Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, und danach wird er Wert wieder erhöht, aber nicht um 1000, sondern um 3 oder 2000...wer weiß...lies dir den Titel des Topiks durch...die Goldboxen werden jeden Tag wertvoller!!

Der Titel sagt nicht alles, mate.

Normaaaalerweise liest man auch durch was der entsprechende Topikersteller dazu geäußert hat, aber wenn man es nicht tut, kann man auch nicht meckern, das die Goldboxen nach 10.05 4 Uhr wieder den Wert von 1000 Krisstallen betragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das Gefühl das die Abwürfe der Gold-Box  ganz schön verringert wurden ich war 2 stunden in einer Schießplatz cp und es kam keine einzige Goldbox und zuvor auch in vielen anderen schlachten hab ich  keine einzige Goldbox  gesehen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normaaaalerweise liest man auch durch was der entsprechende Topikersteller dazu geäußert hat, aber wenn man es nicht tut, kann man auch nicht meckern, das die Goldboxen nach 10.05 4 Uhr wieder den Wert von 1000 Krisstallen betragen.

Ihr checkt echt nicht dass Gastornis nur ein Troll ist oder???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im topik steht nichts davon, dass der Wert der Goldboxen nach dem 10.5 4 uhr wieder runtergeschraubt wird und im titel steht, dass der wert der gold boxen jeden tag steigt.

dem inhalt des topiks kann man entnehmen, dass der wert bis zum 10.5 4 uhr jeden tag um 1000 kristalle steigen wird, und danach wird er immer noch jeden tag steigen, aber nicht um 1000 kristalle sondern vllt 3 , ohm ann, schon wieder,  ok, in der überschrift steht "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller" und nicht "Gold-Boxen werden für ein paar Tage wertvoller" oder so! oke ich hab jetzt genug!! lies dir zweimal durch, was dir hier geschrieben habe, so schwer ist das doch nun wirklich nicht, lies das topik auch mal durch, für weitere fragen stehe ich dir und allen anderen per pm zur verfügung,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im topik steht nichts davon, dass der Wert der Goldboxen nach dem 10.5 4 uhr wieder runtergeschraubt wird und im titel steht, dass der wert der gold boxen jeden tag steigt.

dem inhalt des topiks kann man entnehmen, dass der wert bis zum 10.5 4 uhr jeden tag um 1000 kristalle steigen wird, und danach wird er immer noch jeden tag steigen, aber nicht um 1000 kristalle sondern vllt 3 , ohm ann, schon wieder, ok, in der überschrift steht "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller" und nicht "Gold-Boxen werden für ein paar Tage wertvoller" oder so! oke ich hab jetzt genug!! lies dir zweimal durch, was dir hier geschrieben habe, so schwer ist das doch nun wirklich nicht, lies das topik auch mal durch, für weitere fragen stehe ich dir und allen anderen per pm zur verfügung,

Nein, wenn du hier angefangen hast, will ich es auch hier klären, weil du' s immernoch nicht geschnallt hast. ^_^

Im Titel steht: "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller". Aber da steht auch nicht, dass es für ewig so ist. Im Text steht "von ... BIS ...". "von...bis" ist die Zeitgrenze wo etwas bestimmtes, dass in einem bestimmten Zeitraum stattfindet. Und in diesem Fall steht, dass die Goldboxen bis 10.05.2015 4 Uhr in 1000er Schritte steigen. Wenn danach nichts steht, ist es die Logik zu denken, dass der Wert, dem alten entspricht. Gastornis, seie du ein Troll oder was auch immer, lesen, und dann schreiben. Lies du mal nochmal den ersten Beitrag von Mariya durch, und dann meinen 3 mal laut lesen, und dann dein eigenes 2 mal, verstanden?

Wenn dir noch irgendein Gegenargument einfällt, der mich umhaut, per PM!! Sonst kommt noch ein Mod und löscht unsre wertvollen Kommentare...

Mfg y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wisst selber, wie es gemeint ist und werdet das Ende dieser Aktion sicher daran erkennen, dass wieder die üblichen Goldboxen fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wisst selberDu weißt selber, Gastornis, wie es gemeint ist und wirst das Ende dieser Aktion sicher daran erkennen, dass wieder die üblichen Goldboxen fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn du hier angefangen hast, will ich es auch hier klären, weil du' s immernoch nicht geschnallt hast. ^_^

Im Titel steht: "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller". Aber da steht auch nicht, dass es für ewig so ist. Im Text steht "von ... BIS ...". "von...bis" ist die Zeitgrenze wo etwas bestimmtes, dass in einem bestimmten Zeitraum stattfindet. Und in diesem Fall steht, dass die Goldboxen bis 10.05.2015 4 Uhr in 1000er Schritte steigen. Wenn danach nichts steht, ist es die Logik zu denken, dass der Wert, dem alten entspricht. Gastornis, seie du ein Troll oder was auch immer, lesen, und dann schreiben. Lies du mal nochmal den ersten Beitrag von Mariya durch, und dann meinen 3 mal laut lesen, und dann dein eigenes 2 mal, verstanden?

Wenn dir noch irgendein Gegenargument einfällt, der mich umhaut, per PM!! Sonst kommt noch ein Mod und löscht unsre wertvollen Kommentare...

Mfg y

Hmm ...wenn du mir so kommst... lesen, denken, verstehen, verstehen, dann schreiben!! so gehts meinetwegen auch aber egal

Ja, steht "von...bis"

aber das gilt nur für die tägliche werterhöhung von 1000 Kristallen! Nur für die erhöhung von tausend!

So, aber nun steht da "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller", jeden Tag, wie sehr muss ich das noch betonen, hier wurde nichts begrenzt

also, Danach, nach dem 10.5. , wird es täglich um was weiß ich wie viel erhöht!

Nirgendwo steht, dass es anders ist!

und mach dir keine sorgen wegen mods usw., wir diskutieren ja über das topikthema

nun hab ich genug, lies das topik und meine beiträge und versuch sie zu verstehen, für mich ist die disskussion beendet, wir kommen jetzt schon zum 10. mal mit den selben erklärungen bzw. erwiderungen, das ist doch lächerlich, und nein, ich trolle nicht...

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wisst selber, wie es gemeint ist und werdet das Ende dieser Aktion sicher daran erkennen, dass wieder die üblichen Goldboxen fallen.

Nirgendwo steht, dass iwann wieder normale boxen fallen werden, die ersten paar tage werden die boxen um 1000 erhöht, nach dem 10.5 werden sie um was anderes erhöht.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm darum gehts dir also, dass dus nochmal öffentlich postest um öffentlich zu gewinnen oder was..kenne viele so...aber macht nichts...wenn du mir so kommst... lesen, denken, verstehen, verstehen, dann schreiben!! so gehts meinetwegen auch aber egal

Ja, steht "von...bis"

aber das gilt nur für die tägliche werterhöhung von 1000 Kristallen! Nur für die erhöhung von tausend!

So, aber nun steht da "Gold-Boxen werden jeden Tag wertvoller", jeden Tag, wie sehr muss ich das noch betonen, hier wurde nichts begrenzt

also, Danach, nach dem 10.5. , wird es täglich um was weiß ich wie viel erhöht!

Nirgendwo steht, dass es anders ist!

und mach dir keine sorgen wegen mods usw., wir diskutieren ja über das topikthema

nun hab ich genug, lies das topik und meine beiträge und versuch sie zu verstehen, für mich ist die disskussion beendet, wir kommen jetzt schon zum 10. mal mit den selben erklärungen bzw. erwiderungen, das ist doch lächerlich, und nein, ich trolle nicht...

Alter, stell dich doch nicht so dumm. Du machst so als wäre das ein schrecklicher Ausdrucksfehler, aber ein normal logisch-denkendem Mensch ist es klar und deutlich beschrieben, dass der Wert der Goldbox ab 4 Uhr, den 10.05 wieder dem früherem entspricht. Wenn's bei dir nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter, aber keinem außer dir stört es. Und was bringt es das zu sagen? Willst du dass Mariya die Überschrift umschreibt, zu "Goldboxen werden vom 05.05. 4 Uhr, bis zum 10.05 4 Uhr täglich in 1000er Schritte wertvoller. Danach wird der Wert doch zurückhestellt und beträgt 1000 Krisstalle" ?

:wub: ich hasse Leute die umbedingt nur rummeckern wollen...

Und dein erster Satz. Ich poste es um öffentlich zu gewinnen? Du vielleicht ^_^ ich wäre nie auf diesen Gedanken gekommen, aber wenn du's meinst? Warum antwortest DU dann einfach nicht per PM? Lächerlich. Ab JETZT per PM. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um irgendwelche Unklarheiten mal zu klären:

Es ist eine Aktion die vom 5. Mai 2015, 4 Uhr (Berliner Zeit), bis zum 10. Mai 2015, 4 Uhr (Berliner Zeit) geht. Danach ist die Aktion beendet, und die Goldboxen bekommen den Wert, den sie vorher hatten.

Damit sollte alles geklärt sein, und ihr könnt wieder "normale" Beiträge in diesen Topik schreiben.

MfG

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um irgendwelche Unklarheiten mal zu klären:

Es ist eine Aktion die vom 5. Mai 2015, 4 Uhr (Berliner Zeit), bis zum 10. Mai 2015, 4 Uhr (Berliner Zeit) geht. Danach ist die Aktion beendet, und die Goldboxen bekommen den Wert, den sie vorher hatten.

Damit sollte alles geklärt sein, und ihr könnt wieder "normale" Beiträge in diesen Topik schreiben.

MfG

Ja das ist doch Klar gewesen ich meine normal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso lässt man Leute wie Gastornis das Forum so zumüllen?

Kann man solche Beiträge nicht einfach löschen?

Ist mir auch bei anderen Diskusionen aufgefallen, einige Forumschreiber übertreiben es masslos mit sinnlosen Beiträgen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso lässt man Leute wie Gastornis das Forum so zumüllen?

Kann man solche Beiträge nicht einfach löschen?

Ist mir auch bei anderen Diskusionen aufgefallen, einige Forumschreiber übertreiben es masslos mit sinnlosen Beiträgen.

Das stimmt nur ich weis nicht ob ich nicht auch so einer bin nur ich glaube nicht.

Ich Schreibe halt mal viel und beantworte auch Sachen gerne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@meine beiden Vorposter: Wieso löschen? Meine Beiträge sind nicht sinnlos. Ich empfehle euch beiden, lieber beim Thema des Topiks zu bleiben.

Einfach unverschämt, wie könnt ihr uns nur so veralbern. Damit habt ihr meine Achtung und meinen Respekt verloren.

Sry, aber keiner außer dir fühlt sich veralbert. Wenn du es missverstanden hast, ok. Aber zugeben muss man auch können.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es krass, das soo viele schon so hoch sind, und fände es cool wenn auch mal wir schlechteren nen Event bekommen

Bei euch fallen natÜrlich auch Goldboxen, nur seltener :) Dafür sind aber 5000-9000 Krisstalle ein herzlich hoher Wert. Fang 2 mal eine Goldbox. Du hast schon 'ne m1-Waffe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, es gibt 5-9 k GBs,

dafür wird die Wahrscheinlichkeit auf 1:10000-50000 verkleinert. (statt 1:7000) :angry:

Glaubt ihr wirlich das fällt nicht auf? :blink:

Schreibt es wenigstens igrndwo dazu, das wir uns nicht so verar***t vorkommen.....

MfG

@Dav12341234

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, es gibt 5-9 k GBs,

dafür wird die Wahrscheinlichkeit auf 1:10000-50000 verkleinert. (statt 1:7000) :angry:

Schreibt es wenigstens igrndwo dazu, das wir uns nicht so verar***t vorkommen.....

MfG

@Dav12341234

Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit verringert wurde. Ungeduldige Noobs, wie du, müssen einfach Geduld haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wow, es gibt 5-9 k GBs,

Schreibt es wenigstens igrndwo dazu, das wir uns nicht so verar***t vorkommen....."

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht verkleinert worden. Ich war am 06.06.2015 auf Server EN4, in einer CTF auf Hochebene. Es kamen 3 (!) 6000er-GBs während der Runde (eine davon hab ich gekriegt).

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit verringert wurde. Ungeduldige Noobs, wie du, müssen einfach Geduld haben.

Lol

Hab in einer Schießplatz CP 1 Stunde gespielt und keine ist gekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...