Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Raketenwerfer mit Schutztfarbe

123Lennart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanker!

Ich dachte mir, dass die Waffe Rocket heißt und vom Schaden her eine Mischung aius Shaft und Donner ist.

Sie sollte für mittlere bis lange Distanzen geeignet sein.

Für kurze nicht weil sie eine Mischung aus Shaft und Donner ist und Donner die Eigenschaft hat, sich bei kurzen Distanzen selbst zu zerstören. Zudem hat sie ein Zielsystem wie bei Shaft. Vom Preis her dachte ich an etwas zwischen 1.000 und 1.500 Kristallen. Den Preis für M1, M2 und M3 will ich noch nicht festlegen. Bei dem Mindestrang zum Kaufen dachte ich an Stabsgefreiter oder Oberstabsgefreiter. Bei M1 und M2 will ich mich wieder nicht festlegen. Zu dieser neuen Waffe sollte vielleicht noch eine Schutzfarbe mit 10%igem Schutz gegen diese Waffe herauskommen. Bei dem Namen dieser Schutzfarbe dachte ich an "Zerstört". Diese Farbe sollte so aussehen wie ein zerstörter Panzer. Ich würde mich über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen.

LG

123Lennart

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nicht böse gemeint,aber die Entwickler haben zurzeit genug zu tun mit Vulkan und Hammer!

Mfg

Falsch.

Sie haben erst vor kurzem neue Waffen rausgebracht und werden sicherlich keine neuen in absehbarer Zeit rausbringen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es keine besondere Eigenschaft? Hat es Flächenschaden?

Ich bin eher gegen diese Waffe, oder besser gesagt über neue Waffen allgemein. Es kamen neulich 2 Waffen. Eine dritte brauch ma ned.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja also du hast schon Recht damit, dass im Moment keine neue Waffe heraus kommen soll aber sie kann ja auch in unabsehbarer Zeit heraus kommen.Warum stehst du so negativ zu neuen Waffen ich finde sie machen das Spiel spanneder.

von 123Lennart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...