Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Überarbeitung der PRO-Schlacht

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dazu habe ich mir überlegt, dass nicht als Zeichen zu machen Sondern die Kombi dazu schreiben, so wie da XP oder Pakour steht. "Die Erfahrenen Spieler" wenn manche Spieler so erfahren sind, sollte es auch in deren Interesse sein gegen Spieler zu spielen die gleich Sachen haben. Wenn das nicht stimmt würde ich das mit "erfahren" nicht so ernst nehmen.

Die Entwickler beobachten, mit welcher Bewaffnung es am meisten gespielt wird (ltzter V-Log), ob wir die Änderungen in das Spiel kommen ist nicht auszuschließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem für die Events hätte es auch 2 Vorteile:

1. Die Spieler beschweren sich nicht mehr darüber das sie schlechter sind und es ist gerechter.

2.Für die Mods ist es leichter, denn niemand kommt mehr mit der falschen Ausrüstung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem für die Events hätte es auch 2 Vorteile:

1. Die Spieler beschweren sich nicht mehr darüber das sie schlechter sind und es ist gerechter.

2.Für die Mods ist es leichter, denn niemand kommt mehr mit der falschen Ausrüstung.

Ich sage nicht, dass ich gegen die Idee bin. Nun wird wahrscheinlich das Spiel nicht auf unsere Events angepasst =) Dennoch wissen die Entwickler ja von jedem Wunsch und überlegen sich, ob das realisiert werden kann. Vor paar jahren hat keiner mit dem Schlachtformat XP/BP gerechnet=)

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Vorschlag, bzw. die Idee wird sehr oft wiederholt (De/Ru/En). Diese Funktionen wären für manche Spieler ja nützlich. Aber für schon erfahrene Spieler. Durch die zusätzliche Informationen muss dann der Spieler immer aufpassen und das führt am Ende dazu, dass die Leichtigkeit des Spieles verloren geht. Ich zB schaue nur ob eine Schlacht ganz einfach erstellt worden ist, oder eine Formatschlacht (XP/BP). Denn ich habe nicht immer Lust und Zeit die bestimmte Vorgaben zu erfüllen. Das Grundkonzept des Spieles: "Log dich ein und feuer frei" wird dadurch verloren gehen.

LG

Viktor.

"Log dich ein und feuer frei"->das kann man doch dann in normalen Schlachten machen bei seinem Vorschlag handelt es sich aber um Pro-Schlachten, die ja eh nur die wenigsten benutzen und mir würde so ein Update auch sehr gut gefallen. Außerdem kann es dann so nen Button geben, mit der Aufschrift "Andvanced settings" und erst dann öffnen sich die zwei leisten mit den zusätzlichen Einstellungen, was bedeutet das man pro-s. immer noch so wie früher spielen kann man muss nur diesen Knopf ignorieren und alles ist wieder ganz simpel...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Log dich ein und feuer frei"->das kann man doch dann in normalen Schlachten machen bei seinem Vorschlag handelt es sich aber um Pro-Schlachten, die ja eh nur die wenigsten benutzen und mir würde so ein Update auch sehr gut gefallen. Außerdem kann es dann so nen Button geben, mit der Aufschrift "Andvanced settings" und erst dann öffnen sich die zwei leisten mit den zusätzlichen Einstellungen, was bedeutet das man pro-s. immer noch so wie früher spielen kann man muss nur diesen Knopf ignorieren und alles ist wieder ganz simpel...

Ganz genau,wie schon gesagt , für das PRO Abo bezahlt man schließlich ziemlich viel.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die M-Stufen sollte man nicht auswählen können beim Erstellen der Schlacht,denn das trennt die Verlierer von den Gewinnern.

Wo ist dann noch der Reiz sich die Kristalle rechtzeitig zu erfarmen/-kaufen wenn ich einfach mit gleichgesinnten Noobs spielen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die M-Stufen sollte man nicht auswählen können beim Erstellen der Schlacht,denn das trennt die Verlierer von den Gewinnern.

Wo ist dann noch der Reiz sich die Kristalle rechtzeitig zu erfarmen/-kaufen wenn ich einfach mit gleichgesinnten Noobs spielen kann.

Klar es macht auch mehr Spaß als erfahrener Spieler kleinere Ränge richtig "abzuschlachten" und seine auf M3+ verbesserte  Ausrüstung einzusetzen. Also wirklich, was für ein Beitrag, wer ist denn hier der Noob? Ich finde die Herausforderung liegt darin, gleich starke zu besiegen und mich nicht in Schlachten rumzutreiben, wo ich weiß, dass der Gegner keine Chance hat. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, ist doch langweilig. Zumindest ist dann ein Teil vom Spielspaß verloren.. Es macht immer spaß mit nem besseren Equipment herum zu cruesen und die 'Noobs' mit schlechtem Equipment nieder zu schlagen. Warum zB druggt man? Weil man erheblich mehr im Vorteil steht. Und dann gegen Nicht-Drugger zu kämpfen, die gnadenlos wegnatzen und neben die vergammelten Panzerreste vorbei zu fahren erzeugt dann auch einen gewissen Spaß. Also ist es auch langweilig, wenn jeder unendlich viele Druggs hat.

... :mellow: :blink: Auf was wollte ich nochmal hinaus...? :D

...also der Spielspaß geht auch.. verloren wenn man nur mit den gleichen M-Stufen kämpfen kann. Achja, dann haben die Levels ja auch kein Sinn mehr. Einfach in drei m-Klassen unterteilen. Schluss. Aus. Ende. Das wird dann zum best (räusper, hust) game ever.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, ist doch langweilig. Zumindest ist dann ein Teil vom Spielspaß verloren.. Es macht immer spaß mit nem besseren Equipment herum zu cruesen und die 'Noobs' mit schlechtem Equipment nieder zu schlagen. Warum zB druggt man? Weil man erheblich mehr im Vorteil steht. Und dann gegen Nicht-Drugger zu kämpfen, die gnadenlos wegnatzen und neben die vergammelten Panzerreste vorbei zu fahren erzeugt dann auch einen gewissen Spaß. Also ist es auch langweilig, wenn jeder unendlich viele Druggs hat.

... :mellow: :blink: Auf was wollte ich nochmal hinaus...? :D

...also der Spielspaß geht auch.. verloren wenn man nur mit den gleichen M-Stufen kämpfen kann. Achja, dann haben die Levels ja auch kein Sinn mehr. Einfach in drei m-Klassen unterteilen. Schluss. Aus. Ende. Das wird dann zum best (räusper, hust) game ever.

Ich sage nichts gegen verschiedene M-Stufen, und wenn man Erfahrungen gegen stärkere Spieler machen will - gerne. Dafür gibt es die Rangeinstellungen beim Erstellen der Schlachten. Und auch sonnst hat man ja die Wahl der vorhandenen Schlachten.

Druggs bringen Vorteile mit jeden Rang und jeder M-Stufe.

Ansonsten finde ich es sehr armselig gegen schwächere Spieler zu kämpfen, wenn man weiß, das diese keine Chancen haben. Spielspaß kann ich dabei nicht entwickeln, eher Mitleid.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt? Ich wunder mich immer nur warum die nicht zu den Schlachten ihrer Ranggruppe gehen... ^_^ Ist doch wesentlich schlauer, als wenn man mit m2 Sachrn bei Geneschlachten mitwirkt... Ich spür da wirklich kein Mitleid. Warum auch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt? Ich wunder mich immer nur warum die nicht zu den Schlachten ihrer Ranggruppe gehen... ^_^ Ist doch wesentlich schlauer, als wenn man mit m2 Sachrn bei Geneschlachten mitwirkt... Ich spür da wirklich kein Mitleid. Warum auch?

Naja, es gibt MEGA unfaire Set´s...  Da machen die Ränge auch keinen Sinn mehr..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde doch schon vorher beantwortet lieber yoshi-1, bist doch sonst auf den laufenden.  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, es macht Spaß Noobs abzuschlachten.

Ich spiele genug Turniere wo ich gegen meines gleichen mit gleichem Equipment antrete.

Aber manchmal möchte ich einfach in eine normale Schlacht, meine Drugs reinhauen und mit meiner teuer bezahlten/erspielten Ausrüstung die Noobs weg klatschen. Wozu brauch ich die sonst? Es motiviert einen in diesem Spiel sowieso schon wenig.

Mit der Trennung der M-Stufen wird jeder diese Begrenzung ausnutzen. Ewige M2 Spieler

werden einfach unter sich spielen ohne das ihnen auffällt wie schlecht ihre Ausrüstung ist. Newbies werden keinen Anreiz haben Kristalle zu gewinnen oder zu kaufen.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es gibt MEGA unfaire Set´s...  Da machen die Ränge auch keinen Sinn mehr..

Es gibt keine unfairen sets nur Spieler, die nicht zahlen wollen und die sind unfair. Investiere Kohle dann bist du auch vorne dabei. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal "Tanki will und wird diese Idee mit den m-stufen nicht einbauen, viel weniger würden banken.

Was ist mit der anderen Idee? wie findet Ihr diese?

Das sehe ich anders, und beide Ideen sind gut. Durch die Einstellung der M-Stufen wird doch trotzdem fleißig weiter gebankt, warum sollte man es denn nicht machen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehe ich anders, und beide Ideen sind gut. Durch die Einstellung der M-Stufen wird doch trotzdem fleißig weiter gebankt, warum sollte man es denn nicht machen?

Naja, die "set-banker" können nur noch in normalen schlachten abgehen, daraus schlussfolgere ich, das Set banken unnötig wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha und die Banker entscheiden nun das Spiel, oder wie? Wie arm wäre das denn?

Naja, wenn ich in eine Schlacht gehe, sehe ich entweder einen der Dauerdruggt oder einen Set Banker (oder beides in einem^^) und da habe ich echt echt kb drauf.. das dauert oft ziemlich lange, bis ich eine geeignete Schlacht gefunden habe. Und nicht selten kommt wenig später einer der mir den Spaß mit druggen oder Sets versaut. Von daher, ja Banker entscheiden ziemlich oft das Spiel.

Edit: Hab die Frage flasch verstanden^^ Ja würde ich hier auch sagen..

von T.imE-OuT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn ich in eine Schlacht gehe, sehe ich entweder einen der Dauerdruggt oder einen Set Banker (oder beides in einem^^) und da habe ich echt echt kb drauf.. das dauert oft ziemlich lange, bis ich eine geeignete Schlacht gefunden habe. Und nicht selten kommt wenig später einer der mir den Spaß mit druggen oder Sets versaut. Von daher, ja Banker entscheiden ziemlich oft das Spiel.

Edit: Hab die Frage flasch verstanden^^ Ja würde ich hier auch sagen..

Ich kann deine Erfahrungen nur gut verstehen, deswegen muss mal reagiert werden, und auf Spieler wie du, reagiert werden. Ein kostenloses Online Game darf so nicht enden...... Auch die Spieler die nicht banken, sollten unterstützt werden, wenn sie gute Ideen zur Verbesserung vorschlagen, und das trifft auf deine Ideen zu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann deine Erfahrungen nur gut verstehen, deswegen muss mal reagiert werden, und auf Spieler wie du, reagiert werden. Ein kostenloses Online Game darf so nicht enden...... Auch die Spieler die nicht banken, sollten unterstützt werden, wenn sie gute Ideen zur Verbesserung vorschlagen, und das trifft auf deine Ideen zu.

So ist es! Tanki ist das beste Browser Game was ich kenne, doch leider hat alles einen Haken..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, ich sehe wenige Hardcore-Drugger oder Set-Banker. (Abgesehen davon, dass ich zur Zeit beides bin...). Ich dachte, dass viele zB das Vandal-Set gekauft haben, aber ich seh nie einen der Twins m3 Titan m3 Hunter m3 oder Picasso hat. Jackhammer-Set macht mir nichts aus weil in meinem Rang alle die drei Sachen kaufen können. Die Sets sind nicht so schlimm wie ich's gedacht habe. Ich sehe wirklich fast NIE einen Set-Käufer. Und wenn, dann geh ich nach der Runde aus der Schlacht. Es sei denn, der Set-Käufer verlässt die Schlacht. Also ernsthaft, die Schlachtsuche ist wirklich nicht soo schlimm wie du oder Ciilit es sagen. Ich, zumindest, finde genug 'faire' Schlachten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...