Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Das Rätsel ist wieder da! Ihr müsst mal wieder die richtigen Antworten auf die Fragen finden, um mit den Anfangsbuchstaben das Lösungswort herauszufinden!

Die Fragen werden mal leichter, mal schwieriger sein, aber es sollte machbar sein, auf das richtige Lösungswort zu kommen  ;)

Die Fragen:

• Auf dieser Map finden viele Chillschlachten mit bis zu acht Spielern auf DE1 statt.
  • Game-Ausdruck der darauf hinweist dass ein Spieler nur noch einen Schuss braucht um gekillt zu werden.
  • Diese einmalige Farbe gibt 30% Schutz gegen jede Waffe und Minen.
  • Was erobert man im CTF-Modus?
  • Diese Farbe kostet 59.500 Kristalle.
  • So werden Anfänger genannt oder auch Spieler die nix draufhaben.
  • Eine beliebte XP/BP-Map auf der bis zu 8 Spieler spielen können.
  • Hier könnt ihr die Livestreams von Events verfolgen.
  • Auf welcher Karte wurde dieser Screenshot aufgenommen?

5df52733.jpg

• Mit dieser Waffe bekommt man schnell Erfahrungspunkte ohne Gegner zerstören zu müssen.
  • Der Milliardenste Teil einer Einheit (10-9)

Versuche nun die Anfangsbuchstaben deiner Antworten zu einem Lösungswort zusammenzufügen.
Das Wort macht Sinn und ist kein wirrer Buchstabensalat  ^_^

Wenn ihr auch noch alle Fragen beantworten könnt schreibt die Antworten auf die Fragen in die PM. Dafür gibt es ein paar Extrakristalle.
Wenn ihr das habt schickt eine PM mit dem Wort an @raetsel
Wie ihr das machen könnt seht ihr 
hier:

241372ec.png

Das Rätsel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme, die Gewinne werden demnächst ausbezahlt.

Bitte postet das Lösungswort nicht schon vorher irgendwo um den anderen nicht den Spielspaß zu verderben!
Wenn euer Lösungswort richtig ist bekommt ihr schöne 8.000 Kristalle auf euer Konto. Habt ihr auch noch alle 11 Antworten richtig gibt es noch mal 4.000 Kristalle obendrauf.  ;)

Die Gewinner stehen fest und wir gratulieren:

f4e2efdb.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von tarnk bearbeitet
Rätsel beendet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutentag tanker!

ich habe nun alles abgeschickt.

Ich habe jetzt bloß das Lösungswort ganz nach unten geschrieben.

Ist dies schlimm?

LG

123Lennart

Das Lösungswort muß in der Betreffzeile stehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in die Betreffzeile: Rätsel Lösung: -LÖSUNG- zu stehen geht das dann trotzdem? 

Solange das Lösungswort in der Betreffzeile steht, wird es als richtig erkannt ;)

Habe ich es nun falsch und bekomme keinen Preis mehr?

Wenn das Lösungswort nicht in der Betreffzeile steht, wird es als falsch erkannt, egal ob in der PM alle richtigen Antworten enthalten sind. Die Betreffzeile ist ausschlaggebend ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange das Lösungswort in der Betreffzeile steht, wird es als richtig erkannt ;)

Wenn das Lösungswort nicht in der Betreffzeile steht, wird es als falsch erkannt, egal ob in der PM alle richtigen Antworten enthalten sind. Die Betreffzeile ist ausschlaggebend ;)

Och nee des wüsste ich net da stand nur Mann soll ne Pm schreiben und net das des in der betreffzeile stehen solle, ich hab dort nur reingegeschriben "rätsel"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...