bei 4 Stunden Spielzeit!!!!

LG.

seb

Welche Schlachten hast du denn gespielt (Schießplatz CP...)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle CP's wo's nur einen Punkt gibt. Schießplatz CP ist natürlich die, wo am meisten fallen, aber da bin ich zu dumm um die GB's zu bekommen.

Sonst spiele ich noch Insel bzw. Arena CP, sonst gar nichts!

LG

seb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sich hier einige aufregen weil es nur 25% gibt... Richtig verwöhnt..

Damals 2009-2013 konnte man froh sein das es überhaupt 25% gab.

ja da sagt du was Wahres 2009 2013 gab es nur 25 

ich finde 25 reichen doch auch aus 

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja da sagt du was Wahres 2009 2013 gab es nur 25 

ich finde 25 reichen doch auch aus 

.... und 2009 waren alle Gegenstände in der Garage wesentlich billiger. Damals konnte man ohne zu banken den Marshal (damals der höchste Rang) in 8-14 Monaten (je nach dem wie viel Zeit man zum Spielen hatte) erreichen.

Jetzt brauchste dazu Jahre ohne zu banken.

Und bei den heutigen Preisen sind sogar 50% noch zu wenig. ;) 

Nette Grüße

fisch2844 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte heute mit Wasp und Railgun meine Erste, aber mit viiiieeeel Glück, ihrgentwie bei Lärm auf dem Haufen gelandet, nachdem ich einen Salto wegen einer Miene gemacht habe. :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sich hier einige aufregen weil es nur 25% gibt... Richtig verwöhnt..

Damals 2009-2013 konnte man froh sein das es überhaupt 25% gab.

Hmm, das hat halt meine Kaufpläne durcheinander gebracht...

Ich für meinen Teil muss halt darauf achten, meine Kristalle so effizient wie möglich zu investieren...

Wollen doch mal sehen, was es am 4. Juni so gibt ^_^

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA, habe ne Frage, kaufst du Dir jetzt überhaupt nichts am anstehenden Rabatt, und wartest bis zum nächsten 50% Rabatt?

Würde mich mal interessieren,

LG

seb :)

Nachdem ich so wie TO nichts zu verschenken habe warte ich mal auf die nächsten 50% Tage.

Ich habe Zeit und mein TO-Kontostand steigt. ;)

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbegrenzt Versorgungsgegenstände??????

Und was passiert mit meinen gekauften z. B. 1490 Schutz habe ich die weiterhin nach Ablauf des ABO´s! Oder kassiert ihr meine gekauften dann ein??? zu zutrauen wäre es euch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich so wie TO nichts zu verschenken habe warte ich mal auf die nächsten 50% Tage.

Ich habe Zeit und mein TO-Kontostand steigt. ;)

Nette Grüße

fisch2844

Genau so sieht es aus, wir "armen" Gene's müssen erst mal mit dem auskommen, was wir haben... :D

Aber ernsthaft, bei den derzeitigen "Veränderungen" hier sollte man sich gut überlegen, diesen "Low-Rabatt" zu nutzen. Ich persönlich habe alle Kaufabsichten auf Eis gelegt, vor allem ein mögliches Banken. Und wenn genügend andere Leute hier genau so widerstehen, wird es zwangsläufig wieder bessere Angebote geben müssen !!! Ich denke nur an die Set's, die hier zuletzt, entgegen der noch im letzten Herbst gross verkündeten Doktrin ("nur dem jeweiligen Rang entsprechend..."), auftauchten... Aber egal, muss halt jeder selber wissen... ;)   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbegrenzt Versorgungsgegenstände??????

Und was passiert mit meinen gekauften z. B. 1490 Schutz habe ich die weiterhin nach Ablauf des ABO´s! Oder kassiert ihr meine gekauften dann ein??? zu zutrauen wäre es euch!

Das Abo "Unbegrenzte Versorgungsgegenstände" bedeutet, das deine Druggs aus der Garage nicht verwendet werden. Egal ob du Druggs hast, oder nicht. Mit drücken der entsprechenden Tasten für die Versorgungsgegenstände (1, 2, 3, 4 oder 5) kannst du nach belieben druggen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...