Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze ist op geworden

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler, Hallo liebes Community-Team,

Es wurden ja Updates gemacht, für Waffen und Fahruntersätze, ich fande alles besser außer Freeze, egal ob m0 oder m1 alle M Waffen von Freeze frieren einen ein, und man kann seinen Geschützturm kaum noch drehen, kann man bitte mal ein anderes Update für die Waffen und Untersätze machen?Und wem geht das auch so ?

MfG @jeri8  PS: Ich hoffe auf eine Antwort

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find's ehrlich gesagt gut, weil ich immernoch freeze m0 habe, und es nur die Feinde sind die mich einfreezen. Ich find's genial (für mich), weil freeze KOMPLETT seinen Sinn verloren hat. Freeze friert mich ein, aber ich dreh fröhlich meinen Untersatz und klopp den Freezer weg.

Im großen und ganzem: Mich stört das Update nicht, aber allgemein ist es UNERTRÄGLICH WIDERLICH, was ihr da gemacht habt To ^_^

Ganz ernst: die alte Freeze ist besser.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neu ist einfach der Panzer weniger eingefroren, aber die Waffe lässt sich viel langsamer drehen, wenn man eingefreezet ist. Finde ich selbst gut, denn dann kann man immer noch fahren und z.B. die Flagge erobern, vorher war man Total langsam.

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find's ehrlich gesagt gut, weil ich immernoch freeze m0 habe, und es nur die Feinde sind die mich einfreezen. Ich find's genial (für mich), weil freeze KOMPLETT seinen Sinn verloren hat. Freeze friert mich ein, aber ich dreh fröhlich meinen Untersatz und klopp den Freezer weg.

Im großen und ganzem: Mich stört das Update nicht, aber allgemein ist es UNERTRÄGLICH WIDERLICH, was ihr da gemacht habt To ^_^

Ganz ernst: die alte Freeze ist besser.

Und für die Vulcan spieler ist die neue Freeze der sichere Tod. Das kann ich mit meiner m2 Vulcan (<3) Nicht gut heißen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und für die Vulcan spieler ist die neue Freeze der sichere Tod. Das kann ich mit meiner m2 Vulcan (<3) Nicht gut heißen...

Jaa .. Kann ich mir gut vorstellen, Vulkan die sich so schlecht drehen kann während dem sie schiesst und dann noch die Freeze dazu ein Extra Waffe-Langsam macher xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa .. Kann ich mir gut vorstellen, Vulkan die sich so schlecht drehen kann während dem sie schiesst und dann noch die Freeze dazu ein Extra Waffe-Langsam macher xD

Yep, wenn man den Untersatz drreht, bleibt die Waffe ja immernoch ander gleichen Stelle ^_^
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Freeze ist einfach ihres Sinnes beraubt worden, da ich mit ihr niemanden (Flaggenträger, usw) mehr zum stehen bringen kann.

Wenn ihr das Overpowert findet, solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken!

Für mich ist das so einfach nur Murks!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin für alle waffen sonst wären sie ja nicht hier oder? alle haben etwas bsonderes frezze kann ja einfreiren firebir verbrennen isida bei team heilen usw. also ist es egal... :) :unsure: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhhhm, hm, nö? ;)

Aber um beim Thema zu bleiben, habe noch mal ein bischen getestet, in verschiedenen Modi, und nein, hat keinen Zweck mehr, Freeze ist Selbstmord bzw. ein leichtes Opfer für alle anderen Waffen geworden. Noch mehr sauteure MV's in die Tonne gekloppt. Ich habe es mittlerweile satt mit diesen Murksern...

Geht mir genauso. Hatte Frezze immer am meisten ausgebaut (hier mit M2) auf Gene - ACC M3 mit vielen Mikroverbesserungen.

Und spiele es bei beiden nicht mehr - nervt nur noch. Es ginge zwar noch auf Insel, aber da nehme ich dann lieber Fire beim großen oder hier beim kleinen Hammer, da bin ich auf jeden Fall am Ende besser und für mein Team nützlicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist nicht die einzige Waffe die Op geworden ist es ist auch Donner Schaft und Vulkan, der Turm dreht sich jetzt wegen Freeze langsamer aber dafür fährt der Panzer schneller also ist meine Meinung das es so ok ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...