Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai Feiertage in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, Tanki, Das ist ja alles schön und gut,

aber konntet ihr den doppelten Schlachtfond nicht WÄHREND DER 5 bis 9k Goldis machen ??!!

Ich sehe in einer HALBEN Stunde zocken vielleicht mit Glück einmal : "Gold Box wird bald abgeworfen" !!! Und die Chance dann eine zu kriegen..... 

Ich will die Aktion nicht kritisieren! Ich will nur, dass mal die Gold-Box-Wahrscheinlichkeit erhöht wird! Oder an den Tagen, wo die Goldis 5 bis 9k wert sind die, wenigstens dort die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Ich glaube mir schließen sich noch viele andere Spieler an...

Mfg LlKE_A_BOSS :)

von LlKE_A_BOSS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Tanki, Das ist ja alles schön und gut,

aber konntet ihr den doppelten Schlachtfond nicht WÄHREND DER 5 bis 9k Goldis machen ??!!

Ich sehe in einer HALBEN Stunde zocken vielleicht mit Glück einmal : "Gold Box wird bald abgeworfen" !!! Und die Chance dann eine zu kriegen..... 

Ich will die Aktion nicht kritisieren! Ich will nur, dass mal die Gold-Box-Wahrscheinlichkeit erhöht wird! Oder an den Tagen, wo die Goldis 5 bis 9k wert sind die, wenigstens dort die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Ich glaube mir schließen sich noch viele andere Spieler an...

Mfg LlKE_A_BOSS :)

Das ist Tanki, Mann, da kannste net alles haben!!

Ich hätt auch lieber 50% auf alles, gibt aber nur 25%...

Und überhaupt, die Goldis sind so fett, da brauchste keine Wahrscheinlichkeitserhöhung um mehr als normal zu bekommen ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt gar nicht wie es 2010-2012 war,das waren Zeiten ...

Du doch auch nicht ...

Ich freue mich schon auf die 25% auf die Rümpfe  :wub: Wiking M3 ist bereits im Warenkorb und muss nur noch gekauft werden  B) ABER nur mit Rabatten  :lol: Endlich sind sie da  :)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du doch auch nicht ...

Ich freue mich schon auf die 25% auf die Rümpfe  :wub: Wiking M3 ist bereits im Warenkorb und muss nur noch gekauft werden  B) ABER nur mit Rabatten  :lol: Endlich sind sie da  :)

Der Rang sagt nichts über das Alter des Accounts aus ;)

wollen doch mal sehen, ob es zu 25% Titan+Twins gibt,

würde ´mich auch sehr freuen :D

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du doch auch nicht ...

Ich freue mich schon auf die 25% auf die Rümpfe :wub: Wiking M3 ist bereits im Warenkorb und muss nur noch gekauft werden B) ABER nur mit Rabatten :lol: Endlich sind sie da :)

Woher willst du das wissen? von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% wären Erfreulicher :)

auf jeden fall

dafür würde ich auf den rest verzichten

- Paypal und mobile Zahlungen sind richtig teuer, fast 25% teurer als andere, lohnt sich nicht.

- 25% Rabatt auf Waffen, Farben und Untersätze ist wenig, da habt ihr schon bessere Aktionen gemacht.

- 5000er und 9000er Goldboxen, dann passt gar niemand mehr auf die Flaggen auf und das Spiel geht verloren

Und nach den laufenden Updates und Änderungen an der Balance der Waffen kaufe ich sowieso nichts mehr. Heute gekauft, viel in MV investiert und morgen unbrauchbar. Ihr macht doch alle nur verrückt!

warum können es nicht 2k gbs sein und sie fallen 3-4 ma so häufig

das wäre viel besser

und die 25% nerven

macht doch nur halb soviele und dann aber 50%

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster Mai:

• rabatte
  • 9000goldboxen
  • 2x battle founds
  • unbegrenzte druggs

Ostern:

• NICHTS

WASSOLAS

und ich habe im V-log ferstanden es gibt rabatte alle 4 tage fur alles

ostern wird in russland wannanders gefeiert soweit ich weiß ein paar wochen später

deswegeb

und nicht so groß schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

NICHT MECKERN, sondern freut euch das "Tanki" überhaupt so etwas anbietet. 

Statt den ganzen Rabatten könnte "Tanki" auch einfach nur "Schöne Feiertage" wünschen und das wars.

Aber das machen sie nicht, seit also mal verdammt zufrieden mit dem was ihr bekommt.

Lg

Schnubb/PaT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

NICHT MECKERN, sondern freut euch das "Tanki" überhaupt so etwas anbietet. 

Statt den ganzen Rabatten könnte "Tanki" auch einfach nur "Schöne Feiertage" wünschen und das wars.

Aber das machen sie nicht, seit also mal verdammt zufrieden mit dem was ihr bekommt.

Lg

Schnubb/PaT

Ich bin aber nicht zufrieden mit dem was kommt:

Neue Inbalance, dann bald die Herren mit Smoky M2 auf !!

Finde ich nicht gerade zufriedenstellend!!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin aber nicht zufrieden mit dem was kommt:

Neue Inbalance, dann bald die Herren mit Smoky M2 auf !!

Finde ich nicht gerade zufriedenstellend!!

KA

Ist hier im Moment die Rede von den Rabattaktionen von "Tanki" oder ist die Rede hier von den kommenden Änderungen der Mikroverbesserung.

Ich glaub hier geht es zur Zeit nur im die Rabattaktion ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist hier im Moment die Rede von den Rabattaktionen von "Tanki" oder ist die Rede hier von den kommenden Änderungen der Mikroverbesserung.

Ich glaub hier geht es zur Zeit nur im die Rabattaktion ))

Fragt sich nur eines:

Was bringt mir diese magere Rabattaktion, wenn selbst ein Oberleutnant eine bessere Ausrüstung haben kann als ich?!

Na ja, machen wir das beste draus... -_-

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fragt sich nur eines:

Was bringt mir diese magere Rabattaktion, wenn selbst ein Oberleutnant eine bessere Ausrüstung haben kann als ich?!

KA

Genau,

einfach das beste draus machen und sich mal freuen ))

Lg

Schnubb/PaT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich errinere mich nur zu gern an die Zeit wo es noch 7 mio. Spieler gab und jede million, die mehr spielt, angekündigt wurde. Es war damals zwar heftigst verdruggt, aber wenigstens waren die Dev's noch fair. Das ist alles was ich dazu sagen kann...

Genau,

einfach das beste draus machen und sich mal freuen ))

Lg

Schnubb/PaT

Fragt sich nur eines:

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit unserem Feedback wurde ja im Topic zu den Parameter änderungen GELUNGEN Ignoriert, genau so wird es hier sein, falls solch negatives Feedback auftritt. Also sag Bloß nicht:,,Feedback ist ihnen wichtig!''

Danke...

Ich habe das dumpfeGefühl das KingAwesomeD meiner Meinung ist, aber ich denkeebenso das er diese Situation absofort ignoriert...

Es geht nicht um positive oder negative Feedbacks sondern darum, ob die Programmierer es umsetzen. Ein Feedback kann für alle positiv sein, aber wenn es nicht in die aktuelle Planung passt, bleibt es (zunächst) außen vor. Man muss es aber nicht immer den Moderatoren vorhalten, da sie weder das Management noch die Programmierung beeinflussen können.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um positive oder negative Feedbacks sondern darum, ob die Programmierer es umsetzen. Ein Feedback kann für alle positiv sein, aber wenn es nicht in die aktuelle Planung passt, bleibt es (zunächst) außen vor. Man muss es aber nicht immer den Moderatoren vorhalten, da sie weder das Management noch die Programmierung beeinflussen können.

MfG

Die meisten verstehen nicht,dass Mode so etwas nicht können

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Er hat aber gar nicht das Wort Mod benutzt.

Inwiefern kommst du jetzt darauf, dass er diese angesprochen hat :huh:

Ich glaube, dass hier die Devs direkt gemeint waren...

Bloß die Tatsache, dass er einem Mod antwortet, impliziert nicht,

dass er alle Mods generell meint.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke die Serverauslastung spricht für sich:

Maifeiertage, hier in AT verlängertes Wochenende+ Schlechtwetter und trotz doppelten Schlachtfonds immer weniger als 100.000 Spieler.

Wobei auf den deutschen Server (sowieso nur mehr 1 Server) nur mehr in den unteren Rängen ein wenig mehr los ist.

Wenn die Verantwortlichen ehrlich sind und mit den Maifeiertagen von den letzten Jahren vergleichen müssten sie einsehen, dass sie Spieler durch ihre Updates verloren haben.

Insbesondere deutschsprachige Spieler sind, wie oben gesagt, nur mehr wenige zu sehen.

Alte Hasen aus den Anfängen von TO dürften sich anderen Spielen zugewendet haben, denn 90% meiner Bekannten sind hier entschwunden.

Ich verspiele nur mehr meine Geschenke und wenn diese aufgebraucht sind, werde ich wohl auch aufhören. Neue Anreize durch TO für das Spiel gibt es nicht.

Keine Innovationen zum Spiel, sondern nur noch Veränderungen welche bestehende Spielgegenstände in ihrer Leistung verändern und so vorherige Kaufgründe in das Gegenteil umkehren.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

KA

Ich meinte nicht Mods im Generellen, sondern eher die Dev's. Wie KA schon geschrieben hat. Wenn man es ausdehnt meine ich auchnoch solche Community Manager wie Marya, sie hat in besagtem Topic auf die Frage geantwortet: ,,Wann ist welche Goldbox'' Die über 100 Negativen Feedback Posts würdigte sie nichtmal ein einzigen Blick, geschweige denn einen Kommentar...

Die meisten verstehen nicht,dass Mode so etwas nicht können

Da sag ich jetzt einfach nichts zu... Du bist ja auch einer von den ,,Giga Fanboys'' Da kann ich das verstehen wenn du durch die Rosa Rote Brille guckst,...

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte nicht Mods im Generellen, sondern eher die Dev's. Wie KA schon geschrieben hat. Wenn man es ausdehnt meine ich auchnoch solche Community Manager wie Marya, sie hat in besagtem Topic auf die Frage geantwortet: ,,Wann ist welche Goldbox'' Die über 100 Negativen Feedback Posts würdigte sie nichtmal ein einzigen Blick, geschweige denn einen Kommentar...

Da sag ich jetzt einfach nichts zu... Du bist ja auch einer von den ,,Giga Fanboys'' Da kann ich das verstehen wenn du durch die Rosa Rote Brille guckst,...

Ich War mal fanboy

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA

Den Zusammenhang zu ende lesen, dann kommt man von selber auf den Zusammenhang der angesprochen wird. Mods müssen in Aufgaben von Devs überhaupt nicht impliziert werden, darum geht es mir. Moderatoren können nicht zu Themen schreiben, deren Hintergründe sie nicht kennen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...