Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namen ändern

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :)

Mir ist aufgefallen, dass es fast unmöglich ist einem Spieler seinen neuen Namen ausfindig zu machen. Meine Idee wäre nun, dass man den alten Namen wie durch eine Datenbank laufen lassen könnte, und dann würde der neue Name bzw. die anderen vor dem neuen Namen gezeigt werden. Es müsste nicht ein riesiges Teil sein, nur übersichtlich und einfach zu finden. Falls der Spieler eben auch nicht im Forum aktiv ist, wäre es wirklich unmöglich den neuen Namen herauszufinden.

MFG Florian, ich fände die Idee hilfreich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einige Tricks den neuen Namen ausfindig zumachen, dieser Trick ist auch nicht wirklich "geheim"... Ich habe mir schon öfters darüber gedanken gemacht, ein Topic zuerstellen wo die Spieler einen neuen Namen ausfindig gemacht haben, und ihn in "mein" Topic dann posten, so das ich ihn suche... Und dann in einer Tabelle aufliste... Wenn ihr versteht was ich meine... :D :D

Einige Personen ändern ja auch nur den Namen, um nicht wieder erkannt zu werden.
Ich bin nicht für ein solches "Such-System"

Einige Personen vergessen dann aber, einige Sachen aus dem Forum zu löschen... ;) von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

>>Hier<< könnt ihr euren Namen nach der Namensänderung schreiben. Wer sein neuen Namen geheim lassen will, schreibt da einfach nx ein. Schluss. Aus. Ende.

Komischerweise gibt es 5 Sprachen, und wie oben schon geschrieben ist nicht jeder im Forum aktiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Personen ändern ja auch nur den Namen, um nicht wieder erkannt zu werden.

Ich bin nicht für ein solches "Such-System"

Warum sollte jemand nicht wollen "erkannt" zu werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einige Tricks den neuen Namen ausfindig zumachen, dieser Trick ist auch nicht wirklich "geheim"... Ich habe mir schon öfters darüber gedanken gemacht, ein Topic zuerstellen wo die Spieler einen neuen Namen ausfindig gemacht haben, und ihn in "mein" Topic dann posten, so das ich ihn suche... Und dann in einer Tabelle aufliste... Wenn ihr versteht was ich meine... :D :D

Einige Personen vergessen dann aber, einige Sachen aus dem Forum zu löschen... ;)

Diesen Trick möchte ich allzu gerne wissen^^ Wenn jemand nicht im Forum aktiv ist bzw. noch nie einen Kommentar abgelegt hat wird dein "Trick" wohl auch nicht klappen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wenn man nicht im Forum aktiv ist,eher gesagt nicht mal angemeldet ist,will man in der Regel auch nicht "gefunden" werden.

Bin gegen dieses "Such-system"

Mfg

Nein, wenn man im Forum nicht angemeldet ist heisst das, zumindest für mich, dass der Spieler einfach nichts mit dem Forum zu tun haben möchte, aber nicht das er nicht "gefunden" werden möchte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte jemand nicht wollen "erkannt" zu werden?

Nun, ganz einfach. Sagen wir mal, man wird auf von einer Truppe Druggern verfolgt.

Man kann nicht länger als 10 min in einer Schlacht sein ohne das sie einen finden.

Da könnte man sich seinen Namen ändern lassen, Problem gelöst niemand findet einen mehr.

Wenn man nachschauen könnte wer sich wie nennt, könnte man vor nichts mehr flüchten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Spieler die Ihren Namen ändern, haben dafür einen guten Grund. Deswegen möchten sie auch nicht, das Spieler den alten Nicknamen mit den neuen Nicknamen in Verbindung bringen können. Deswegen

d1f15566.png

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...