Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wütend, das ist total ärgerlich!

Du möchtest für dein Level-Up zum Gene ein Video aufnehmen. Du legst dir die Mienen zurecht auf die gefahren werden sollen. Alle stehen bereit. Du klickst auf Aufnehmen und schon fangen die an auf die Mienen loszufahren, binnen Sekunden bist du Gene. Bedankst dich bei deinen Freunden, möchtest das Video stoppen.....doch du hast gar nicht aufgenommen :)

W/NW?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend :) mir sind lvl. ups nahezu egal, mein letztes wurde lediglich aufgenommen, weil ich es in einem Event gemacht habe.

Du bist dabei den WETTBEWERB - "Best of Smoky" zu gewinnen und in den letzten kommt plötzlich ein gewisser Facebookmoderator mit Fulldrugg und killt dich permanent, sodass dein Verhältnis misserabel wird. W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn das der Mood braucht dann soll er NW..

Mitten in einem wichtigen Spiel hängt sich dein PC auf, somit hast du verloren. W/NW?

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wenig wütend, habe dann aber schließlich ein reales Leben :D

Deine Mutter zerstört dein Headset so das du an ClanKämpfen etc. nicht teilnehmen kannst.

Wütend? Oder nicht ?

Naja ich hab genug Geld für ein neues ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend passiert

Ihr bekommt einen neuen Referendaren, ein wirklich komischer Typ. In der ersten Stunde, die er bei euch unterrichten darf, ruft er dauernd nur dich auf. Selbst wenn du dich nicht meldest, nervt der Typ und ruft auf. In der Pause quatscht er dich voll. Nach der Schule fragt er dich, ob er dich mitnehmen soll.  :huh: Und das beste der Typ steht am nächsten morgen vor deiner Tür! Daraus Schlussfolgerst du, dass der Typ sch..sch..schw..l ist & du ihm anscheinend gefällst  :D Nettes Schicksal?^^ 

W/NW? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher nimmst solche Trickifragen? 
Wütend..oder genervt, mich macht nur ein schickes Mädel klar

Es läuft nicht mehr mit deinem Schwarm und er/sie lernt jemand neues kennen und verlässt dich. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  Frage ich mich auch.

Nicht Wütend, ihre/seine Entscheidung. Alles ist vergänglich. (Hoffe Karma bestraft ihn/sie nicht, indem ihr/ihm das selbe widerfährt  :lol: )

@Deine-MoM macht dir ein schickes Mädel klar, das dir sehr gefällt - dein Bruder ergreift die Initiative und macht sich die süße dann für sich klar.  lacht dich im nachhinein aus, dass du deinem Bruder nicht zuvorgekommen bist... ^_^

W/NW?

von Sierra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nw was ich damit alles so machen könnte.

Du entscheidest wie es mit Tanki weiter geht.Du hast 4 möglichkeiten die du auswählen kannst. Dir wird die 4. Frage Vorgelesen:"Sollen wir Tanki für Immer schließen?". In dem moment kommt deine Mutter rein und fragt dich etwas. Du sagst darauf Ja! Die Personen von Tanki schließen Tanki für immer weil sie dachten du redest mit ihnen! W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, sh..happens, ne.

Ja, ne schon Wütend - da es meine Schuld wäre.

Du hast morgen ne Prüfung und verschläfst total & nimmst somit an der Prüfung nicht teil

W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NW, ist ja meine Schuld. Bei mir passiert sowas aber nicht :D !

Du willst morgen auf eine tropische Südsee Insel fliegen und freußt dich schon darauf, aber als du am Abend vor dem Abflug die Nachrichten anschaltest, kommt die Meldung, dass Morgen alle Flüge wegen Streik der Piloten ausfallen.

W/NW?

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hah, NW. Wer mich wegen Streik-Verspätung rausschmeißt, hat's auch verdient mich nicht mehr in der Arbeit zu haben! Ohne mich geht die Firma unter, muharhar :ph34r:

Kaufst dir nen geil-teuren Mercedes. Am nächsten Tag ist daraus ein Grafittikunstwerk entstanden... W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nw, bin total happy, hätte ja auch ne Eintagsfliege werden können :D.

Du spielst da so ein online Panzerspiel, und gibst da bissel Kohle aus für so ne Sache namens Mikroverbesserungen, endlich, nach langer Zeit, hast du einige der dort verfügbaren Waffen voll verbessert und ne nice Performance bei den Teilen, Dann kommt der Hersteller des Game mit einem freundlichen Update um die Ecke und klaut dir einige Parameter deiner tollen mühselig verbesserten Waffen, zeitgleich bietet dir diese noch mal zum kauf an. Wütend oder nW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nw, bin total happy, hätte ja auch ne Eintagsfliege werden können :D.

Du spielst da so ein online Panzerspiel, und gibst da bissel Kohle aus für so ne Sache namens Mikroverbesserungen, endlich, nach langer Zeit, hast du einige der dort verfügbaren Waffen voll verbessert und ne nice Performance bei den Teilen, Dann kommt der Hersteller des Game mit einem freundlichen Update um die Ecke und klaut dir einige Parameter deiner tollen mühselig verbesserten Waffen, zeitgleich bietet dir diese noch mal zum kauf an. Wütend oder nW?

ahaha :lol: NW. Ich beobachte happy das Panzerspiel weiter um zu schauen, wie es den Bach runterfliegt...

Siehst den MV-Update-Vorschläger. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...