Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] ~Wütend/ Nicht Wütend~

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht wütend, das gehört zu meinem Plan ein letztes Mal mit der unbeliebten Lehrkraft alleine zu sein. Game over.

Ich finde deine Daten heraus (frag nicht wie) und ändere deinen Usernamen in DirtyEvaliat2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend! Ich liebe meinen Nick, ich würde ihn sofort zurück ändern lassen.)

Deine Mutter steckt in die weiße Wäsche aus Versehen :D ein rosa Hemd, das ohnehin schon abfärbt...So dass deine T-Shirts usw alle leicht rosa werden:D W/NW?))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Wütend, ich ziehe das selbe einfach mit dir ab :D Außerdem wer ist so hobbylos und stattet mir dann einen Besuch ab :D

Ich erzähle deiner festen Freundin lügen, so dass sie mit dir Schluss macht. W/NW? (Kannst doch froh sein ohne Vetrauen keine Beziehung :o )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend. Auch ohne Vertrauen ist es schade, dass man dann Schluss macht.

Du triffst mit einem Gast, mit dem du sicher warst, dass der dir paar hundert € gibt, als Dankeschön zum Treffen. Ich komme aber rein, schütte über ihn 2 Liter Ketchup, Mayonnaise, Soya-Sauce und Pepperoniegemische. Dann noch nen Liter schwarze Farbe. Der Gast ist sauer und verlässt dein Haus. Außerdem ist der Boden voller Ketchup, Mayo, Soyadauce und Pepperonie-Reste. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend.

Naja vereinfacht: Dein Chef kommt zu dir und ich kippe über ihn alles mögliche und der geht weg und schmeißt dich von der Firma W/NW?

NW,in der Zeitung gibt es genug Berufe die man sich suchen kann

Es fällt eine 10.000 Goldbox,und du stehst darunter,aber kannst sie nicht aufnehmen,weil dein PING Bei 999 Liegt,dann kommt eine firebird und killt dich und nimmt die Goldbox

W/NW

von nick211203 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fällt eine 10.000 Goldbox,und du stehst darunter,aber kannst sie nicht aufnehmen,weil dein PING Bei 999 Liegt,dann kommt eine firebird und killt dich und nimmt die Goldbox

W/NW

Einfach nur meine Idee etwas umgeändert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

W/NW

Wütend!!! Ist mir mal passiert!!! :(

Janz einfach: jmd nimmt die GB. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum glück gibt es noch den Alten Dim1971, mit Teamwork würde ich es herausfinden :D Nicht Wütend

Du musst eine 1000 Seitige Geschichte auswendig lernen und hast dafür 1 Jahr zeit. Als du es auswendig konntest, merkst du, dass es nur eine Übung war auf eine 1 Seitige Geschichte zum auswendig lernen. W/NW?

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend! Wenn man 1000 Seiten auswendig kann, hat man wohl vieles gelernt! Iss ja wirklich janz toll. Ick finds jut.

Deine Mutter nimmt grundlos dein Handy und PC weg und sagt, dass du jedentag mind. 8 Stunden lernen sollst. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

^_^ Nicht wütend! Um zu lernen brauch ich den PC und Handy, da ich immerhin im Informatik-Profil bin (Für die Leute die nicht wissen was die Profil-Oberstufe ist, in der zehnten Klasse haben wir fachspezifische Profile gewählt in welchen dann diese spezielen Fächer intensiver und auf höherem Niveau unterrichtet werden) ein Großteil unseres Unterrichts läuft digital ab, sodass es niemals zu dieser Situation kommen würde.

In deiner nähe wird bei einer Baustelle deine Internetleitung beschädigt und aus Streikgründen kommt es erst nach acht Wochen zur Reperatur. W/NW?

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, zuerst nicht wütend, aber nach 2 Wochen eher -> Wütend ).

Du gehst am Wochenende feiern. Am nächsten Morgen tauchen auf Facebook plötzlich schreckliche Bilder von dir auf! (Total im Alkoholrausch, kann man sich ja denken wie die Bilder aussehen ). Das Problem hierbei ist, dass dein Chef die Bilder sieht (und du bist grad eine Woche auf Probe, bevor ihr ein Arbeitsverhältnis eingeht). Doch dein Chef gibt dir keine Chance und es kommt nicht zu einem Arbeitsverhältnis, da die Bilder nicht akzeptabel für ihn sind. 

W/NW? Auf deinen Kumpel der die Bilder hochgeladen hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

^_^ Nicht wütend! Um zu lernen brauch ich den PC und Handy, da ich immerhin im Informatik-Profil bin (Für die Leute die nicht wissen was die Profil-Oberstufe ist, in der zehnten Klasse haben wir fachspezifische Profile gewählt in welchen dann diese spezielen Fächer intensiver und auf höherem Niveau unterrichtet werden) ein Großteil unseres Unterrichts läuft digital ab, sodass es niemals zu dieser Situation kommen würde.

In deiner nähe wird bei einer Baustelle deine Internetleitung beschädigt und aus Streikgründen kommt es erst nach acht Wochen zur Reperatur. W/NW?

Nicht wütend! Ich kann zuhause grad eh nicht zocken ^_^ Ich geh jedesmal zu meinemFreund oder zum AppleStore.

Deine Mutter ist Profogeigerin und hat einen Stradivari-Geige. Dein Freund kommt zu dir, weil er mbedingt es mal sehen will. Er nimmt es in die Hand und lässt es fallen. Die Geige liegt zersplittert am Boden.... W/NW?

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend! Ich kann zuhause grad eh nicht zocken ^_^ Ich geh jedesmal zu meinemFreund oder zum AppleStore.

Deine Mutter ist Profogeigerin und hat einen Stradivari-Geige. Dein Freund kommt zu dir, weil er mbedingt es mal sehen will. Er nimmt es in die Hand und lässt es fallen. Die Geige liegt zersplittert am Boden.... W/NW?

:D Ignoriert der einfach meinen Post  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Ignoriert der einfach meinen Post :rolleyes:

Srysry mein Smartphone ist langsam und du schreibst schnell !!! :lol: Gerade wenn ich die Antwort schreibe hast du die Antwort geschrieben und gepostet... Srysrysry
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, zuerst nicht wütend, aber nach 2 Wochen eher -> Wütend ).

Du gehst am Wochenende feiern. Am nächsten Morgen tauchen auf Facebook plötzlich schreckliche Bilder von dir auf! (Total im Alkoholrausch, kann man sich ja denken wie die Bilder aussehen ). Das Problem hierbei ist, dass dein Chef die Bilder sieht (und du bist grad eine Woche auf Probe, bevor ihr ein Arbeitsverhältnis eingeht). Doch dein Chef gibt dir keine Chance und es kommt nicht zu einem Arbeitsverhältnis, da die Bilder nicht akzeptabel für ihn sind.

W/NW? Auf deinen Kumpel der die Bilder hochgeladen hat?

Wütend, aber mit sonem Typ befreunde ich mich erst gar nicht.

Du siehst die Goldbox und fährst zur Goldbox. Du machst nen Screen um im Forum es zu posten. Dann kommt n andrer und snackt es weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quatsch kein Problem  :D

- NW! Er ersetzt die mir einfach  :)

Folgende Situation, du stehst seit langem auf ein Mädchen/Jungen. Dein bester Freund weiß auch davon. Doch wie es der Zufall will verliebt sich das Mädchen/der Typ in deine(n) beste(n) Freund/Freundin. Und damit das noch dramatischer wird kommen die zwei hinter deinem Rücken zsm.

Durch eine außenstehende Person erfährst du dies nach einer Woche.

W/NW? :D

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quatsch kein Problem :D

- NW! Er ersetzt die mir einfach :)

Folgende Situation, du stehst seit langem auf ein Mädchen/Jungen. Dein bester Freund weiß auch davon. Doch wie es der Zufall will verliebt sich das Mädchen/der Typ in deine(n) beste(n) Freund/Freundin. Und damit das noch dramatischer wird kommen die zwei hinter deinem Rücken zsm.

Durch eine außenstehende Person erfährst du dies nach einer Woche.

W/NW? :D

Wütend! Aba richtig.

Siehst ne GB, machst nen screen, in der Ueit schnppt sich jmd anders die GB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wütend! Aba richtig.

Siehst ne GB, machst nen screen, in der Ueit schnppt sich jmd anders die GB

Wütend!

Du Bankst 100.000 kristalle,aber dann wirst du gesperrt,weil Tanki denkt das du gecheatet hast und der Support gibt dir deinen Account nicht wieder

W/NW

Diesen Post teilen

Link zum Post

WÜÜÜTEND!

Du hast einen recht langsamen Internet. Du hast dich grad eingeloggt und gehst in einer Schlacht. Du willst die Kombi wechseln und klickst auf "Garage" es lädt. Plötzlich erscheint "Goldbox wird bald abgeworfen!". es lädt, es lädt, es lädt... "xy hat die Goldbox genommen", du bist in der Garage! W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wütend, wenn einem das schon einmal passiert ist, dass die Garage bei einer Goldbox nicht mehr aufhört zu laden, ist man beim nächsten Mal die Ruhe in Person.

Du zerstörst den Panzer von Godmode_ON und drei Goldboxen werden abgeworfen, aber du wirst aus der Schlacht gekickt, weil du anderen die Gelegenheit genommen hast, Godmode_ON zu töten. W/NW?

von Westpalm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wü-Tend!!!

Dein Freund ist an deinem PC, und hat ausversehntlich eine Werbung angeklickt. Ein blöder Virus wird installiert und dein PC funzt nicht mehr. W/NW?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...