Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen ! Wo fallen sie am meisten?

DerKing01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine 5K

HGW :D

Ich noch garkeine ...heute habe ich 2 gesehen! EN3->Schießplatz CP...aber halt nicht bekommen :(

MFG King

von DerKing01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich noch garkeine ...heute habe ich 2 gesehen! EN3->Schießplatz CP...aber halt nicht bekommen :(

MFG King

Schade,daß war auch die einzige die ich gesehen habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG King

Geht mir irgendwie ganz genau so. Habe auch noch keine erhöhte GB gefangen und ebenfalls heute auf Schießplatz CP 2 GB's gesehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht mir irgendwie ganz genau so. Habe auch noch keine erhöhte GB gefangen und ebenfalls heute auf Schießplatz CP 2 GB's gesehen :D

Dann bin ich ja nicht alleine! :)

Aber ich habe heute endlich eine 8k GB gekriegt :D auf Rio !!! :D

MFG King

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute drei 8k GB's bekommen, schwere Party bei mir. :lol:

LG

seb :)

Nicht wirklich oder? :o :D :) :P

Gleich 3?! Du Glückspilz...

Naja...iich bin erstmal zufrieden das ich eine bekommen habe ^^ :D

Aber trotzdem gw! ;)

MFG King

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, eig. fast fünf, aber du kennst doch die Rampe 'neben' der Großen auf Schießplatz.. Da wollte ich eig. mit Speed und Hornet M2 rauf, aber iwie hat's nicht gelangt, und die Goldi war oben auf dem Dach vom schwarzen Haus. :( 

Die Zweite bin ich eiskalt daran vorbeigefahren, und der hinter mir hat sie bekommen. :lol:

Da sag' ich mal nur # dazu, und an dieser Stelle viele Grüße an Dich, bro. :wub:

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, eig. fast fünf, aber du kennst doch die Rampe 'neben' der Großen auf Schießplatz.. Da wollte ich eig. mit Speed und Hornet M2 rauf, aber iwie hat's nicht gelangt, und die Goldi war oben auf dem Dach vom schwarzen Haus. :(

Die Zweite bin ich eiskalt daran vorbeigefahren, und der hinter mir hat sie bekommen. :lol:

Da sag' ich mal nur # dazu, und an dieser Stelle viele Grüße an Dich, bro. :wub:

LG

Hihi :LOL: das kenn ich zu gut :D

Heute habe ich zwei 9k GB's auf Lärm gekriegt! :)

MFG King

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch, ich heute "nur" eine auf Schießplatz. :( Jetzt wird aber ordentlich Goldbox Jagt gemacht. ;)

Na dann :LOL: viel Spaß noch. :)

Mein Ergebnis ist drei 9k GB'S für heute. :D

Damit bin ich zufrieden.

Schade das es morgen keine 9k GB's mehr gibt. Oder sind's noch 9k? Nein oder? Okay naja... :LOL:

MFG King

von DerKing01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Gold fällt, wo das Kapital ist groß ! Und ich habe auf der Karte Polygon ich am meisten Spiele ich ! ( Mir auf die Ihr gerne spielen!)

Google Übersetzer war im Einsatz.

Keiner versteht was du willst oder meinst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will wahrscheinlich sagen, dass die GB's am meisten in Schießplatz fallen, weil da der Found sehr hoch werden kann. ;)

PS: Der Kollege sollte lieber in seinem Forum Bereich bleiben.. ;)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Gold fällt, wo das Kapital ist groß ! Und ich habe auf der Karte Polygon ich am meisten Spiele ich ! ( Mir auf die Ihr gerne spielen!)

Ähm...joar. ..nett gemeint...aber hier versteht dich keiner ;)

MFG King

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will wahrscheinlich sagen, dass die GB's am meisten in Schießplatz fallen, weil da der Found sehr hoch werden kann. ;)

PS: Der Kollege sollte lieber in seinem Forum Bereich bleiben.. ;)

LG

Jup! Hab ich auch eigentlich so verstanden! ;)

MFG King

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich WETTE!!! TO hat die Wahrscheinlichkeit 100% runtergeschraubt!!! Ich habe heute 25 Stunden gezockt und keine GB fiel. KEINE!!! Wollt ihr mich verhintern? Alter, gibt's net... Vlt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 7000000:1 oder so :angry:

Was bringt's, dass die Werte hoch sind aber wenn keine fallen? Am Tanki Geburtstag gibt's 60000 Goldboxen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei ∞:1

mfg Y

Ich will klar stellen, dass z.B. die Gold-Box Chance wenn die bei 7000000:1 liegt, dass 7000000 Gold-Boxen fallen wenn der Fond um 1 steigt.

Was du meintest ist 1:7000000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will klar stellen, dass z.B. die Gold-Box Chance wenn die bei 7000000:1 liegt, dass 7000000 Gold-Boxen fallen wenn der Fond um 1 steigt.

Was du meintest ist 1:7000000

Ja verschrieben ^_^

Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Punkte stimmen nicht mehr, wenn Godmode_ON in der Schlacht anwesend ist. Dieser Spieler hat eine Farbe, die ihn fast unzerstörbar macht, doch eben nur fast. Wenn Godmode_ON vernichtet werden konnte, fallen auf der Stelle 3 Goldboxen!

Gibts den Spieler immer noch, oder zumindest das mit den goldboxen auf der Stelle? Wenn ja, wo ist er immer (Server) und Wann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibts den Spieler immer noch, oder zumindest das mit den goldboxen auf der Stelle? Wenn ja, wo ist er immer (Server) und Wann?

Er kommt seeeeehr selten in das Spiel, deswegen gibt es keine genauere Angaben, wann und wo er zum nächsten mal erscheint.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er kommt seeeeehr selten in das Spiel, deswegen gibt es keine genauere Angaben, wann und wo er zum nächsten mal erscheint.

LG

Viktor.

Warum nur noch Seeeeeehr selten?Woher weißt du das?Kennst du ihn persönlich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...