Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen ! Wo fallen sie am meisten?

DerKing01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Godmode_ON wird von den Entwicklern gesteuert.

Er wurde ja mehr oder weniger zu einem Mythos, was sicherlich auch Ziel war.

Ihn zu treffen erfordert somit jede Menge Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Ich persönlich hatte bereits das Vergnügen mit ihm. ;)

MfG.

Irgendjemand hat im Forum mal ein LP gepostet.Wo er sich selber verraten hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha=)
XnndoR1.png

Aber es steht immer noch 50/50, ob diesen ein Entwickler steuert oder auch nicht.

Zwar mag man sagen, dass genau die Farbe auf dem Monitor zu sehen ist, aber das könnte auch ein Garagentest sein.

Meines Wissens nach wurde es in einem V-Log gesagt, dass der Godmode_ON ein der ältesten Spieler ist. Das bleibt also weiterhin ein Geheimnis, wer hinter dem Bildschirm sitzt. Aber wir wissen 100%, dass er existiert=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha=)

XnndoR1.png

Aber es steht immer noch 50/50, ob diesen ein Entwickler steuert oder auch nicht.

Zwar mag man sagen, dass genau die Farbe auf dem Monitor zu sehen ist, aber das könnte auch ein Garagentest sein.

Meines Wissens nach wurde es in einem V-Log gesagt, dass der Godmode_ON ein der ältesten Spieler ist. Das bleibt also weiterhin ein Geheimnis, wer hinter dem Bildschirm sitzt. Aber wir wissen 100%, dass er existiert=)

LG

Viktor.

Entweder ist es ein Entwickler, oder ein Spieler der besondere Rechte von TO bekommen hat =)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha=)

XnndoR1.png

LG

Viktor.

In dem Topik hat jemand auch einen Namen aufgeschrieben,den es schon seit 2001 gibt.Gibt es Tanki überhaupt schon so lange?

Aber was für ein Garagentest denn bitte?

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Topik hat jemand auch einen Namen aufgeschrieben,den es schon seit 2001 gibt.Gibt es Tanki überhaupt schon so lange?

Aber was für ein Garagentest denn bitte?

TankiOnline gibt es seit 4.6.2009. Die Entwickler testen, wie einer oder anderer Gegenstand in der Garage dargestellt wird=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...