Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FPS und Pingeinbrüche

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin weder von Telekom, noch von Vodafon Kunde und habe die selben Probleme und das seit den letzten 14 Tagen. Mein Netzanbieter bevorzugt Glasfaser-Kabel, mein Router könnte sogar ne 350k-Leitung verarbeiten, genauso, wie mein Rechner. Meine Downloadgeschwindigkeit könnt ihr hier sehen: 

gcJQ6K.png

Trotzdem gehen meine FPS runter und mein Ping hoch. Und nur ein kleiner Hinweis: Wie ich diesen Test gemacht habe, war ich in einer Schlacht drinnen und habe mich über das super ( ironisch gemeint ) Spielverhalten der Map gefreut. Der Ping war bei 900 und die FPS bei 19 und mir braucht auch keiner erzählen, was ich alles ausschalten und deaktivieren muss, damit das Spiel "angemessen" läuft. Ich weiß selber, wie man das verhindern kann, wenn es tatsächlich Probleme mit dem Netzwerk und dem Rechner sind. Die Bearbeitung der Server sollte da mal ein bißchen besser ins Visier genommen werden, denn auch die Serverauslastung hat erheblichen Einfluss auf sowas. Kleiner Tipp auch für die Videoblocks: Wenn man schon den Arbeitsplatz der Programierer herzeigt, dann sollte man auch darauf achten, dass da keine Bücher herumstehen, mit denen man vor 20 Jahren Tetris programmiert hat. Das hinterlässt da eher den Eindruck, dass man dieses Spiel auf eine veraltete Weise gestaltet.

MfG:

Und ich benutze W-Lan, nur mal so nebenbei

Ach herje.... Bei dieser Internetleitung kann der Ping ja nur niedrig sein... Respekt, dafür! Also liegt's wohl wirklich an TO, und nicht an uns.

Also liebe Mods, spart Euch Eure "Erste Hilfe-Standart-Antworten". ;)

Habe eine 100k Leitung und davon kommen ca. 80k an, wobei ich mich nicht beschweren kann, dass ich FPS oder gar PING Einbrüche habe, läuft genau so wie sonst auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach herje.... Bei dieser Internetleitung kann der Ping ja nur niedrig sein... Respekt, dafür! Also liegt's wohl wirklich an TO, und nicht an uns.

Also liebe Mods, spart Euch Eure "Erste Hilfe-Standart-Antworten". ;)

Habe eine 100k Leitung und davon kommen ca. 80k an, wobei ich mich nicht beschweren kann, dass ich FPS oder gar PING Einbrüche habe, läuft genau so wie sonst auch.

Na wenn bei dir nur 80k ankommen, dann würde ich mich mal bei deinem Anbieter beschweren. Was bei mir ankommt, das hast ja auf dem Screen gesehen, wenn du richtig hingeschaut hast. Du bist nicht der Einzige, der ne 100k-Leitung hat. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Fall wäre es wichtig zu wissen, was für eine W-LAN Leitung der Empfänger in deinem PC unterstützt.

Wenn ich mir allerdings deine Downloadgeschwindigkeit ansehe scheint, das nicht das Problem zu sein.

Wie gesagt treten bei mir die gleichen Probleme auf und das liegt definitiv nicht an der Verbindung oder am PC.

Also nochmal zum Thema:

Mir selbst sind seit der Einführung des neuen Anti-Cheat-Systems sehr markante laggs aufgefallen, sie sind jedoch nicht so extrem wie hier Beschrieben. Es kann also auch ein Fehler sein der daher kommt weil die Server etwas zu viel Last tragen.

Ich denke aber das wenn es so sein sollte dass das bald behoben wird.

Lg

Da hast du Glück, denn vielen anderen geht es so. Ich finde es Schade, dass so etwas grade passiert wenn Tanki Online sich immer mehr auf YouTube verbreitet. Vielleicht hast du noch keine Probleme frommy aber peraz kann wahrscheinlich nicht mehr so einfach Aufnahmen machen.

MfG

PS:

Ich kann inzwischen nicht mehr auf meinem Laptop spielen sondern nur noch auf meinem Desktop-PC wegen dieser Sache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin weder von Telekom, noch von Vodafon Kunde und habe die selben Probleme und das seit den letzten 14 Tagen. Mein Netzanbieter bevorzugt Glasfaser-Kabel, mein Router könnte sogar ne 350k-Leitung verarbeiten, genauso, wie mein Rechner. Meine Downloadgeschwindigkeit könnt ihr hier sehen: 

gcJQ6K.png

Trotzdem gehen meine FPS runter und mein Ping hoch. Und nur ein kleiner Hinweis: Wie ich diesen Test gemacht habe, war ich in einer Schlacht drinnen und habe mich über das super ( ironisch gemeint ) Spielverhalten der Map gefreut. Der Ping war bei 900 und die FPS bei 19 und mir braucht auch keiner erzählen, was ich alles ausschalten und deaktivieren muss, damit das Spiel "angemessen" läuft. Ich weiß selber, wie man das verhindern kann, wenn es tatsächlich Probleme mit dem Netzwerk und dem Rechner sind. Die Bearbeitung der Server sollte da mal ein bißchen besser ins Visier genommen werden, denn auch die Serverauslastung hat erheblichen Einfluss auf sowas. Kleiner Tipp auch für die Videoblocks: Wenn man schon den Arbeitsplatz der Programierer herzeigt, dann sollte man auch darauf achten, dass da keine Bücher herumstehen, mit denen man vor 20 Jahren Tetris programmiert hat. Das hinterlässt da eher den Eindruck, dass man dieses Spiel auf eine veraltete Weise gestaltet.

MfG:

Man kann soviel Up- und Downloadstream haben wie man will. Wenn beispielsweise an einem Server auf dem Weg zu TO Wartungsarbeiten sind, oder ein DNS Server überlastet ist, hat man trotzdem einen niedrigen Ping. Und jetzt mal zu Vergleich: Ich bin derzeit mit meinem veralteten PC an einer Leitung mit diesen Werten angeschlossen >>> http://imgtnk.com/i/d830fac8.png und spiele weitestgehend ruckelfrei. Wo könnte nun der Unterschied liegen das ich mit alter Software an einer lahmen Leitung ruckelfrei spiele, und ihr mit Euren HighEnd Pcs und Leitungen ständig Ruckler habt? Hm..ach genau.. da war doch mal was mit dem Provider der überlasteten DNS Server zur Verfügung stellt und die Route einmal in die USA und wieder zurück leitet. An die Experten hier: Den Ping (ms) entscheidet nicht die Bandbreite, sondern die Entfernung. Fazit?? Das schreibt ihr mir ganz bestimmt...

Ich ziehe mir diese Erfahrungswerte nicht aus den Fingern oder lese sie in Fachbüchern, sondern das sind reale Tests, die mir geholfen haben. Wer diese Vorschläge nicht probieren mag und von Anfang an schreibt "Die Mods sagen auch nur dies oder das" denen sei gesagt: Erst probieren, testen und dann schreiben. Zudem sitzen wir nicht in Perm und programmieren Schnittstellen, sondern versuchen unsere Erfahrung als Hilfestellung anzubieten. Wem das alles zu wenig ist, der kann gerne PERM anschreiben und die Pingeinbrücke reklamieren.

PS: Mit W-Lan hat man immer Verluste gegenüber einer LAN Leitung.

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier die Hilfestellungen von Moderatoren und Administratoren nur als schlechter Standard dargestellt werden, und ich von den Usern mit Ihren leistungsstarken PC´s bzw. Internetverbidnungen auch keine sachlichen Hilfestellungen lesen kann, schließe ich das Topik. 

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...