Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Überarbeitung der PRO-Schlacht

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Ideen für die Veränderung des PRO-Abos:

1. Es sollte die Möglichkeit geben verschiedene M-Stufen einstellen zu können, damit die Schlachten gerechter sind.

2. Eventuell sollte man einstellen können, mit welchen Sachen man in eine Schlacht darf. Das bedeutet das man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Unter dem Balken wo man das Format auswählen kann sollte jeweils ein Balken mit Waffen und Panzerungen sein. Eine Suchleiste könnte auch noch da sein, dass man die richtigen Panzer und Waffen schneller finden kann.

von T.imE-OuT bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Wasp Fire Format wär geil.

Und ich würde gerne folgendes noch hinzufügen:  

Man darf zb. in XP/K mit Prodigi spielen, der Panzer erhält jedoch 0% Schutz. So könnte man mit seiner/n Lieblingsfarbe/n in Formal Battle rumfahren :) 

Das wäre toll

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwei Ideen für die Veränderung des PRO-Abos:

1. Es sollte die Möglichkeit geben verschiedene M-Stufen einstellen zu können, damit das Team nicht mit die Schlachten gerechter sind.

2. Eventuell sollte man einstellen können, mit welchen Sachen man in eine Schlacht darf. Das bedeutet das man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Unter dem Balken wo man das Format auswählen kann sollte jeweils ein Balken mit Waffen und Panzerungen sein. 

sorry aber das ist doch alles viel zu Kompliziert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Vorschlag, bzw. die Idee wird sehr oft wiederholt (De/Ru/En). Diese Funktionen wären für manche Spieler ja nützlich. Aber für schon erfahrene Spieler. Durch die zusätzliche Informationen muss dann der Spieler immer aufpassen und das führt am Ende dazu, dass die Leichtigkeit des Spieles verloren geht. Ich zB schaue nur ob eine Schlacht ganz einfach erstellt worden ist, oder eine Formatschlacht (XP/BP). Denn ich habe nicht immer Lust und Zeit die bestimmte Vorgaben zu erfüllen. Das Grundkonzept des Spieles: "Log dich ein und feuer frei" wird dadurch verloren gehen.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ist ne gute idee aber ich muss German_CS recht geben. Und ich denke keiner von uns hat Lust die Ganze zeit Untersatz/Waffe zu wechseln weil es die ganze zeit nur andere Schlachten mit anderen Untersätzen/Waffen gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ist ne gute idee aber ich muss German_CS recht geben. Und ich denke keiner von uns hat Lust die Ganze zeit Untersatz/Waffe zu wechseln weil es die ganze zeit nur andere Schlachten mit anderen Untersätzen/Waffen gibt.

Das sehe ich anders, wenn man eine Format-Schlacht sich auswählt, und dazu auch Lust hat, weiß man welche Waffen und Panzer man wählen muss. Durch die Festlegung der M-Stufen werden die Schlachten auch fairer und die Käufer von Produktsets können in niedrigen Rängen Ihre, für den Rang sonst noch gar nicht käuflichen Waffen und Panzer, nicht nutzen. 

Man muss auch nicht ständig auf die Einstellungen während der Schlachten achten, da man das vor den Logg in einer Schlacht tut.   Man geht auch nicht in die Garage um seine Ausrüstung zu wechseln. Und wie geschrieben, es sind Pro-Schlachten dafür bezahlt man Kristalle!

Der Spaß am Spiel würde bei vielen Spielern wieder steigen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Konzept konnte laut meiner Anfrage vor langer Zeit aus technischen Gründen nicht umgesetzt werden. Das ist schade denn ich würde mir auch eine m-Stufen Einstellung wünschen. Das Grundkonzept "Log dich ein und Feuer frei" wo steht das denn? Die Leichtigkeit des Spiel sollte durch eine m-Klsseneinstellung vielleicht ganz junge Spieler überfordert, aber das ist die Minderheit. Man muss entscheiden, will man ein stumpfsinniges Ballerspiel ala Log dich ein Feuer frei, oder darf es auch ein bisschen mehr sein :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehe ich anders, wenn man eine Format-Schlacht sich auswählt, und dazu auch Lust hat, weiß man welche Waffen und Panzer man wählen muss. Durch die Festlegung der M-Stufen werden die Schlachten auch fairer und die Käufer von Produktsets können in niedrigen Rängen Ihre, für den Rang sonst noch gar nicht käuflichen Waffen und Panzer, nicht nutzen. 

Man muss auch nicht ständig auf die Einstellungen während der Schlachten achten, da man das vor den Logg in einer Schlacht tut.   Man geht auch nicht in die Garage um seine Ausrüstung zu wechseln. Und wie geschrieben, es sind Pro-Schlachten dafür bezahlt man Kristalle!

Der Spaß am Spiel würde bei vielen Spielern wieder steigen.

So ist es. Ich persönlich habe auch nicht mehr wirklich viel Lust auf Tanki. Sonntag sah ich mir die Schlachten durch, verschiedene Server nichts war dabei. Für Spieler wie mich gibt es sehr selten Schlachten die Spaß machen. Es wimmelt nur zu von Set-Bankern, dass nervt echt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist es. Ich persönlich habe auch nicht mehr wirklich viel Lust auf Tanki. Sonntag sah ich mir die Schlachten durch, verschiedene Server nichts war dabei. Für Spieler wie mich gibt es sehr selten Schlachten die Spaß machen. Es wimmelt nur zu von Set-Bankern, dass nervt echt!

Da geb ich dir ja recht aber wenn es jetzt 200 Schlachten als Beispiel gibt und in jeder genau die waffe "Verboten" ist die du ausrüstest dan wird es auch schlimm da du nach jeder Schlacht die Waffe Wechseln musst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geb ich dir ja recht aber wenn es jetzt 200 Schlachten als Beispiel gibt und in jeder genau die waffe "Verboten" ist die du ausrüstest dan wird es auch schlimm da du nach jeder Schlacht die Waffe Wechseln musst.

So schlimm ist das nicht grade, 200 Schlachten wird's nie geben und normale Schlachten sind immer noch in der überzahl. Wie schon gesagt wurde, man bezahlt schließlich mit 60k im Jahr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Vorschlag, bzw. die Idee wird sehr oft wiederholt (De/Ru/En). Diese Funktionen wären für manche Spieler ja nützlich. Aber für schon erfahrene Spieler. Durch die zusätzliche Informationen muss dann der Spieler immer aufpassen und das führt am Ende dazu, dass die Leichtigkeit des Spieles verloren geht. Ich zB schaue nur ob eine Schlacht ganz einfach erstellt worden ist, oder eine Formatschlacht (XP/BP). Denn ich habe nicht immer Lust und Zeit die bestimmte Vorgaben zu erfüllen. Das Grundkonzept des Spieles: "Log dich ein und feuer frei" wird dadurch verloren gehen.

LG

Viktor.

Dazu habe ich mir überlegt, dass nicht als Zeichen zu machen Sondern die Kombi dazu schreiben, so wie da XP oder Pakour steht. "Die Erfahrenen Spieler" wenn manche Spieler so erfahren sind, sollte es auch in deren Interesse sein gegen Spieler zu spielen die gleich Sachen haben. Wenn das nicht stimmt würde ich das mit "erfahren" nicht so ernst nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...