Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung des Anti Cheatsystems

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anti-Cheat System schön und gut.

Aber doch nicht zum Missgunsten der Normalen Spieler...

Diese ständige Selbstzerstörung Nervt wenn man einfach mal zu Hoch oder Weit springt..

lg..

Zu hoch? Zu weit?

In der Chaos-MAP schupsten der Feind und ich uns gleichzeitig. Wir fielen. Ich wurde zerstört, er fiel weiter. Das System spielt wohl Schnick-Schnack-Schnuck oder Ehne Mehne Mopel, wer wird gleich zerstört.

Gestern in einer normalen MAP (Ich spiel kein Parkour!) wollte ich eine Auf-, Abfahrt herunter, traf die nicht, weil ich gerade beschossen wurde und wurde durch das Anti-Cheat-System selbstzerstört. Momentan genügt es normal zu fahren und einfach nur an einem Abhang oder einer Brücke umzukippen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist noch nicht ausgereift, Bsp.: In Welle mit wasp und vulkan im Dauerfeuer rückwärts über einen Hügel springen, da wird man jedes mal selbstzerstört. Da müssen die Entwickler nochmal ran.

Ein Tipp gegen das Gemulte, ab einem bestimmten Found ca. 2000 Krisis würde ich einführen dass Spieler die ohne Schutzfarbe oder mit m0 Ausrüstung, obwohl die Garage höhere Ausrüstung hergibt, aus der Schlacht fliegen. Gestern wieder einen 4 Sterne General mit Twins M1 und Mammuth M1 in einer CP gehabt. Das Rangsystem wurde ja extra eingeführt, dass man nicht mit schwacher Ausrüstung gegen stärkere kämpft. Hier könnte man das ähnlich wie bei den XP Schalchten halten. Man kommt in Schlachten bis Gene z.B. nicht mit M0 oder M1 Ausrüstung rein mindestens M2 muss vorhanden sein in DM könnte man das weglassen, denke mal da wird eher sleten gemultet.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Nachricht und der Statusbericht über die Selbstzerstörungen

Seitdem das neue AntiCheatSystem erweitert wurde, haben die Spieler heftige Lags auf sämtlichen Spielservern reklamiert. Wir haben viele Beschwerde bekommen, auch von Spielern, die normalerweise keine Lags beim spielen beobachten. Während der Untersuchungen wurde herausgefunden, dass die Lags vom Update (AntiCheat gegen JumpHack) verursacht wurden. Das Problem wurde unverzüglich in Arbeit genommen und ist seit gestern behoben. Aber trotzdem beobachten und verfolgen wir die Situation weiterhin.  

Das AntiCheatSystem reagiert noch zu sensibel, was die ständigen Selbstvernichtungen bestätigen. Momentan werden Daten über die Fehlreaktionen bei Sprüngen gesammelt und analysiert. Alle Vorkommnisse, die Ihr im Topik beschrieben habt, wurden ebenfalls an die Entwickler weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir Euch informieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Nachricht und der Statusbericht über die Selbstzerstörungen

Seitdem das neue AntiCheatSystem erweitert wurde, haben die Spieler heftige Lags auf sämtlichen Spielservern reklamiert. Wir haben viele Beschwerde bekommen, auch von Spielern, die normalerweise keine Lags beim spielen beobachten. Während der Untersuchungen wurde herausgefunden, dass die Lags vom Update (AntiCheat gegen JumpHack) verursacht wurden. Das Problem wurde unverzüglich in Arbeit genommen und ist seit gestern behoben. Aber trotzdem beobachten und verfolgen wir die Situation weiterhin.  

Das AntiCheatSystem reagiert noch zu sensibel, was die ständigen Selbstvernichtungen bestätigen. Momentan werden Daten über die Fehlreaktionen bei Sprüngen gesammelt und analysiert. Alle Vorkommnisse, die Ihr im Topik beschrieben habt, wurden ebenfalls an die Entwickler weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir Euch informieren.

Bei mir kommt es trotzdem noch viel zu Oft mit den FPS-Einbrüchen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Spieler hier haben recht, das neue Update ist echt bescheuert...man (ich)  kann jetzt so viele sachen nicht mehr machen deswegen...

-Parcours: kaum flieg ich in die Luft und freue mich dass ich auf dem höchsten Haus der map gelandet bin -> SELBSTZERSTÖRUNG

-Goldbox: Springe auf andere drauf, Goldbox berührt mich schon fast -> SELBSTZERSTÖRUNG

-Fahre über Spieler drüber um über ihnen ne Mine zu legen, Mine gelegt gleich danach SELBSTZERSTÖRUNG und die Mine verschwindet natürlich weil es ja ca. 1-2 sek dauert bis sie aktiv wird.

Meine Meinung:

Die Idee ist gut aber es muss noch sehr sehr sehr viel bearbeitet werden damit dass oben nicht passiert und das System pro Spieler von richtigen Hackern unterscheiden kann. Und bis dahin sollte dieses Update entfernt werden.

Mfg

gabestar

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ XxXWhiteThunderXxX

Wo willst Du denn jetzt anfangen und aufhören? Es gibt viele Dinge die versprochen wurden und nicht eingehalten bzw. nicht umsetzbar sind.

Ein Beispiel:

Es wurde geschrieben, Du kannst aus einer Schlacht raus gehen, dir eine andere Schlacht suchen, dann wieder in die erste Schlacht zurück kehren. Deine erspielten Punkte, würdest Du behalten. Hast Du es mal probiert und klappt es? Also bei mir funktionierte es nicht. 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ XxXWhiteThunderXxX

Wo willst Du denn jetzt anfangen und aufhören? Es gibt viele Dinge die versprochen wurden und nicht eingehalten bzw. nicht umsetzbar sind.

Ein Beispiel:

Es wurde geschrieben, Du kannst aus einer Schlacht raus gehen, dir eine andere Schlacht suchen, dann wieder in die erste Schlacht zurück kehren. Deine erspielten Punkte, würdest Du behalten. Hast Du es mal probiert und klappt es? Also bei mir funktionierte es nicht.

Gruß

Dieses Update kommt noch, haben die im Vlog gesagt. Zusammen mit allen anderen, wie die Überarbeitung des CP-Modus und tägliche Aufgaben etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dass dagegen die Flyhacks usw. vorgegangen wird, aber ich werde für meinen Geschmack einfach zu oft selbstvernichtet. In DM Schlachten mit russischen Mitspielern, wo es ja immer um jeden Kill geht und man einfach so selbstzerstört wird, weil ein anderer Panzer sich unter einen drunter buggt und man dann hochfliegt, ist sehr blöd und unangenehm. Es sollte noch besser eingestellt werden, damit man wegen sowas keine Kills verliert, wenn man um den ersten Platz kämpft.

MfG Luminer

Ich stimme dir ebenfalls zu. Aber ich wurde heute auch mehrmals selbstzerstört als ich in Monte Carlo von der Brücke auf die untere Plattform gesprungen bin. Das ist dann einfach blöd. Ich finde es gut, dass gegen Flyhacks was unternommen wird, aber das Anti-Hack-System sollte nochmal überarbeitet werden. :)

MfG @BinHexer

von BinHexer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde heute selbstzerstört als ich in Sandkasten von der kleinen Erhöhung in der Mitte gesprungen bin und deswegen eine Flagge dabei verloren ging, was aber nebensächlich ist. Zudem sind mir immer häufigere Lags aufgefallen, obwohl mein Ping und FPS in Ordnung waren. Das könnte allerdings auch an der Überlastung eines Servers liegen. 

Nunja, wie es jeder sagt, schließe ich mich den anderen an... Es muss noch verfeinert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

Die Funktion geht aber; man sollte während der Suche nach einer neuen Schlacht in der, wo man gerade Punkte erspielt hat, bleiben. Dann geht es mit den erhaltenen Punkten. Wenn man während des Loby Besuchs aber rausgeht, dannn gehen die Punkte verloren. Es erscheint 1 Benachrichtigung, die 2. kommt, wenn man schon die passende Schlacht gefunden hat und da rein gehen möchte.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Wir warten schon ungeduldig, dass man es korrigiert, da bei den Events die Spieler aus diesem Grunde auch selbstzerstört.

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Wir warten schon ungeduldig, dass man es korrigiert, da bei den Events die Spieler aus diesem Grunde auch selbstzerstört.

LG

Wir warten alle ungeduldig aber wahrscheinlich schreibe ich das noch nächstes jahr und es ist immer noch so. Flexibilität und schnelle Reaktion auf bekannte Bugs scheint nicht gerade die Stärke zu sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurzeit hat man alle Kräfte auf die Umsetzung auf Unity-Plattform eingesetzt, dadurch kann es ja gewisse Zeit dauern. Eventuell könnte man ja auch dieses Bug beheben und den Selbstzerstörungsabbruch einbauen. Aber zurzeit haben wir keine Eindeutige Informationen, bis auf oben geschriebene.

LG

Viktor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwicklung an Unity ist bestimmt sehr zeitaufwendig. Trotzdem sollte einfach nicht vergessen werden, das dass Spiel in seiner alten Form noch gespielt wird. Es entschuldigt einfach nicht alles. Und es mangelt einfach zur Zeit daran, die wirklichen Probleme zeitnah zu beheben. Wenn nicht langsam mal reagiert wird, braucht keiner mehr Unity, da alle alten und treuen Spieler das Weite gesucht haben. 

Noch eine kleine Frage, "Das vorzeitige beenden der Schlachten." sollte bearbeitet werden und bald wieder zur Verfügung stehen.

http://imgtnk.com/i/b7aa714c.jpg

... so macht es keinen Spaß, 13 Minuten auf Gegner warten! :angry:

LG

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Tanki Online Mitarbeiter,

und vor allem ein Sehr geehrtes Hallo an alle Begeisterten Tanki Online Spieler,

da leider sehr viele Spieler denken das man in Tanki Online Cheaten / Hacken kann, was nicht mehr möglich ist (und so gut wie möglich verbessert wird) es geht um eure Sicherheit.

Ich finde es Toll das sich die Tanki Online Entwickler / Support dafür einsetzt Tanki Online sicherer zu machen um vor Cheaten / Hacken zu schützen.

Falls es ein paar noch immer nicht begriffen haben -> Sollte es Hinweise auf einen Versuchten Cheat / Hack geben wird dein Account ohne Verwarnung Dauerhaft gesperrt.

Gruß, AustriaArmy (Bernhard Kleinferchner)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Tanki Online Mitarbeiter,

und vor allem ein Sehr geehrtes Hallo an alle Begeisterten Tanki Online Spieler,

da leider sehr viele Spieler denken das man in Tanki Online Cheaten / Hacken kann, was nicht mehr möglich ist (und so gut wie möglich verbessert wird) es geht um eure Sicherheit.

Ich finde es Toll das sich die Tanki Online Entwickler / Support dafür einsetzt Tanki Online sicherer zu machen um vor Cheaten / Hacken zu schützen.

Falls es ein paar noch immer nicht begriffen haben -> Sollte es Hinweise auf einen Versuchten Cheat / Hack geben wird dein Account ohne Verwarnung Dauerhaft gesperrt.

Gruß, AustriaArmy (Bernhard Kleinferchner)

Es wäre schön, wenn es sie (Cheats und Hacks) nicht geben würde. Dein Wissen und Dein Fanatismus in Ehren, gut das es noch ein paar wenige Spieler gibt, die Scheukappen tragen. Du gehörst mit Sicherheit dazu. Nur leider liegst Du falsch, spielst Du noch aktiv?  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist dieses System eig immer weniger aufgefallen. Letztes Mal, als ich eine GB gefangen hab, war ich auf einem Diktator. Ugf 15-20 Sekunden lang. Ich war fröhlich auf ihn und bin auch unversehrt wieder auf'm Boden zurückgekehrt. Und, in XP, als ein Spieler stark gelaggt hat, und er auf mich war, hat der selbstvernichtet :ph34r: Für Lagger isses also ein kleines Problem . . .

und... omg ich hab schon 400 beiträge im Noobacc :mellow:

von lakiryt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden auf die Häuser Selbstzerstörungszonen aktiviert oder wieso kann man da in normalen schlachten nicht mehr hin? siehe großes Haus Stille, mit Wasp zu erreichenes Haus in Lärm, usw. eigentlich überall ...

das finde ich echt schade denn das hat spaß gemacht und nun wurde ein wieder alles geraubt

ich finde das sollte zurück gemacht werden damit man wider tricks machen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...