Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Kristalle habt ihr?

backyardxd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte nie den 3. im Bunde vergessen - @Deine-MoM Eine Legende ...

er brachte mir das Spiel bei und siehe da was aus mir geworden ist. 

Mit freundlichen Grüßen

Da hast Du absolut Recht, man könnte eigentlich direkt ein ganzes Topik verlinken.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Knapp 100k

Mein 2t Acc hat knapp 300k, aber die Kristalle verstauben bloß :ph34r: würde die Kristalle so gerne verschenken :(

Unglaubwürdiger Beweis.

Wirklich unglaublich, und desto entzückender :D Der Hallokrieg ist eben krass. Ich glaub ihn.

wenn man ein Beweis nicht glaubt, was soll man nur glauben? :D

Ps: ist keine diskussion. Ist ein Kommentar und Ist nicht verboten.:)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das eskaliert ja die letzten Tage. 540K.

Hör auf zu Lügen! Du hast vom 24. Mai bis zum 26. Mai keine 80 000 Kristalle erspielt! Der größte Spieler der vortäuscht etwas zu sein, bist du.

Laut deiner Angabe hast du 80 000 Kristalle in 2 Tagen gemacht. lol

Im Rating steht du hast 29 204 Kristalle in einer Woche gemacht und zwar in der letzten Woche, vom 23. bis zum 29.

8A443CB5-6560-4C13-A54F-2312467CA42D.jpg

PS: Ich habe 91 000 Kristalle.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör auf zu Lügen! Du hast vom 24. Mai bis zum 26. Mai keine 80 000 Kristalle erspielt! Der größte Spieler der vortäuscht etwas zu sein, bist du.

Im Rating steht du hast 29 204 Kristalle in einer Woche gemacht und zwar in der letzten Woche, vom 23. bis zum 29.

Er lügt gewiss nicht.

Bedenke bitte, dass man durch Turniere auch Kristalle gewinnen kann, vor kurzem ging die DCM zu Ende. International finden auch Turniere statt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er lügt gewiss nicht.

Bedenke bitte, dass man durch Turniere auch Kristalle gewinnen kann, vor kurzem ging die DCM zu Ende. International finden auch Turniere statt.

die werden auch eingetragen, wie die tagesaufgaben von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht korrekt, das Persönliche Rating erfasst nur erspielte Kristalle in den Schlachten und bildet daraus die Platzierung. Kristalle die auf anderem Wege erworben wurden, werden nicht erfasst und gehen somit auch nicht in die Platzierung ein.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht korrekt, das Persönliche Rating erfasst nur erspielte Kristalle in den Schlachten und bildet daraus die Platzierung. Kristalle die auf anderem Wege erworben wurden, werden nicht erfasst und gehen somit auch nicht in die Platzierung ein.

MfG

Schlechte ausrede, er lügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab es nun mal drauf. 630K momentan. Knacke die Woche die Million. Find ich toll dass du mein Spiel verfolgst und von meinem Rating Bilder machst, vielleicht lernst du was draus. Voll cool, hatte gar nicht gesehen das ich 3 Goldboxen gefangen habe.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab es nun mal drauf. 630K momentan. Knacke die Woche die Million. Find ich toll dass du mein Spiel verfolgst und von meinem Rating Bilder machst, vielleicht lernst du was draus. Voll cool, hatte gar nicht gesehen das ich 3 Goldboxen gefangen habe.

Neuer Stand: 2 150 000 

Selbstverständlich immer noch ohne zu banken.

3e83ecdf32b74a99bfc3aeb21cfa9f36.png

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer Stand: 2 150 000 

Selbstverständlich immer noch ohne zu banken.

Dazu kann ich nur sagen Lage gespart da muss ich ruhig sein.

Ich weiß ja das ihr so ziemlich gegen das Banken seid aber ich Texas.Ranger.CD.12 wird sich wohl erst zufrieden geben wen er alles m4 hat so weit will ich den acc bringen alle Waffen Panzer m4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...