Jump to content
DE
Spielen!

Forum

aussetzer der steurungen

christian2435
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist etwas sehr nerviges letzte zeit aufgefallen , da ich ausschließlich mit isida spiele und im Nahkampf meinen panzer schnell drehen muss setzt immer die steurung aus wenn ich meine waffe im uhrzeigesinn drehe , meinen panzer auch im Uhrzeigersinn drehe und dabei fahre und schieße , geht garnicht mehr , der komplette panzer setzt dann einfach aus , wen man dpanzer und waffe gegen den Uhrzeiger sinn drehe passiert das nicht. ist das so gewollt oder ein schlechter bug , bitte antworten ,

MFG christian2435

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist kein Bug und auch nicht gewollt. Bei mir tret das Problem nicht auf, doch bei dem PC meiner Freunde, war es manchmal der Fall, aber bei jedem Untersatz+ Waffe-Combi. Schau mal ob keine Probleme bei Tastatur, Verbindung und am Conputer ist. Beim LapTop habe ich weniger Ahnung als ein Waschlappen, aber wenn's um Verbindung zw. Computer u. Tastatur geht... Schau mal nach ob da alles stimmt. Steckt der Kabel gescheit drin? Wenn es per Bluetooth ist, schalte eiml aus, dann an etc.

mfg Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich wird es so sein, dass Deine Tastatur nicht so viele Befehle gleichzeitig verarbeiten kann, wie Du es Bei Isida, Firebird oder Freeze benötigst. Hier würde wahrscheinlich eine Gamer Tastatur mit Anti-Ghosting die Lösung sein.

Probiere das bitte einmal aus und wenn das Problem damit nicht gelöst ist, kannst Du ein neues Topik starten. Hier daher erst einmal:

b886c8a0.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...