Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wenn jemand ab der Map fliegt

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Mods, Konsus und Spieler :)

Ich hätte mal wieder eine neue Idee, und zwar dass wenn man ab der Map fällt gibt es dem Spieler ja -5 Punkte oder variierend nach dem Schlachtmodus. Meine Idee wäre nun, das alle Schäden die bei ihm angerichtet wurden (z.B. 1/2) würde der Spieler der es ihm angerichtet hat zurückbekommen, aber nur das was er abgezogen hat, die andern 1/2 verschwinden einfach. Falls mehrere Spieler ihm Schaden angerichtet haben würde es aufgeteilt werden unter den, die ihm den Schaden angerichtet haben, was Logisch ist :lol:

Denn ich finde es ziemlich viel nervig, dass man dem Spieler Schaden angerichtet hat und er fällt extra ab der Map. Die 5 Punkte sind ihm dann egal, die ihm abgezogen werden ..

WIe wär die Idee? Also ich fände es Klasse, wenn so etwas in der Art eingeführt werden würde.

MFG euer Florian

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich eine gute Idee, aber kaum vorstellbar dass diese umgesetzt wird.

Jup .. Kann ich mir vorstellen, wie alle andern guten Ideen, aber Programmierbar wäre es bestimmt ..

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die idee ansich ist gut,aber kaum vorstellbar,dass das eingeführt wird. Außer du hättest Glück das maryia (sry wenn der name falsch geschrieben ist) es zufällig sieht,und diese idee gut findet.

Und Programmierbar wär es.

Aber gute idee daumen hoch :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum glaubt ihr dass es nicht eingeführt wird? :blink:

Das ist doch eine der einfachsten erfüllbaren Ideen. Das ist ja einfach eine Erweiterung vom verteiltes EPbekommen bei CP, CTF.

Bei dieser Idee kann man schon optimistisch sein ^_^

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...