Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Anti Cheatsystems

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

könnt ihr überhaupt etwas entwickeln was ganz in Ordnung funktioniert? nein anscheinend net... wenn ich in einer situation bin wenn ich auf anderen spielern drauf bin und die sich bewegen zerstöre ich  mich selber... good job sage ich da nur

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin zusammen. (Achtung, ausfallende Bemerkungen könnten im folgenden Text vorkommen)

Das neue Anti-Cheat-System finde ich ist totaler Mist. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit andauernd Zerstört wurde ohne dass irgendein Schuss gefallen ist. Ihr könnt gerne meinen Computer nach Hacks oder Cheats durchsuchen ihr werdet nichts finden. 

Andauernd wenn ich irgendwie eine Flagge hatte oderdabei war eine Kill-Streak zu machen wurde ich zerstört. Es war so dermaßen zum Kotzen. 

Bitte sofort raus nehmen und Erkennungsfehler auf dem Testserver aufspüren und korrigieren.

MfG Griffin

Doch nicht so viele ausfallende Bemerkungen wie erwartet  :blink:

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Am Freitag, den 15. Mai, wurde das Anti-Cheat erweitert, und reagiert jetzt auf Sprünge (FlyHack). Das System selbst wurde ebenfalls verändert. Wenn das Anti-Cheat-System früher Cheats erkannte, hat es den betreffenden Spieler aus der Schlacht gekickt. Wenn das System jetzt Cheats erkennt, wird der Befehl “Selbstzerstörung” ausgelöst. Das erklärt, warum Spieler selbstvernichtet werden, obwohl sie keinen Tastenbefehl (ENTF) gedrückt haben.

Ein Schlag ins Gesicht der Hacker, weiter so ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich einigen recht. Mein Kumpel wollte sein Level Up auf einem höheren Gebäude machen. Er wurde bei jedem Versuch selbstvernichtet. Das muss noch ein wenig geändert werden.

Mfg demulirer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich einigen recht. Mein Kumpel wollte sein Level Up auf einem höheren Gebäude machen. Er wurde bei jedem Versuch selbstvernichtet. Das muss noch ein wenig geändert werden.

Mfg demulirer

Habt ihr es in einer Parkourschlacht gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Verücktheit funktioniert das nicht! Man wird einfach vernichtet bevor man den Boden erreicht beim runtersprigen.

In Schießplatz bin ich auf einen hochgebuggt und sofort selbstvernicht. So etwas mach manche Maps unspielbar (Verücktheit) und macht das Spiel kapput!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Danke für das Feedback und die bisherigen Meldungen. Tragt bitte alles ein, was Euch auffällt, damit das geprüft werden kann.

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erklärt, warum ich in letzter Zeit oft selbstvernichtet wurde... Die Idee ist spitze, an der Umsetzung muss aber noch gearbeitet werden. Das beste ist aber, dass man durch dieses System eigentlich Fly Hacker zu 100% ausschließen kann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt!!! Hey das is'n Problem!!! Man kann bei ner GB ned mehr über jmdn drauf!!! Dessis S******e!!!

Hoffe jiamgreo oder Aflapoid machen's irgendwie... oder finden nen andren Weg... uuhhh, des muss wirklich... da muss was ändern Tanki! Wenn man vor der GB selbstvernichtet....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt!!! Hey das is'n Problem!!! Man kann bei ner GB ned mehr über jmdn drauf!!! Dessis S******e!!!

Hoffe jiamgreo oder Aflapoid machen's irgendwie... oder finden nen andren Weg... uuhhh, des muss wirklich... da muss was ändern Tanki! Wenn man vor der GB selbstvernichtet....

Wechsel zu Diktator XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin heute schon meinem ersten jumphacker begegnet

@lukasmartin-Keil, der meinte, diesen acc gehackt zu haben

—› System funktioniert

Regelverstöße im Chat und Game werden von uns nicht mehr per PM bearbeitet. Bitte sende alle Beweise in Form von Screenshots (Chat-Regelverstöße) oder Videos (Game-Regelverstöße) in die nachstehenden Forum-Regelverstoß Bereiche. Lese vor der Erstellung eines neuen Topiks die Regeln für die einzelnen Bereiche! 

• Chat- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet
  • Game- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet  

Danke für die Unterstützung

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht das System sofort wieder raus!! Wegen diesem Scheiss hab ich heute ne Gb nicht gekriegt!! Und während ich das gerade schreibe hab ich wieder ne GB verpasst!!

Ist mir auch passiert :angry: richtig nervig. Bei ner GB lieber auf keinem drauf gehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch passiert :angry: richtig nervig. Bei ner GB lieber auf keinem drauf gehen...

Das Schlimme ist ja, ich bin nicht mal beabsichtigt auf jemanden rauf! Ich stand da mit meinem Diki, 2 Lagger kommen, ich bin plötzlich auf beiden oben drauf und sofort Self-Kill. Das wäre 100 pro meine geworden... Außerdem fallen die Gb's in den letzten Tagen öfters einfach durch mich durch, aber das hat ja nix mit dem Anti-Cheat System zu tun.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regelverstöße im Chat und Game werden von uns nicht mehr per PM bearbeitet. Bitte sende alle Beweise in Form von Screenshots (Chat-Regelverstöße) oder Videos (Game-Regelverstöße) in die nachstehenden Forum-Regelverstoß Bereiche. Lese vor der Erstellung eines neuen Topiks die Regeln für die einzelnen Bereiche! 

• Chat- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet
  • Game- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet  

Danke für die Unterstützung

MfG

Ein Freund von mir hat ein Video gemacht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Goldboxen. Das liegt an deinem Ping. Ich habe in letzter Zeit auch einen hohen Ping.

Das glitchen liegt wohl am eigrnen Ping als auch mgw am Ping anderer Spieler. Doch das Selbstzerstören ohne dabei die entf-Taste gedrückt zu haben liegt 100% bei diesem Update.

Man kann aber auch von einer höheren Ebene auf andere Spieler springen. Dann selbstzerstört man sich auch oft. Du kannst es ja selbst ausprobieren. Du steigst auf einem anderen Panzer. Anschließend bewegt sich der untere bzw gleichzeitig in eine Richtung. Höchstwahrscheinlich selbstvernichtest du selber. Das haben ich und meun Freund schon ausprobiert ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...