Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_5000.jpg

Tanki-Spieler!

Kein Fest in Tanki Online ohne festliche Goldboxen.

Ab 5. dem Mai, 4 Uhr, bis zum 10. Mai, 4 Uhr (Berliner Zeit), wird sich der Wert der Gold-Boxen täglich um 1000 Kristalle erhöhen. Am 5. Mai könnt Ihr 5000er Gold-Boxen fangen, am 6. Mai  6000er, und am 9. Mai folglich 9000er Gold-Boxen.

Bebachtet gut, wo die Goldboxen fallen! Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg bei der Jagd!  

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Hoffe das die GoldBox Chance Erhöht wird beim Event dann kann ich mir dann wenn Lvl up Freez und Wiking m1 Leisten :)

An alle die das Lesen viel Glück bei der Goldbox jagt und wünsche euch allen alles Gute :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Hoffe das die GoldBox Chance Erhöht wird beim Event dann kann ich mir dann wenn Lvl up Freez und Wiking m1 Leisten :)

An alle die das Lesen viel Glück bei der Goldbox jagt und wünsche euch allen alles Gute :D

Ich denke die Chance wurde verringert. Habe mit 3 Acc ca. je 2 Stunden gespielt, also insgesamt 6 Stunden Spielzeit und nur auf einem Acc. 2x eine GB gesehen. 

Gestern als noch 1000er waren, habe ich wesentlich mehr gesehen und 1 sogar erwischt.  ;)

Der doppelte Schlachtfonds hat mehr gebracht als die GB.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_5000.jpg

Tanki-Spieler!

Ab 5. dem Mai, 4 Uhr, bis zum 10. Mai, 4 Uhr (Berliner Zeit), wird sich der Wert der Gold-Boxen täglich um 1000 Kristalle erhöhen. Am 5. Mai könnt Ihr 5000er Gold-Boxen fangen, am 6. Mai  6000er, und am 9. Mai folglich 9000er Gold-Boxen.

Bebachtet gut, wo die Goldboxen fallen! Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg bei der Jagd!  

Juhuuu es bleibt auch so!!! bei mindestens über 9000!!! oder so

wird ja nirgendwo geschrieben das der wert irgendwann zurückgesetzt wird oder so, die goldboxen werden jeden Tag wertvoller!!!! :angry:

Wie viel werden sie am 11. Mai wert sein?? und so weiter Juhuuu :angry:

von Gastornis bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhuuu es bleibt auch so!!! bei mindestens über 9000!!! oder so

wird ja nirgendwo geschrieben das der wert irgendwann zurückgesetzt wird oder so, die goldboxen werden jeden Tag wertvoller!!!! :angry:

Wie viel werden sie am 10. Mai wert sein?? und so weiter Juhuuu :angry:

Wenn du gegen allem etwas auszusetzten hast, dann pack deine Garage (Sachen) und fahr (geh) :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du gegen allem etwas auszusetzten hast, dann pack deine Garage (Sachen) und fahr (geh) :P

Lies dir doch mal durch was ich da geschrieben habe, ich finde diese aktion toll! Wenn am zehnten mai aber wieder 1000er-Goldboxen fallen, dann ist das fieser, mieser, gemeiner........ und tanki hätte wieder meinen respekt und meine achtung verloren! Dann würde ich so sehr tolle sachen schreiben... und ich vergesse nie was...ja, vielleicht kann ich nach ein paar monaten ja wieder darüber hinweg sehen, aber du kennst mich ja, wie lange ich mit solchen sachen nerven kann, auch unfreiwillig oder so.. Wenn die uns wieder reinlegen, ja.....so weiter...und viele spieler würden das spiel verlassen, das garantiere ich dir, denn ich kann sehr lange duruhclten, also, aber ich denke die Entwickler haben sich gebessert und sind nicht mehr so fies, wenn die uns trotzdem reinlegen dann werde ich sehr traurig und sauer werden ich habs satt von den entwicklern auf solch eine art und weise reingelegt bzw. getrollt zu werden, ernsthaft, aber ich denke, die machen sowas nicht mehr, am 9 mai sinds 9000 in der Goldbox, und am nächsten tag sind es mehr!!!! Und danach noch mehr!!! Mindestens 9001!! aber wenn die jetzt 9000,00001 am nächsten tag machen, und es jeden tag um 0.00001 mehr wird, dann finde ich es aber icht so schlimm, denn haupsache es wird nicht weniger!! dann bin ich auch nicht gezwungen, so viel schreiben in diesem forum, für ein paar monate, aber ok, ich freu mich schon, hoffentlich wird diese freude nicht mit fäusten getreten :D

und bitte hör du auf zu trollen ich hasse es getrollt zu werden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alteeer, sei doch froh, dass es 9000er gibt, man. Wenn du nich willst, dass es weniger wird, bitte Tanki doch, dass es nur noch 1er GB's gibt. An Feiertag einmal 1000er. Warum gibt es solche Leute die nur rummeckern...?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alteeer, sei doch froh, dass es 9000er gibt, man. Wenn du nich willst, dass es weniger wird, bitte Tanki doch, dass es nur noch 1er GB's gibt. An Feiertag einmal 1000er. Warum gibt es solche Leute die nur rummeckern...?

Jap da stimme ich dir zu das verstehe ich auch nicht meckern,meckern,meckern und noch mal meckern.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds doch toll, dass da jetzt für imm 9000 Krissis in der Goldbox sind, und es werden nur noch mehr, ja, nicht weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_5000.jpg

Tanki-Spieler!

Ab 5. dem Mai, 4 Uhr, bis zum 10. Mai, 4 Uhr (Berliner Zeit), wird sich der Wert der Gold-Boxen täglich um 1000 Kristalle erhöhen. 

Tolle Aktion, Tanki Team. Ich wünscht es wäre mit dem Euro genauso. ^^

von Professor.Eichel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies gilt nur bis 10.5. 4Uhr

Das hast du falsch verstanden, bis 10.5 4 uhr wird sich der Wert der Goldboxen täglich um 1000 Kristalle erhöhen, danach wird der Wert der Goldboxen jeden Tag ja vielleicht um 5000 oder 0,2 Kristalle usw. erhöht.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast du falsch verstanden, bis 10.5 4 uhr wird sich der Wert der Goldboxen täglich um 1000 Kristalle erhöhen, danach wird der Wert der Goldboxen jeden Tag ja vielleicht um 5000 oder 0,2 Kristalle usw. erhöht.

HÄ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

HÄ?!

Das war nur am Beispiel, es ist nicht bekannt, um wie viel sich der Wert der Goldboxen nach dem 10.5 (4 Uhr) erhöht, aber bis zum 10.5 wird sich ihr Wert jeden Tag um 1000 Kristalle erhöhen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem 10.05. setzt sich der Wert der Goldbox höchstwahrscheinlich zurück. Wenn Tanki den GB-Wert erhöht, will Tanki es uns auch sagen, denn es bringt un auch Anreiz. Also: ab 10.05. loift alles wieder stinknormal. Ausser die Rabatte natürlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem 10.05. setzt sich der Wert der Goldbox höchstwahrscheinlich zurück. Wenn Tanki den GB-Wert erhöht, will Tanki es uns auch sagen, denn es bringt un auch Anreiz. Also: ab 10.05. loift alles wieder stinknormal. Ausser die Rabatte natürlich.

Nein, nein, nein, nein, nein, nein!!!!! Die Goldboxen werden jeden Tag wertvoller und im Artikel steht nirgendwo, dass der Wert wieder zurückgesetzt wird, so ein Unsinn, die würden uns nie so veralbern! Lies dir den Artikel durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da steht ganz klar und deutlich "[...]ab dem 5. Mai 4 Uhr BIS zum 10. Mai 4 Uhr wird sich der Wert der GoldBox täglich um 1000 Krisstalle erhöhen[...]". ;)

Lesen, Gastornis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 ST eine Map 0 GB Klar logisch wo es 1.000 waren kam nicht mehr wo es nun 6.000 sind komme sie ja noch seltener weil das 6 GB s in 1 Gepackt ist.

Kleine Rechnung.

Sagen wir mal es kamen am Tag von dem 1.000 der GB s 150 auf DE1 nun sind es 6.000 der also = 75 aber weil es ja 6.000 sind reichen 75 also die hälfte gar nicht aus sind also noch weniger.

sagen wir mal am Tag 20 Maximal 30 GB s das Nervt doch.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da steht ganz klar und deutlich "[...]ab dem 5. Mai 4 Uhr BIS zum 10. Mai 4 Uhr wird sich der Wert der GoldBox täglich um 1000 Krisstalle erhöhen[...]". ;)

Lesen, Gastornis!

Ja, und danach wird er Wert wieder erhöht, aber nicht um 1000, sondern um 3 oder 2000...wer weiß...lies dir den Titel des Topiks durch...die Goldboxen werden jeden Tag wertvoller!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...