Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 20] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Lange musstet ihr warten, aber nun könnt ihr wieder zeigen, was für Rätsel-Meister in euch stecken!

Im Folgenden werden wir euch ein paar Bilder von Schlachtfeldern zeigen, deren Namen ihr wissen müsstet. Am Ende gibt es noch mal etwas leichteres, und zwar eine Farbe, dessen Einsatz besonders im Event-Bereich hilfreich ist, auch zu ihr habt ihr ein Bild.

Die Bilder:

(1)
c7fd08f2.jpg

(2)
c276de0a.jpg

(3)
53744570.jpg

(4)
7e36e56c.jpg

(5)
14d9de3c.jpg

(6)
e32f1880.jpg

(7)
54ebbcfd.jpg

(8)
a66bb5e0.jpg

(9)
7f65ef25.jpg

(10)
7cab6462.jpg

(11)
15e3d3c7.jpg

(12) (Der Name der Farbe ist gesucht!)

e69a6559.jpg

Wenn ihr wisst, welche Maps und welche Farbe wir meinen, notiert euch die Anfangsbuchstaben und bastelt diese zu einem sinnvollen Wort zusammen, falls es noch nicht sinnvoll ist  ;)

Dieses Wort ist dann auch schon das Lösungswort unserer aktuellen Ausgabe und ihr könnt eine PM mit dem Lösungswort als Betreff an @raetsel senden  ;)
Ein Beispiel findet ihr dafür hier:

241372ec.png

All dies solltet ihr bis 24:00 Uhr des heutigen Tages erledigt haben! Und bitte postet das Lösungswort nicht schon früher in ein Topic!

Sollte Euer Lösungswort richtig sein und ihr auch noch unter den ersten 80 Einsendungen sein, bekommt ihr stolze 10 000 Kristalle  ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png
von raetsel bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir hatten Anfang des Monats schon ein kleines Gewinnspiel. Und zwischendurch wollen wir den Lesern auch eine kleine Erholung von den komplizierten Fragen und Aufgaben geben,  ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir hatten Anfang des Monats schon ein kleines Gewinnspiel. Und zwischendurch wollen wir den Lesern auch eine kleine Erholung von den komplizierten Fragen und Aufgaben geben, ;-)

Ihr könnt ja mal berichten wie eure Arbeit ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups verschrieben.

Was ich nicht weiß ist 1, 6 und 7 Die 9 wusste ich. ^^ Die 7 weiß ich immer noch nicht beihai... Aber das hab ich schon déjá vu... :P Ich kenne sie irgendwoher..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo auf Serpuchov soll denn die gezeigte Gebäudegruppe stehen, Dia ?

Nein, diese Gruppe steht auf Kungur, wenn auch leicht abgeändert.

Wohlsein.

Edit:

Ich wollte bis 15 Minuten vor Abgabeschluss warten,

um auch mit dem Neben-Acc teilzunehmen -

damit ich niemand die Chance nehme ...

Hat sich also erledigt.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo auf Serpuchov soll denn die gezeigte Gebäudegruppe stehen, Dia ?

Nein, diese Gruppe steht auf Kungur, wenn auch leicht abgeändert.

Wohlsein.

Edit:

Ich wollte bis 15 Minuten vor Abgabeschluss warten,

um auch mit dem Neben-Acc teilzunehmen -

damit ich niemand die Chance nehme ...

Hat sich also erledigt.

Bei solchen Spielen musst du nicht soo nett sein ^_^ Schick einfach. Du hast es eigentlich verdient.. :( Ich hab nach 2 Minuten gleich geschickt :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach kurzer Bedenkzeit geben wir euch, trotz unpassenden Zwischenruf eines Disqualifizierten, noch bis 01:00 Uhr die Möglichkeit eure geistigen Ergüsse los zu werden ;)

von raetsel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...