Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

Spieler 1 gibt eine Situation wie folgt vor: 

Kurz bevor du dir die Goldbox schnappen konntest, habe ich dich gekillt.

Bist du nun wütend oder nicht wütend? (sauer oder nicht sauer) (W/NW)

Spieler 2 antwortet auf die Situation und gibt eine neue Situation vor, z.B. :

Nicht Wütend (NW)

Ich habe dir dein Eis geklaut und es weggeschmissen. W/NW?

usw...

• Ich habe dich für einen Monat bannen lassen. W/NW?
von Sierra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend! Obwohl, wer ist Mario? ^_^

Goldbox Alarm geht los, du siehst sie, du bist der einzige der's sieht, du bist vor der Goldbox.... und: "unfaires Spielen identifiziert, sie werden vom Server abgeschaltet!" W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend! Obwohl, wer ist Mario? ^_^

Goldbox Alarm geht los, du siehst sie, du bist der einzige der's sieht, du bist vor der Goldbox.... und: "unfaires Spielen identifiziert, sie werden vom Server abgeschaltet!" W/NW?

Hmmmm...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend. Ich ignorier sie einfach, oder sag ihr noch kurz, dass ich auf's Klo muss.

Du musst dringends aufs Klo, aber dein Vater ist im Klo und liest Zeitung beim Musikhören, mit Ohrenstöpsel. Aus Erfahrung weißt du, dass der Vater bleibt noch mind. 20 minuten beim Klo bleibt. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend +

Du hast ne Woche für eine Klausur gelernt. Bei der Abgabe der Klausur hast du ein gutes Gefühl. Als der Lehrer die korrigierte Klausur wieder austeilt, hast du eine 5 bekommen. Das ganze lernen umsonst :D Wütend oder nicht wütend?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mega Wütend!So ergeht es mir grade :(

Du hast dir für einen Panzer am 25%-Tag Kristalle angespart. Aus eigener doofheit haste zu viel für etwas anderes ausgegeben. Somit kannst du dir den Panzer nicht mehr leisten für den du Eifrig seit Monaten sparst.

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würd ich mir erstmal nen Sushi bestellen und dann weiterüberlegen,bis ich diese Dinger fertig gegessen hab :D

Ach ja,davor erstmal ein Fantreffen von Dragonball und One Piece besuchen gehen :D

Du fliegst nach Perm,um dich zu beschweren und die ignorieren dich Und holen die Security

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend!! Der Security würde ich aber was erzählen! :D

Du gehst in die Schule und dann steht auf dem Vertretungsplan, dass du zur 4.Stunde hast und heimfahren würde sich nicht lohnen.

W/NW ?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend, da ich hornet für XP schlachten brauche:D

Du erzählst einem Freund auf wen du stehst und die Nuss erzählt deinem Schwarm direkt dass du auf Ihn/Sie stehst :D

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oaaah Angepisst/Wütend total nervend wenn das Näschen läuft :D

Du hast deinen Bus verpasst, weil du verschlafen hast also machst du dich schnell fertig um den nächsten zu erwischen. Da du etwas länger gebraucht hast musst du zur Bushaltestelle rennen. Du siehst den Bus schon, deshalb rennst du etwas schneller und denkst dir OK der Busfahrer hat mich gesehen also öffnet er die Türe sicher bzw. Wartet. Falsch gedacht er fährt vor deiner Nase los.

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...