Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe die Hausaufgabe nicht, weil...

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Jeder sagt eine Situation, warum man die Hausaufgaben nicht machen konnte.Beispiel:

[yoshi-1] Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil mein Hund es aufgefressen hat.

[Godmode_natural] Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil meine Mutter es zerrissen hat.

[blackmayonnaise] Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich es in die Toilette geschmissen hab.

etc...

Regeln: Forumregeln

Viel Spaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mal, hast du eigentlich noch Zeit für Tanki zum Spielen? Also ich meine das richtige Spiel, mit einen Panzer in einer Schlacht, CTF, DM usw.? Das macht bestimmt mehr Spaß, als im Forum immer Spiele zu erstellen. ;-)

MfG

Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, aber mein Bro hat den Link zu TO just for fun geblockt :( Deswegen kann ich nur ab und zu im AppleStore oder bei meinem Freund spielen. Aber am Handy habe ich einen Flat und my bro kann's net blocken -> die Zeit die ich eigentlich in TO verbringe, ist die Zeit die ich im Forum verbringe :lol: Deswegen habe ich auch 2000 Beiträge. Könnte ich spielen, würd ich längst Generalissimus mit 10 mille EP sein :P Deswegen wollte ich auch Forummoderator werden!!! Aber raffnix hat bisher meine Anfragen ignoriert ^_^

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich den ganzen Tag im Forum war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, aber mein Bro hat den Link zu TO just for fun geblockt :( Deswegen kann ich nur ab und zu im AppleStore oder bei meinem Freund spielen. Aber am Handy habe ich einen Flat und my bro kann's net blocken -> die Zeit die ich eigentlich in TO verbringe, ist die Zeit die ich im Forum verbringe :lol: Deswegen habe ich auch 2000 Beiträge. Könnte ich spielen, würd ich längst Generalissimus mit 10 mille EP sein :P Deswegen wollte ich auch Forummoderator werden!!! Aber raffnix hat bisher meine Anfragen ignoriert ^_^

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich den ganzen Tag im Forum war.

Blockierte Seiten müssen doch auch irgendwie wieder entsperrbar sein.

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich keine Schule habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blockierte Seiten müssen doch auch irgendwie wieder entsperrbar sein.

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich keine Schule habe.

Aber wenn die Seite per Terminal am Mac mit Sudo-Command und seinem grässlichen Passwort verschlùsselt ist ^_^

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil meine Mutter die Lösungen weggenommen hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab die Hausaufgaben nicht, weil Ihre Formulierung der Aufgabenstellung mich so fasziniert hat, dass ich darüber Stunden nachgedacht und mich in den Gedanken völlig verloren habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich auf meinem Heimweg vor einem Aufzug stande, auf dem Draufstand; "Für 8 Personen" und ich hab 5 1/2 Stunden gebraucht bis ich die zusammenbekommen hab, und dann musste ich auch direkt schlafen gehen als ich endlich gegen 22 Uhr zuhause ankam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab die Hausaufgaben nicht, weil ich unglaublich hässliche Matheaufgaben lösen musste, ein paarhundert Englisch beziehungsweise Französischsätze zum Spanischer, Chinesischer und Altmexikanischer Sprache übetsetzen musste. Dazu habe ich widerliche Chemietests bearbeitet, eine Seegurke erforscht, den Schädel von Kleopatra angeglotzt, sogar auch den Schädel der Kindheit von Kleopatra. Danach hatte ich plötzlich Herzinfakt und ich musste dann noch 38.6 Minuten im Kranknhaus Pillen nehmen. Die ganze Zeit. Danach wollte ich ja die Hausaufgaben machen, aber meine Mitter bot mich zu Helfen, beim Rübenziehen. Danach haben mich paar Seegurken attackiert und ich war dann 3 Tage im Krankenhaus. Dann sind die Hausaufgaben im Sinne gekommen, aber ich bin eingeschlafen und jetzt, schreibe ich. Das alles ist gestern passiert ^_^ Deswegen konnte ich die Hausaufgabrn nicht machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab die Hausaufgaben nicht, weil ich unglaublich hässliche Matheaufgaben lösen musste, ein paarhundert Englisch beziehungsweise Französischsätze zum Spanischer, Chinesischer und Altmexikanischer Sprache übetsetzen musste. Dazu habe ich widerliche Chemietests bearbeitet, eine Seegurke erforscht, den Schädel von Kleopatra angeglotzt, sogar auch den Schädel der Kindheit von Kleopatra. Danach hatte ich plötzlich Herzinfakt und ich musste dann noch 38.6 Minuten im Kranknhaus Pillen nehmen. Die ganze Zeit. Danach wollte ich ja die Hausaufgaben machen, aber meine Mitter bot mich zu Helfen, beim Rübenziehen. Danach haben mich paar Seegurken attackiert und ich war dann 3 Tage im Krankenhaus. Dann sind die Hausaufgaben im Sinne gekommen, aber ich bin eingeschlafen und jetzt, schreibe ich. Das alles ist gestern passiert ^_^ Deswegen konnte ich die Hausaufgabrn nicht machen.

Ähm ja.. sicher... wie konnte ich darauf net kommen?^^

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich ein Schädel-Hirn-Trauma hatte 

Diesen Post teilen

Link zum Post

I..c..h..ha..b..di.e...H....au.s..a..ufg..abe..n..nic..h.t...w..e.i.l...ic..h......²♥♬♪℃]!> ×₰≒⇑‰〆╋₯∅⇓÷∞

Ich habe die Hausaufgaben nicht, weil ich Yoshi gerade einliefern musste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...